RE: Gang~Start

in Rollenspiele 14.05.2016 13:02
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich schmunzelte, lies ihn aber machen und kuschelte mich an seine Seite.

Domenico.
Ich ging mit ihr ins Zimmer und lief zu meiner Tasche um Klamotten raus zu holen. "Wollen wir langsam los?" fragte ich Cameron.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2016 13:12
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
ich streichelte sie sanft, sah dann allerdings zu Nic. "ja."

Aurelia
Ich setzte mich aufs Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2016 13:14

Chloe.
"Ich geh mich mal noch umziehen." sagte ich und kniete mich neben meinen Koffer auf den Boden. Ich wollte nicht unbedingt ohne ihn hier bleiben.

Domenico.
Ich zog mir ein anderes Shirt an, ebenso wie eine andere Hose.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2016 13:46

Cameron
Ich biss mir leicht auf die Lippe. Vielleicht wäre es besser wenn sie hierbleiben würde...oder?

Aurelia
Ich blieb auf dem Bett sitzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2016 13:48

Chloe.
Ich nahm mir Klamotten raus, küsste Cameron kurz und nahm mir noch meine Jacke mit ehe ich aus dem Zimmer lief. Ein wirkliches Badezimmer gab es nicht, zumindest keins das man abschließen konnte, also musste ich mich auf der Toilette umziehen. Ich wusste nicht, ob das Outfit okey war, aber ich wollte cameron ja nicht peinlich sein vor seinen Freunden, also wollte ich was hübsches anziehen. Sobald ich fertig war lief ich zurück ins Zimmer.

Domenico.
Ich setzte mich auch wieder hin und wartete.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.05.2016 16:50

Cameron
Ich musterte sie kurz, nahm dann eine meiner großen Jacken und zog sie ihr an, schloss den Reisverschluss bis oben hin. "So kannst du gehen", murmelte ich. Alles andere war definitiv zu kurz und da übertrieb ich nicht ansatzweise. Am liebsten hätte ich sie ja einfach in Jogginghose gesehen, um das Risiko zu minimieren. Ich nahm mir Sportsachen, ging ins bad und zog mich kurz um, dann ging ich zurück.

Aurelia
ich beobachtete alles schweigend.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 09:53

Chloe.
Ich sah ziemlich skeptisch an mir herunter und sah ihn dann mit gerunzelter Stirn an. "Uhm....kann ich vielleicht einen Pulli von mir anziehen?" fragte ich. Die Jacke ging bis zu meinen Knien, die hätte ich problemlos als Kleid verwenden können. An den Armen war sie auch zu lang, ich versank regelrecht da drin.

Domenico.
Ich öffnete Aurelias Koffer und zog einen Kaputzenpulli raus, den ich noch eingepackt hatte. "Kannst du den drüber ziehen?" bat ich sie, am besten sollte sie keiner auch nur ansehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 18:34

Cameron
"Nein, du bleibst so", wies ich sie an. So war auch ihr Po und der Großteil ihrer Beine bedeckt und das war gut so. Alles was figurbetont war, war absolut nicht gut, es erhöhte das eh schon bestehende Risiko nur noch.

Aurelia
Ich sah mir den Pulli kritisch an. "Den habe ich gar nicht eingepackt", meinte ich und sah Nic mit hochgezogenen Augenbrauen an, zog ihn mir aber schließlich drüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 18:38

Chloe.
Ich seufzte leise. "Ich seh aus wie ein Kleinkind in viel zu großen Sachen." murmelte ich.

Domenico.
"Ich weiß, deshalb hab ich ihn dir eingepackt." gab ich offen zurück. Das konnte sie ruhig wissen. Ich war beruhigt, dass sie ihn einfach über zog ohne groß rum zu zicken.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 18:41

Cameron
"Das ist auch gut so", gab ich zurück. "Und behalt ja Balou bei dir, in der größten Not kann er dir vielleicht helfen, ja?"

Aurelia
"Du hast in meinen Koffer geschaut?!", fuhr ich ihn entgeistert an. Das ging ja mal gar nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 18:46

Chloe.
"Du übertreibst bestimmt total, da sind total viele Leute, da wird mir schon keiner blöd kommen." sagte ich.

Domenico.
"Wie hätte ich sonst die Unterwäsche sehen sollen?" fragte ich etwas leiser, das musste nun wirklich nicht jeder mitbekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 18:49

Cameron
"Ich übertreibe nicht ansatzweise.", sagte ich toternst.

Aurelia
"Gutes Argument"; nuschelte ich.
|| Ich habe einfach vergessen, dass sie ja schon weiß das er nachgeschaut hat, sry x'D

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 18:54

Chloe.
"Das werden wir ja sehen." gab ich zurück. Wenn alles gut ging würde ich morgen nicht mehr in dieser bescheuerten Jacke rum laufen. "Können wir dann jetzt los?" fragte ich.

Domenico.
"Ich weiß." ich grinste leicht. "Und jetzt stell dich nicht so an, wir müssen los."
|| Kein Ding ^^ habs auch nimmer gewusst^^

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 18:56

Cameron
Ich nickte nur und sah abwartend zu Nic.

Aurelia
"Jaja", murmelte ich. "Aber der Pulli sieht echt scheiße aus...", fügte ich noch geknickt hinzu und stand schließlich auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 18:58

Domenico.
"Nicht so bescheuert wie Chloes." flüsterte ich ihr ins Ohr, die sollte das besser nicht hören. Ich sagte noch den Jungs tschüss, die waren alle erst später dran und verließ das Zimmer.

Chloe.
Ich nahm Balous Leine und folgte ihnen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: