Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Lucy.
In den nächsten zwei Wochen wurde mir klar, dass ich nicht länger hier bleiben konnte. Meine Eltern schrieben mir wirklich meinen kompletten Tagesablauf vor und ich konnte mich nicht gegen sie durchsetzen. Ich traute mich einfach nicht. Als sie mir jedoch am Sonntag ein Date mit einem total widerlichen Typen aufzwängten reichte es mir. Noch am Abend packte ich meine Sachen und am Montag Morgen fuhr ich um 4 Uhr früh los. Immer wieder kamen mir Zweifel dabei, ob ich das meinen Eltern antun könnte aber ich schaffte es ausnahmsweise bei meinem Entschluss zu bleiben. Erst gegen Mittag war ich endlich wieder in meiner eigenen Wohnung.
Katy
In den letzten Wochen war das ganze nicht wirklich besser geworden. ich vermisste Nate, an der Uni hatte ich keine Freunde, zudem war meine Mutter krank geworden und ich musste mich um sie kümmern. Dieser ganze Stress hatte dazu geführt, dass ich kaum noch gegessen hatte und ziemlich abgenommen hatte. Was ich persönlich absolut schrecklich fand, denn so war ich nichteinmal mehr hübsch. Als es klopfte sah ich von dem Stoff den ich gerade lernte auf, ging zur Tür und öffnete. Als ich Lucy sah musste ich lächeln und umarmte sie einfach.
Nate.
Ich verbrachte meine Zeit entweder damit in der Uni zu sitzen oder war ich auf irgendwelchen Partys um mich abzulenken. Ich musste viel zu oft an Katy denken aber ich war der festen Meinung, dass es für uns beide besser war, wenn wir nicht zusammen sind. Ich konnte sie nicht glücklich machen. Zum Glück gatte ich sie in letzter Zeit auch nicht mehr gesehen, so war es einfacher für mich. Ich schnappte mir auf den Partys immer eine willige Studentin mit der ich anschließend im Bett landete. So lief das immer.
Lucy.
Ich war ehrlich gesagt ziemlich geschockt als ich Katy sah. Sie sah schrecklich aus. Dennoch erwiderte ich die Umarmung, drückte sie fest an mich.
Katy
Ich drückte Lucy einfach fest an mich. Ich war so unglaublich froh, dass sie wieder da war, das konnte man sich nicht vorstellen. Ich hatte gefühlte Ewigkeiten nichts mehr mit ihr gemacht. Schließlich löste ich die Umarmung. "uhm..schön, dass du wieder da bist. Bleibst du? Möchtest du reinkommen?"
Alex
Ich war immer wieder in Bars gewesen und hatte mir vorgenommen jemanden mitzunehmen, doch es klappte nicht. Immer wenn ich jemanden gut fand erschien Lucy vor meinem inneren Auge.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken