RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 12.08.2016 22:05
von Sissi • 47.109 Beiträge

Alex
"Ich werde nicht alt", brummte ich. "Ich habe nur einfach keine Lust, mir ist eben nicht so danach..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.08.2016 01:33
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich grinste leicht. "Na wenn du meinst." sagte ich. "Und womit verbringst du deine Zeit dann lieber? Mit arbeiten und damit, dich um deine Sekretärin zu kümmen?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.08.2016 09:13

Alex
"Mit arbeiten ja. Meine Serkretärin ist igendwie weg, bei ihren Eltern oder so." Bei diesem Gedanken fiel mir gleich noch etwas ein. "Fuck! Ich brauche eine neue Sekretärin." Genervt stöhnte ich auf. "Ich will gar nicht wissen, was für ein Chaos gerade im Büro ist..."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 17:44

Nate.
"Hm, schade eigentlich, sie war ziemlich heiß." sagte ich. Bei seinem Problem, dass er jetzt eine neue brauchte konnte ich ihm nicht wirklich weiter helfen. "Wie ich dich kenne bekommst du das alles ziemlich schnell wieder hin, also entspann dich und lass uns heute besser nicht mehr von der Arbeit reden."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 17:46

Alex
"Schon, aber auch schrecklich nervig. Es war ja quasi unmöglich auch nur normal mit ihr zu sprechen", murmelte ich leise seufzend. Es war gut, dass sie bei ihren Eltern war, einfach weil sie sich dort vermutlich besser erholen würde. Ich nickte zustimmend, jetzt an die Arbeit zu denken hob meine Laune nicht gerade.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 17:57

Nate.
"In manchen Situation ist reden gar nicht notwenig." sagte ich grinsend. Da wir eigentlich mit dem Essen fertig waren bezahlte ich die Rechnung. "Wie wärs, gehen wir noch in ne Bar hier in der Nähe was trinken?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:00

Alex
"An solche Situationen konntest du bei ihr gar nicht denken"; murrte ich und überlegte dann kurz. "Ja, gute Idee", meinte ich zustimmend und lächelte. Ein bischen Alkohol würde mir sicher nicht schaden.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:06

Nate.
"Schade eigentlich, aber was will man machen." gab ich zurück. Da er meinem Vorschlag zustimmte stand ich gleich auf und verließ mit ihm zusammen das Restaurant. "Ich kenn ne gute hier in der Nähe, die ist nicht so überlaufen." sagte ich zu Alex.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:15

Alex
Ich nickte nur und ging dann mit ihm mit. "Okay, dann lass uns da hingehen", meinte ich. Ich persönlich kannte hier in der Nähe keine wirklich gute Bar, vielleicht weil ich ihr eher selten feiern ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:21

Nate.
Das kleine Stück konnten wir laufen. Die Bar war recht exklusiv aber wir hatten keinerlei Probleme rein zu kommen. Erstens war ich öfter mal hier und kannte den Herrn an der Tür und zweitens war Alex Gesicht kein wirklich unbekanntes in der Stadt, schließlich gehörte ihm eines der erfolgreichsten Unternehmen hier. Ich sah mich drinnen kurz um und steuerte dann erst mal die Bar an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:24

Alex
Ich ging mit ihm mit und sah mich aufmerksam um. Kurz glaubte ich, jemanden erkannt zu haben, doch das konnte gar nicht sein, also schob ich es darauf, das ich vielleicht eine Brille bräuchte und ging mit Nate zur Bar.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:28

Nate.
Ich zog mir einen Barhocker zurecht und setzte mich hin. Nach einem kurzen Blick auf die Tafeln auf denen die Getränke standen entschied ich mich für einen Cocktail, den ich mir gleich bestellte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:34

Alex
Ich bestellte mir einfach einen Shot, diese süßen Mixgetränke waren generell eher nichts für mich. Ich ließ meinen Blick wieder durch die Bar schweifen und erkannte die Person schon wieder. War das wirklich möglich? Zögerlich drehte ich mich zu Nate. "Ist das da nicht die Freundin von Lucy?", fragte ich ihn etwas irritiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:55

Nate.
Ich bedankte mich beim Barkeeper, der meinen Cocktail auf meinen Wunsch hin noch etwas stärker gemacht hatte. Bei Alex Kommentar drehte ich meinen Kopf in die Richtung und tatsächlich. Da war Katy und sie...sie sah ehrlich gesagt aus wie eine Nutte. Was hatte sie da bitte an? Ich seufzte leise. "Ja, das ist sie. Anscheinend braucht sie Geld." meinte ich. Warum sonst sollte sie in so einem Outfit in so eine Bar kommen? Das hätte ich irgendwie echt nicht von ihr gedacht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 19:00

Alex
Ich lachte leise. "Dein Frauengeschmack ist echt unschlagbar", meinte ich leicht grinsend und exte meinen Shot. Wie ich dieses warme Gefühl im Bauch doch liebte. Schmunzelnd beobachtete ich das Mädchen und woah, sie würde vermutlich sogar mich schlagen, was die Schnelligkeit beim Trinken von Shots anbelangte. Und die Anzahl. Amüsiert schüttelte ich den Kopf. "Echt Nate, sowas....ist unter deinem Niveau."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: