RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 18.07.2016 17:42
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich zog mir meine Schuhe wieder an, dann joggte ich nach Hause.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.07.2016 17:46
von Sissi • 47.109 Beiträge

Alex
Ich ging in mein Arbeitszimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 17:50

Nate.
Zu Hause angekommen ging ich duschen, dann setzte ich mich nochmal ans Lernen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 17:51

Alex
Ich arbeitete.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 17:54

Nate.
Um 7 machte ich mich fertig, dann fuhr ich zu Alex und klingelte bei ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 18:03

Alex
Ich öffnete Nate die Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 18:42

Nate.
"Hey, kanns los gehen?" fragte ich Alex gleich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 19:59

Alex
"Ja", meinte ich und ging raus. Hinter mir schloss ich ab.

Katy
Ich hatte heute den ganzen Tag damit verbracht traurig zu sein nd ganz ehrlich? ich hatte keine Lust mehr darauf. Also beschloss ich heute einfach mal feiern zu gehen. Ich zog mich also an. Einem Typ wie Nate wäre es vermutlich zu ausgeflippt und vielleicht auch ein wenig zu kurz und genau das brachte mich dazu, es anzuziehen. Ich verließ so die Wohnung und lief zu einem der vielen Clubs die es bei uns in der Stadt gab. Es war ein wenig gehobenerer Club, da er in der Nähe einiger guter Restaurants und Läden war, doch ich kam trotzdem rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.07.2016 12:25

Nate.
Ich fuhr mit Alex zu einem guten Restaurant. Gut bedeutete zwar auch teuer aber wir konnten es uns ja beide leisten, also machten wir uns darüber auch keine Gedanken. Das Essen war wie erwartet sehr lecker. Wir unterhielten uns währenddessen über alle möglichen Dinge, da wir uns schon so lange kannten gab es eigentlich immer was zu reden. "Ich weiß, du hast im Moment selbst viel um die Ohren, aber du musst mir noch einen Gefallen tun." sagte ich als wir mit dem Essen fertig waren. "Dir bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig als ja zu sagen."

nach oben springen

in Rollenspiele 31.07.2016 19:10

Alex
Ich genoss die Zeit, da ich bereits lang nicht mehr in einem guten Restaurant war. "Welchen Gefallen?", fragte ich Nate natürlich sofort, nachdem er mit der Bitte rausgerückt war.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.08.2016 06:07

Nate.
"Naja." Es war mir wirklich fast schon unangenehm ihn darum zu bitten aber ich musste. "Ich bin ja mitten im Semester an die Uni, das ist normalerweise nicht wirklich zugelassen. Der Typ wollte, dass ich warte und dann erst mal an irgendeinem Auswahlverfahren teilnehme und was weiß ich alles. Jedenfalls hab ich ihm ein bisschen Geld für die Uni versprochen, die kann das gut verbrauchen und...du musst in einem wirtschaftskurs ein paar Vorlesungen geben."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.08.2016 16:03

Alex
Ich sah ihn etwas ungläubig an, ehe ich unwillkürlich anfangen musste zu lachen. "Seit wann ist dir das Studium denn so wichtig?", wollte ich schmunzelnd wissen, ehe ich auf seine eigentliche Frage antwortete. "Sollte ich das ganze mit meinem Terminplan vereinbaren können, kann ich natürlich ein paar wenige Vorselungen machen. Wie auch immer ich das Anstellen soll."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.08.2016 17:55

Nate.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Anfangs hab ich es eigentlich nur wegen Katy machen wollen aber inzwischen macht es mir eigentlich fast schon Spaß. Vielleicht bring ich es ja doch noch mal zu irgendwas oder bekomme wenigstens nen vernünftigen Job. Außerdem sind die Partys echt nicht übel. Die Studentinnen machen wirklich jeden Scheiß mit. Du solltest maal mitkommen." sagte ich schmunzelnd zu ihm. Das er zustimmte, erleichterte mich. "Danke. Der Typ wollte das noch genauer mit dir besprechen." sagte ich, gab ihm eine Karte mit dessen Nummer. "Ruf ihn einfach an."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.08.2016 18:06

Alex
Leise lachte ich. "Das mit Katy hat sich erledigt, oder?" Ich sah ihn schmunzelnd an. Mir war von Anfang an klar gewesen, dass es nichts für lang sein würde, aber das musste ich ja jetzt nicht sagen. Ich nahm die Karte einfach, nickte leicht und steckte sie ein. Die würde ich mir nachher ansehen. "Ich bezweifle stark, dass ich auf einer Studentenparty Spaß haben würde."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.08.2016 18:15

Nate.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich schätze schon. Ich glaub ich bin nicht das richtige für sie, generell bin ich einfach kein Typ für eine feste Beziehung." sagte ich. Vielleicht hätte das alles anders laufen können, ist es aber nicht. "Warum? Früher waren wir doch auch ständig auf solchen Partys. Wirst du etwa schon alt?" ich grinste ihn an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: