RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 21.08.2016 17:12
von Leo • 47.020 Beiträge

Lucy.
Sobald ich fertig war nahm ich noch eine Tasche und suchte mir Schuhe. Schlichte schwarze mit etwas Absatz aber nicht allzu hoch. Ich nahm noch eine Jacke, beziehungsweise einen Blazer, dann ging ich zu Katy. "Wir können los." sagte ich lächelnd zu ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 21.08.2016 17:14
von Sissi • 47.109 Beiträge

Katy
"Super"; meinte ich lächelnd und ging zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 17:18

Lucy.
Ich nahm meinen Autoschlüssel und verließ mit ihr die Wohnung. Wir stiegen unten wieder in mein Auto und ich fuhr uns zu ihr. Dort gingen wir zusammen in ihre kleine Wohnung hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 17:20

Katy
Ich schloss auf und ging mit Lucy rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 17:28

Lucy.
Ich folgte ihr und legte meine Tasche weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 17:39

Katy
Ich ging zu meinem Schrank und öffnete ihn. Kurz überlegte ich, dann nahm ich drei Outfits. Das erste ähnelte dem von Lucy, das Zweite war das einzige Kleid as ich besaß, das nicht zu viel Haut zeigte und das Dritte war vermutlich zu lässig. "Was meinst du?", fragte ich zögernd.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 17:43

Lucy.
Ich hing mit Katy zu ihrem Schrank, der wirklich deutlich kleiner war als meiner und ihre Sachen teilweise wirklich sehr freizügig. Naja, bei ihrer Figur konnte sie auch wirklich alles anziehen. Ich sah mir die Sachen an, die sie mir zeigte, wobei meine Augen beim letzten Outfit ziemlich groß wurden. Oh man, da bräuchte sie ja eigentlich fast gar kein Oberteil anziehen, dachte ich mir kopfschüttelnd. "Ich bin für das erste." sagte ich, da man da am wenigsten Haut sah. Sie war ja eigentlich von der Uni dort und sollte sich vielleicht gerade deswegen etwas seriöser kleiden als sonst.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 17:46

Katy
Ich nickte leicht. "Okay..oder..findest du ansonsten noch etwas, das vielleicht besser passt?", fragte ich. Ich hatte tatsächlich hauptsächlich freizügige Sachen, was aber vor allem daran lag, dass ich einfach nicht mehr Stoff nehmen konnte, schließlich waren das nur die Reste von den Stoffen aus dem Laden meiner Mutter. Jedoch hatte ich mich mit den jahren damit angefreundet.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 17:50

Lucy.
"Ich schau mal, ob ich noch was finde, du kannst ja in der Zwischenzeit schon mal duschen gehen, wenn du willst." sagte ich und machte mich daran mich durch ihren Kleiderschrank zu wühlen. Viele Sachen sahen wirklich gut aus, Katy hatte Talent sich selbst Sachen zu machen, aber ich persönlich würde mich nicht trauen so was anzuziehen. Mir würde das auch gar nicht stehen, dafür war ich viel zu knochig. Katy hatte sexy Kurven, ich hingegen... nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 17:52

Katy
"Okay, danke", meinte ich lächelnd und verschwand im Bad. Dort zog ich mich aus und musterte mich kurz. Ich musste definitiv wieder zunehmen, egal wie. Dieses knochige stand mir einfach nicht. Nachdem ich mir die Haare hochgebunden hatte ging ich unter die Dusche und machte das Wasser an. Ich zuckte kurz zusammen, das Wasser war echt eiskalt. Naja, wenigstens war das gut für die Haut. Ich atmete tief durch und duschte mich nur kurz, ehe ich rausging und mir ein handtuch umwickelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 17:58

Lucy.
Katys Kleiderschrank war eindeutig aufregender als meiner und ich hatte mir wirklich ab und an vorgestellt wie ich wohl in dem Outfit aussehen würde. Anprobiert hatte ich nichts. Ich hatte tatsächlich noch ein Kleid gefunden, das zumindest ich sehr toll fand. Es ist ganz hinten gehangen, vermutlich hatte Katy es nicht gesehen. Ich hängte es draußen an den Schrank und wartete. Letzten Endes musste sowieso sie entscheiden was sie anziehen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:04

Katy
Ich ging zu Lucy und sah sie lächelnd an. "Und hast du noch etwas gefunden?", fragte ich sie neugierig.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:06

Lucy.
"Ja, hab ich tatsächlich." sagte ich lächelnd und deutete auf das Kleid, welches ich an den Schrank gehängt hatte. "Du musst es natürlich nicht anziehen aber ich finde es wirklich sehr hübsch. Hast du das selbst gemacht?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:08

Katy
Ich nickte leicht. "ja, also danke für das Kompliment. Das Kleid hatte ich echt total vergessen. Es ist vermutlich passender für die party, oder?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.08.2016 18:14

Lucy.
Ich nickte leicht. "Ja, ich schätze schon. Der Stoff ist toll und die Farbe auch. Es sieht hochwertiger aus als das andere Outfit." sagte ich. Und damit würde sie sich zwischen den reichen Leuten vermutlich wohler fühlen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: