![]() |
Nate.
Ich schlief einfach weiter. Es war schließlich Sonntag. [oder?^^]
Lucy.
Wir schliefen die Nacht über nackt in dem viel zu engen Raum.Wir waren in einem Keller, es gab ein Fenster aber es war vergittert und viel zu weit oben, man konnte nicht mal raus sehen. Als es hell wurde, wurden wir wieder nacheinander raus gebracht. Wir bekamen lediglich was zu trinken und wurden dann in einen Raum gebracht. Dort waren Podeste auf denen jeweils eine Stange angebracht war. Für jedes Mädchen gab es eine. Wir mussten dort hoch. Wir wurden fest gemacht, die Hände dabei über dem Kopf, von der Decke hingen Ketten. Die waren total hoch und ich musste mich strecken, was das ganze echt unbequem machte. Damit wir nicht treten konnten banden sie uns auch unsere Füße fest, die Beine dabei gespreizt. Ich fühlte mich schrecklich, total ausgeliefert. Das man uns die Augen verband machte das ganze echt nicht besser, im Gegenteil.

![]() |

![]() |
Nate.
Ich schlief einfach weiter.
Kontaktmann.
Wir standen vor dem Gebäude, eine ehemalige Table Dance Bar und ich erzählte noch ein bisschen was. Als auch der letzte Gast angekommen ist führte ich die Herren nach drinnen. Der Schauraum, wie ich ihn nannte, war recht dunkel, lediglich die Podeste mit den Mädchen waren gut beleuchtet. "So meine Herren, sie haben nun Zeit, Ihre neuen Dienerinnen zu begutachten, wie immer gilt, anfassen ist nicht natürlich erlaubt." sagte ich. Die Männer gingen sofort zu den Mädchen, ich beobachtete das ganze zufrieden. Die Männer hatten doch noch ganze arbeit geleistet, sie sahen gut aus.

![]() |

![]() |
Nate.
Ich schlief.
Lucy.
Ich musste weinen, es war einfach schrecklich. Ich hörte Schritte und Stimmen, von vielen verschiedenen Männern. Ich war zu eingeschüchtert um irgendetwas zu sagen, lies es stumm über mich ergehen als ich plötzlich Hände auf mir spürte. An Stellen, an denen ich lieber nicht berührt werden wollte.

![]() |

![]() |

![]() |
Katy
Ich lief nach Hause.
Alex
Ich spannte mich leicht an, das gefiel mir absolut nicht. "Und es gibt keinen Vorverkauf? So ein...." Ich lächelte falsch. "Naja, dann warte ich halt noch fünf Minuten." Schweigend drehte ich mich weg und begnn einfach durch die Reihen zu gehen, um so zu tun als hätte ich nicht genau ein Mädchen gehabt das ich wollte.

![]() |
Nate.
Als ich aufwachte war Katy weg. Ich nahm mein handy und rief sie an.
Verkäufer.
"Nein, tut mir leid, sie müssen sich noch etwas gedulden." Als die 5 Minuten um waren wurde es allen nochmal erklärt was es zu tun gab, dann wurde angefangen. Die ersten drei Mädchen gingen im 5 Stelligen Bereich weg, dann kam Lucy dran.

![]() |

![]() |
Nate.
"Wo bist du?" fragte ich anstatt einer Begrüßung.
Lucy.
Ich hörte, dass wir praktisch versteigert wurden und hatte total Panik. Was würde mich dann erwarten? So wie die Männer mich angefasst hatten würde es nicht lange dauern, bis ich vergewaltigt wurde. Ich weinte immer noch und hörte stumm zu. Die Gebote wurden immer höher, die Zahl war schon im 7 stelligen Bereich.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |