RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 17.08.2016 19:47
von Sissi • 47.109 Beiträge

Alex
Wie erwartet herrschte das pure Chaos in meiner Firma und es kostete mich einiges an Kraft und Nerven das alles wieder hinzubiegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 17.08.2016 19:52
von Leo • 47.020 Beiträge

// Ists okey, wenn wir nochmal so 1 - 2 Wochen vorspulen? (:

nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 19:53

|| Klar doch ^-^

nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 20:05

Lucy.
In den nächsten zwei Wochen wurde mir klar, dass ich nicht länger hier bleiben konnte. Meine Eltern schrieben mir wirklich meinen kompletten Tagesablauf vor und ich konnte mich nicht gegen sie durchsetzen. Ich traute mich einfach nicht. Als sie mir jedoch am Sonntag ein Date mit einem total widerlichen Typen aufzwängten reichte es mir. Noch am Abend packte ich meine Sachen und am Montag Morgen fuhr ich um 4 Uhr früh los. Immer wieder kamen mir Zweifel dabei, ob ich das meinen Eltern antun könnte aber ich schaffte es ausnahmsweise bei meinem Entschluss zu bleiben. Erst gegen Mittag war ich endlich wieder in meiner eigenen Wohnung.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 20:12

Alex
Mein Bauch war nicht besser geworden, aber ich gab mir Mühe und arbeitete weiter. Zudem bereitete ich die Vorlesungen vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 20:15

Lucy.
Ich rief erst mal in der Uni an und klärte alles ab, dann brachte ich meine Wohnung auf Vordermann. Gegen Abend fuhr ich zu Katy in der Hoffnung, dass sie bereits zu Hause war. Ich ging zu ihrer Wohnung hoch und klopfte dort an die Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 20:17

Katy
In den letzten Wochen war das ganze nicht wirklich besser geworden. ich vermisste Nate, an der Uni hatte ich keine Freunde, zudem war meine Mutter krank geworden und ich musste mich um sie kümmern. Dieser ganze Stress hatte dazu geführt, dass ich kaum noch gegessen hatte und ziemlich abgenommen hatte. Was ich persönlich absolut schrecklich fand, denn so war ich nichteinmal mehr hübsch. Als es klopfte sah ich von dem Stoff den ich gerade lernte auf, ging zur Tür und öffnete. Als ich Lucy sah musste ich lächeln und umarmte sie einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 20:29

Nate.
Ich verbrachte meine Zeit entweder damit in der Uni zu sitzen oder war ich auf irgendwelchen Partys um mich abzulenken. Ich musste viel zu oft an Katy denken aber ich war der festen Meinung, dass es für uns beide besser war, wenn wir nicht zusammen sind. Ich konnte sie nicht glücklich machen. Zum Glück gatte ich sie in letzter Zeit auch nicht mehr gesehen, so war es einfacher für mich. Ich schnappte mir auf den Partys immer eine willige Studentin mit der ich anschließend im Bett landete. So lief das immer.

Lucy.
Ich war ehrlich gesagt ziemlich geschockt als ich Katy sah. Sie sah schrecklich aus. Dennoch erwiderte ich die Umarmung, drückte sie fest an mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 20:34

Katy
Ich drückte Lucy einfach fest an mich. Ich war so unglaublich froh, dass sie wieder da war, das konnte man sich nicht vorstellen. Ich hatte gefühlte Ewigkeiten nichts mehr mit ihr gemacht. Schließlich löste ich die Umarmung. "uhm..schön, dass du wieder da bist. Bleibst du? Möchtest du reinkommen?"

Alex
Ich war immer wieder in Bars gewesen und hatte mir vorgenommen jemanden mitzunehmen, doch es klappte nicht. Immer wenn ich jemanden gut fand erschien Lucy vor meinem inneren Auge.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 20:36

Lucy.
"Ich freu mich auch dich zu sehen." sagte ich lächelnd und nickte dann. "Ja ich bleibe und ja, ich würde gern reinkommen." ich ging in die kleine Wohnung und schloss die Tür hinter mir, dann musterte ich Katy nochmal genauer. "Was ist mit dir passiert?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 20:37

Katy
"Was soll schon passiert sein?"; stellte ich eine Gegenfrage und lächelte matt. "Möchtest du irgendetwas essen oder trinken?"

|| Bin kurz mit dem Hund draußen :)

zuletzt bearbeitet 17.08.2016 20:38 | nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 21:04

Lucy.
"Na schau dich doch an. Du bist total abgemagert." sagte ich. "Du solltest was essen, ich nicht."

|| Gut war auch kurz weg ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 21:17

Katy
"Ich weiß, es sieht schrecklich aus!", meinte ich bedrückt. "Aber ich hab in letzter Zeit einfach keinen Hunger." Unschlüssig zuckte ich mit den Schultern.

|| Okay ^-^

nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 21:31

Lucy.
"Das wird sich wieder ändern, selbst wenn ich dich dafür zum Essen zwingen muss." sagte ich. "Ist es immer noch wegen...Nate?"

nach oben springen

in Rollenspiele 17.08.2016 21:32

Katy
"Das habe ich doch auch versucht, aber immer wenn ich mch zum Essen gezwungen habe, dann...naja, ist es wieder hochgekommen", nuschelte ich beschämt. "Auch", gab ich zu und seufzte leise.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: