RE: Gang~Start

in Rollenspiele 15.05.2016 19:48
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich hob den Kopf als jemand in ein Mikrophon oder was auch immer redete. Es ging gleich los und wir sollten schon mal unsere Ringe suchen. Er las die Namen und den jewiligen Ring vor. Ich kletterte raus und sah zu Cameron und Hulk. Ich war mir sicher, dass wir das schaffen würden.

Chloe.
Ich machte mir keinen Stress und Balou auch nicht. Erst als ich die Namen hörte wurde ich Aufmerksam. "Wir müssen los." sagte ich zu Aurelia, nahm Balous Leine und suchte ebenfalls nach dem Ring.

|| Okii^^

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:18
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich hörte es und ging mit Nic und Hulk mit. Okay..jetzt hatte ich vielleicht sogar ein wenig Angst.

Aurelia
Ich nickte und ging mit Chloe und Balou mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:21

Domenico.
Wir stiegen in den Ring, wo kurz darauf auch unsere Gegner ankamen, die ich natürlich gleich ziemlich genau studierte. Es war wichtig, zu beobachten, bevor man kämpfte, damit man vielleicht irgendwelche Verhaltensmuster erkennen konnte, die man beachten sollte.

Chloe.
Ich hatte die beiden schnell gefunden, war dabei ziemlich beeindruckt von dem Muskelprotz, der bei ihnen stand. Der nahm mir ehrlich gesagt etwas von meiner Sorge weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:23

Cameron
Ich ging mit und beobachtete alles genau. Unsere erten Gegner sahen nicht allzu besorgniserregend aus, im Gegenteil. Vermutlich hätte Hulk sie komplett allein fertig machen können, jedenfalls vom ersten Blik her. Jedoch wusste ich nicht ob sie nicht vielleicht doch eine brilliante Strategie hatten, daher entspannte ich mich gar ncht erst.

Aurelia
Ich sah hoch und musterte beide Seiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:25

Domenico.
Die drei sahen im Gegensatz zu uns wirklich ziemlich schmächtig aus. Normalerweise würde ich jetzt sagen, man sollte seinen Gegner niemals unterschätzen aber die nahm ich wirklich nicht sonderlich ernst, zumal einer von ihnen total verängstigt da stand. Ich hatte gehört, dass manche Gangs ihre Leute zu den Kmäpfen zwangen. Der gehörte vielleicht dazu.

Chloe.
Ich sah mir alle Jungs an, dann blieb mein Blick jedoch bei Cameron. Es musste einfach alles gut gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:28

Cameron
ich wartete darauf, dass die Kämpfe anfingen.

Aurelia
Ich beobachtete alles und war ziemlich angespannt.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:31

Domenico.
Es wurde noch darauf gewartet, dass alle bereit waren, dann ertönte ein lauter Pfiff, der das Stratzeichen war. Ich warf noch einen kurzen Blick auf die anderen beiden, dann zu den Gegnern, die langsam auf uns zu kamen.

Chloe.
Ich sah weiterhin zu, kaute nervös auf meiner Unterlippe herum sobald es los ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:36

Cameron
Ich machte mich bereit und war froh, das ich mich so konzentriert habe. Denn auch wenn die Gegner schmächtig waren, waren sie unheimlich schnell und geschickt. So kam es, das der eine direkt anfing auf mich einzuschlagen. Aber nicht einfach so, nein. Er kannte genau die Zonen die einen Lahmlegten, wenn man sie traf. Glücklicherweise fing ich ihn ab, ehe er meine Schläfe traf und erwischte ihn mit der Faust direkt im Magen. Gedanklcih verglich ich die Drei mit Minisamurai. Leicht musste ich grinsen, während ich den Kleineren vor mi immer weiter in die Ecke drängte.

Aurelia
Ich beobachtete alles genau.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:39

Domenico.
Bei der ganzen Sache gab es ein ziemlich großes Problem damit. Ich hasste es mit anzusehen, wie jemand meine Freunde schlug. Allerdings war es 3 gegen 3, also konnte ich Cameron jetzt nicht helfen. Ich war einen kurzen Moment abgelenkt, das rächte sich sofort, da der Typ der auf mich zugekommen ist mir einen heftigen Trick in die Kniekehlen verpasste. Ich schafte es gerade so nicht zusammen zu klappen, drehte mich schnell um und schlug ihm meine Faust ins Gesicht. Er wollte mich dabei abhalten, allerdings fehlte ihm die nötige Kraft und meine Faust landete an seinem Wangenknochen. Schnell schlug ich mit der anderen zu, traf ebenfalls sein Gesicht. Gleichzeitig musste ich Fußtritte von ihm abwehren.

Chloe.
Ich hielt mir eine Hand vor die Augen als Cameron angegriffen wurde, sah jedoch dabei zwischen den Fingern hindurch, da ich ja doch zusehen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:45

Cameron
Immer wieder traf ich, blieb jedoch selbst auch nicht ganz unbeschadet. Als ic dem Kleineren schließlich einen wirklich kräftigen Kinnhaken verpasste sackte er in sich zusammen. Na, das ging ja leichter als gedacht. Nur wo war das Ha-? Plötzlich riss mich jemand von hinten direkt auf den Boden und ließ seine Faust in mein gesicht sausen, woraufhin ich eine warme Flüssigkeit an meiner Wange spürte. Wieso hatte ich auch nicht aufgepasst? Ich schaffte es mich gerade noch rechtzeitig wieder aufzurappeln, sodass ic weiter kämpfen durfte. Wenigstens hatte ic so recht sanft geelrnt, nie zu schnell zu glauben ich hätte gewonnen. Auch wenn sie klein waren, waren sie zäher als gedacht.

Aurelia
Ich beobachtete alles mit großen Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:49

Domenico.
Der Typ war nicht so leicht außer Gefecht zu setzen, wie ich leider fest stellen musste. Ich hatte gehofft nach ein paar kräftigen Schlägen würde er nicht mehr so schnell reagieren können, da täuschte ich mich. Er wuselte die ganze Zeit um mich herum und landete immer wieder ein paar Treffer. Bei mir ist nur die Augenbraue ein wenig aufgeplatz, er sah schon schlimmer aus. Sein ganzes Gesicht war voller Blut. Im Augenwinkel sah ich, wie Hulks Gegner gerade auf dem Boden lag. Ich fixierte mich wieder auf meinen Gegner, drängte ihn in eine der Ecken und brachte ihn dann mit zwei gezielten Schlägen gegen Schläfe und in den Magen zu Boden. Als er dort lag beobachtete ich ihn ganz genau um notfalls nochmal zuzuschlagen.

Chloe.
Es war schrecklich und ich schrie leise auf, als ich plötzlich Blut in Camerons Gesicht war. Gott, das war wirklich schrecklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:51

Cameron
Als ich aus dem Augenwinkel sah, aus beide ihre Gegner bereits auf dem Boden hatten wurden meine Schäge nochmal kraftvoller. Schließlich erwischte ich meinen Gegner direkt an der Schläfe, welcher einfach umkippte.

Aurelia
Etwas verwundert sah ich zu Chloe als sie aufschrie, sagte aber nichts weiter dazu.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:55

Domenico.
Der Typ der den Schiedsrichter gab zählte noch die Sekunden bei Camerons Typ runter, dann Pfiff er einmal, was das Zeichen für das Ende des Kampfes war. Erst jetzt nahm ich die Leute wahr, die um den Ring herum standen. Die Jungs aus unserer Gang jubelten natürlich. Mit den Augen suchte ich nach Aurelia und grinste sie an sobald ich sie sah.

Chloe.
Ich war total froh, als der Kampf endlich vorbei war und überglücklich, Cameron gleich heile in die Arme schließen zu können.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 20:57

Cameron
Ich grinste zufrieden, das war ja jetzt nicht allzu schwer gewesen.

Aurelia
Ich sah zu Nic und läcelte breit zurück. Das war ein gelungener Einstieg, würde ich mal behaupten.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 21:01

Domenico.
Da alles eindeutig war wurden wir aus dem Ring entlassen. Ich stieg raus und klatschte mit ein paar der Jungs ab ehe ich zu Aurelia lies und sie einfach kurz in eine Umarmung zog. "Siehst du, ich hab ja gesagt, dass das alles halb so wild ist." sagte ich grinsend.

Chloe.
Ich sah zu Cameron als sie aus dem Ring kamen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: