RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 15.08.2016 12:16
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Mein Blick lag auf Katy. Bei Alex amüsiertem Kommentar nickte ich leicht. "Vermutlich hast du recht." murmelte ich. Was Katy da gerade abzog ging wirklich überhaupt nicht. So war ich vielleicht zu meinen schlimmsten Zeiten drauf, aber sie....ich hätte sowas einfach nicht von ihr erwartet. Auch, wenn es mich irgendwie anwiederte, machte ich mir ein wenig Sorgen. Sie war gerade mal 19 und machte das sicherlich nicht ohne Grund. Ich wusste ja inzwischen, was bei ihr zu Hause so los war. Dennoch sollte sie das nicht tun. Ich spielte mit dem Gedanken ob ich mich einmischen sollte, drehte mich dann aber doch wieder zur Bar und trank einen Schluck von meinem Cocktail.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 15.08.2016 14:08
von Sissi • 47.109 Beiträge

Alex
“Vermutlich? Nate, sowas geht gar nicht“, meinte ich und sah mit gerungelter Stirn zu dem Mädchen. Oder sollte ich sagen der Nutte? Vielleicht besser nicht, man sollte ja nicht voreilig urteilen. Ich bestellte mir noch etwas zu trinken und sah mich dann weiter interessiert um. Es gab schon einige hier, die wirklich nicht gerade schlecht aussahen. Im Gegenteil, viele waren unglaublich heiß. Doch irgendwie konnte ich mich nicht wirklich für sie interessieren, irgendwie...naja, verglich ich sie gedanklich mit Lucy. Und das war definitiv schädlich.

Katy
Ich trank einfach immer mehr. Normalerweise wurde ich dadurch fröhlich und ausgelassen, was ja genau das war, was ich erreichen wollte, doch heute funktionierte es nicht. Ich wurde nur immer miesgelaunter und hatte das Gefühl mich am Liebsten einzuschließen und nie wieder jemanden sehen zu müssen. Daher zahlte ich irgendwann und stand auf. Beinahe augenblicklich war irgendso ein Typ neben mir, der begann mit mir zu 'flirten'. Wobei das eher ein ekelerregendes Baggern war. Ich versuchte ihn abzuwimmeln, während ich zur Tür lif, doch er wollte nicht locker lassen.

zuletzt bearbeitet 15.08.2016 15:32 | nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 18:44

Nate.
"Ich weiß, dass ihr Verhalten nicht geht, aber ich denke du kannst dich genauso gut daran erinnern wie ich, dass wir selbst auch schon solche Abstürze hatten." sagte ich. Da ich nicht anders konnte drehte ich mich wieder um und beobachtete Katy. Als sie zur Tür ging und von dem Typen angebaggert wurde reichte es mir, ich konnte es mir einfach nicht mit ansehen. "Bin gleich wieder da." sagte ich zu Alex, stand auf und ging zu Katy und dem Typ. "Ich glaub die Lady möchte heute Abend nicht in deinem Bett landen." sagte ich zu ihm. Ich legte einen Arm um ihre Hüfte und schob sie nach draußen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 18:48

Alex
Ich zog die Augenbrauen hoch. Ich selbst konnte mich ja jetzt nicht daran erinnern, mich angezogen zu haben wie eine Bitch, aber okay, wenn er das meinte. "Alles klar", meinte ich, trank einen Schluck und beobachtete die Beiden dann einfach mit leicht gerunzelter Stirn.

Katy
Ich erkannte Nates Stimme und zuckte erchrocken zusammen. Ganz leicht schwankend ging ich mit ihm mit. "Lass mich", murmelte ich einfach und bemühte mich dabei wirklich, normal zu reden. Wieso musste ich ihn auch genau dann treffen, wenn ich ihn vergessen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 18:59

Nate.
Okey, wir hatten uns vielleicht nie so angezogen aber dafür hatte zumindest ich mich peinlicher benommen. Sie betrank sich ja einfach. Katy schwankte total als ich sie raus schob, weshalb ich sie näher zu mir zog um sie festzuhalten. Draußen angekommen blieb ich stehen und sah sie an. "Ich lass dich nicht, ich bring dich jetzt nach Hause." sagte ich zu ihr. So würde ich sie sicher nicht allein durch die Stadt laufen lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:03

Katy
"Lass mich"; beharrte ich einfach nocheinmal. Er war echt der letzte der mich so sehen beziehungsweise ertragen soll. "Lass mich einfach", murmelte ich nocheinmal und löste mich von ihm. Wankend begann ich meinen Heimweg-zwar in die falsche Richtung, aber was solls.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:20

Nate.
Ich seufzte und sah ihr einen Moment zu, wie sie in die völlig falsche Richtung lief. Ich schüttelte den Kopf und lief ihr hinterher, hob sie hoch und warf sie mir einfach über die Schulter. "Ich lass dich nicht, ich bring dich heim." Ohne auf irgendwelche proteste zu achten lief ich zu meinem Auto, schloss es auf und verfrachtete sie auf den beifahrersitz.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:22

Katy
"Lass das!", lallte ich und versuchte mich zu wehren, was jedoch so gut wie unmöglich war. Also ließ ich ihn einfach machen und sank etwas in mich zusammen. Der Autositz war wirklich unglaublich gemütlich.

|| Bin kurz off, mache mir Abendessen ;D

zuletzt bearbeitet 15.08.2016 19:22 | nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:27

//Okii^^

Nate.
Ich schnallte sie an, dann stieg ich auf der Fahrerseite ein, startete den motor und fuhr los. Zum Glück wusste ich ja ganz genau wo sie wohnte. Bei dem Haus angekommen stieg ich aus, warf mir Katy wieder über die Schulter und brachte sie nach oben.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:45

Katy
Ich war einfach zu müde um mich zu wehren, mir fielen bereits im Auto beinahe die Augen zu. Mein Zimmer war ungewohnt ordentlich, nur ein Haufen Schnipsel lag verstreut auf meinem Schreibtisch. Das ganze war nunja...aus Frust entstanden, bei so etwas gehörte ich zu den typischen Klischeemädchen. Ich ließ Liebeskummer an Bildern aus. Das war besser als Methoden wie denjenigen Anzuschreien, wenn man eh keine Argumente hatte, meiner Meinung nach jedenfalls.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:52

Nate.
Ich legte sie oben angekommen in ihr Bett und zog ihr erst mal diese schrecklichen Schuhe aus. Wer zog den bitte sowas an? Anschließend zog ich ihr noch das Kleid aus und ein einfaches Shirt an. Da ich sowieso schon alles gesehen hatte musste das weder mir noch ihr unangenehm sein. Ich deckte sie noch zu und legte die Sachen zur Seite.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:55

|| Dieser Moment wenn du dich über deinen eigenen Charakter wunderst...wieo ist sie so normal, wenn sie komplett betrunken sein müsste?! ;D
Katy
Ich ließ ihn machen und schlief noch während er das tat einfach ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 20:03

|| Haha ;D Naja aber die meisten schlafen echt einfach relativ schnell ein ^^

Nate.
Ich beobachtete sie noch einen Moment, dann verschwand ich und fuhr zurück zu der Bar. Alex hatte jetzt leider eine Weile warten müssen aber egal, er kam schon klar. Vielleicht vergnügte er sich ja bereits mit irgendeiner heißen Frau.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 20:08

|| Stimmt, zu denen gehöre ch persönlich jetzt nicht so ;D Ne aber sie ist so ernst o.O Wenn ich betrunken bin [was zugegebenermaßen nicht oft passiert] bin ich so.....nurnoch am lachen, über jeden Mist xD

Alex
Ich saß immer noch an der Bar und starrte auf mein Glas. Ich hatte bereits mit einigen Frauen ein wenig geflirtet, doch dann schweiften meine Gedanken zu Lucy und dann wollte ich nichts mehr von ihnen. Sehr seltsam.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 23:04

// Ich bin eher ziemlich touchy & weiß nicht absolut nicht mehr was ich mach. Aber ja Lachen glaub auch ^^

Nate.
Zurück in der Bar war ich überrascht, als ich Alex allein an der Bar entdeckte. Ich setzte mich auf den Platz neben ihn und bestellte mir einen neuen Drink. "Was machst du hier allein? Hat dir noch keine gefallen?" fragte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: