RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 07.04.2016 20:29
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich erwiderte den Kuss ebenso sanft. "Hey." begrüßte ich sie lächelnd, dann hielt ich ihr die Rosen entgegen. "Für dich." Ich hoffte sehr, dass sie Blumen überhaupt mochte. Bisher hatten wir noch nie über sowas geredet.

Lucy.
Nach und nach wurden zunächst die Mädchen geholt, allerdings wurden sie nicht mehr zurück gebracht und keiner wusste was mit ihnen gemacht wurde. Ich hatte deshalb ziemlich Angst, als auch ich auf die Beine und aus dem Raum gezerrt wurde. Anders als sonst wurde ich heute in einen Raum gebracht, der ziemlich steril wirkte. Ich bekam gar nicht groß die Chance mich genauer umzusehen. Panisch schlug ich um mich und versuchte die Typen zu treten, die gerade dabei waren mich auf eine Arztliege zu schieben. Leider nützte es nichts. Sie drückten mich drauf und befestigten Arme und Beine mithilfe der Manschetten die an allen vier Ecken angebracht waren. Die nächsten paar Stunden waren ziemlich schrecklich. Damit ich nicht schreien konnte wurde mir was in den Mund gesteckt. Eine Frau kam und ich bekam ein waxing am ganzen Körper. Es tat höllisch weh und mir liefen Tränen über die Wangen. Außerdem musste ich noch duschen und landete völlig nackt bei den anderen verängstigten Frauen. Wir saßen nun im Kofferraum eines Lieferwagens und hatten Angst was mit uns geschehen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 07.04.2016 20:32
von Sissi • 47.109 Beiträge

Katy
Ich sah auf die Blumen und musste lächeln. "Das...danke", meinte ich und nahm die Blumen. Sie waren wirklich schön.

Alex
ich fuhr zu mir und dachte ein wenig nach, ehe ich einfach weiter zur Polizei fuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 20:37

Nate.
Ich war erleichtert, dass sie sich darüber freute. "Gehen wir?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 20:38

Katy
Ich nickte und nahm sanft seine Hand. Dann ging ich mit ihm raus und schloss die Tür hinter mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 20:41

Nate.
Ich ging mit ihr runter zu meinem Auto und hielt ihr die Tür auf. Sobald sie eingestiegen ist schloss ich diese und stieg selbst ein. "Wo müssen wir hin?" fragte ich sie.

Lucy.
Als alle Mädchen da waren bewegte sich der Wagen auf einmal. Wohin es ging wussten wir natürlich alle nicht. Eine halbe Stunde später hielten wir in einem Hinterhof und wurden in ein Gebäude gescheucht. Dort wurden wir wieder eingesperrt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass wir nicht mehr lange bei den Typen sein würden. Nur wohin es als nächstes ging wusste ich nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 20:45

Katy
Ich nannte ihm die Adresse. Dieses war nicht sonderlich besser als meine, aber immerhin ein bisschen.

Alex
Ich besprach mich mit der Polizei und schließlich machten wir uns etwas aus. Zufrieden mit dem Ergebnis fuhr ich nach hause und wartete gespannt den nächsten Tag ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 20:46

Nate.
Ich gab sie in mein Navi ein und fuhr dann los. Dort angekommen stieg ich aus und hielt ihr die Tür auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 20:51

katy
Ich bedankte mich und stieg aus. Es war ein Altbauhaus(?) und aus dem Obersten Stock hörte man ein Lied: Haus am See. Das war das deutliche Zeichen, dass mein vater zu Hause war. Es freute mich, denn ich sah ihn nur sehr selten, er war schließlich ständig in lastern unterwegs. Er hörte sein Lieblingslied dabei rauf und runter. Einmla hatte er mir erzählt, dass er sich genau so sein Lebensebnde vorstellte. In einem Haus an einem See mit Orangenbäumen. Schade, dass es nie so enden würde. Naja....was solls. Mit großen Schritten ging ich zur Tür und klingelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 21:00

Nate.
Ich holte noch den Blumenstrauß für ihre Mum aus dem Auto und folgte ihr dann. Ziemlich nervös griff ich nach ihrer Hand. Was, wenn sie mich nicht mochten? Würde sie mich dann nicht mehr sehen wollen?

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 21:04

Katy
Ich klingelte und verschränkte Nates und meine Finger miteinander. Als die Sprechanlage anging hörte ich Bella laut chreiebn: "KAAAAAAT!" Ich musste leicht schmunzeln und wenig später ging die Tür auf. Ich ging mit Nate an der Hand nach oben, wo meine Mum und Bella bereits in der Tür standen und uns begrüßten.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 21:08

Nate.
Ich ging schweigend mit ihr nach oben. Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal mehr aus wie vielen Personen ihre Familie bestand.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 21:11

Katy
Mein Bruder Lucas war auch da, was mich ein wenig überraschte. trotzdem freute ich mich natürlich sehr darüber. Er wuschelte mir durch die Haare und begrüßte mich mit einem: "Lange nicht gesehen, Kitty-Cat." Oh wie ich es hasste wenn er mich so nannte. Aber naja... "ich freue mich auch über das unerwartete Wiedersehen...", brummte ich. Nachdem nun auch mein Vater und Ben gekommen waren meine ich: "Das ist Nate, er ist...ein Freund von mir." Ja, ein Freund...oder doch eher ein..Fickfreund? Oder...oh man, wie sollte ich denn das jetzt erklären.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 21:13

Nate.
Ich schmunzelte leicht bei dem Spitznamen. Den musste ich mir eindeutig merken. Als sie mich als einen Freund von ihr vorstellte war ich ehrlich gesagt erleichtert. Mussten ja nicht gleich alle wissen, dass wir einfach nur miteinander ins Bett gingen und kein richtiges Paar waren. Ich begrüßte alle freundlich und gab dann ihrer Mum die Blumen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 21:14

Katy
Meine Mutter freute sich sichtlich und mein Vater musterte Nate kritisch. Trotzdem wurde wir logischerweise reingebeten.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2016 21:16

Nate.
Ich ging mit Katy in die Wohnung. Inzwischen fühlte ich mich ziemlich overdressed. Mein Outfit hatte vermutlich so viel gekostet wie die ganze Einrichtung hier. Nicht, dass ich ein Problem damit hatte aber sie sollten mich doch nicht für einen eingebildeten Snob halten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: