RE: Gang~Start

in Rollenspiele 15.05.2016 19:00
von Sissi • 47.109 Beiträge

Aurelia
Leise kicherte ich auf und ging mit ihm mit.

Cameron
Ich ging auch mit ihnen mt und spürte bereits jetzt, wie meine Vorfreude und mein Adrenalin stieg.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:04
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich grinste nur und ging mit ihr nach draußen. Zusammen machten wir uns auf den Weg zur Halle.

Chloe.
Ich griff nach Camerons Hand und lief neben ihm her. Bei mir stieg eher die Angst und Sorge um ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:07

Aurelia
Ich ging lächelnd mit ihm mit, doch auch mir machte die Sorge um ihn zu schaffen. ich wusste das bei diesen Kämpfen Leute starben und ich wusste nicht was ich tun sollte, würde er zu diesen Leuten gehören.

Cameron
ich verschränkte unsere Finger und ging mit ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:11

Domenico.
In der Halle angekommen drehte ich mich zu Cameron, wir mussten uns aufwärmen. Es war schon einiges los und die Kämpfe fingen bald an.

Chloe.
Als wir in der Halle waren sah ich mich kurz um, dann zu Cameron

|| Wie läuft das jz eigentlich nochmal ab mit de Kämpfen?^^ Und ist das so ne Sporthalle oder eher so ne alte Fabrikhalle mit der Art Boxring oder so 'Käfige' wie in manchen Filmen sind?

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:15

Cameron
"Dann mal los", sagte ich grinsend zu Nic und gab Chloe nochmal kurz einen Kuss. "Bleib bitte mit Aurelia und Balou zusammen, in Ordung?"

Aurelia
Ich sah leicht lächelnd zu Nic. "Viel Glück", meinte ich und versuchte wenigstens locker zu wirken.

|| Das ist so ne große, alte Fabrikhalle mit mehreren Boxringen, sodass quasi immer 2-4 Kämpfe gleichzeitig sind. In den retlichen Boxringen kann geübt werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:17

Chloe.
Ich erwiderte den Kuss, wobei der leider viel zu schnell vorbei war. Bei seiner Bitte nickte ich leicht. "Pass auf dich auf." sagte ich.

Domenico.
"Danke." gab ich schmunzelnd zurück und machte mich dann auf den Weg zu einem der freien Ringe.

|| Sind das Kämpfe 1 gegen 1 oder?

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:20

Cameron
"Und du auf dich", meinte ich ernst und ging dann mit Nic mit.

Aurelia
ich lächelte leicht und sah ihm nach.

|| Nein 3 gegen 3 oder 4 gegen 4, je nachdem. Damit man halbwegs ausgeglichen Kämpfen kann und es nicht nur auf Größe und Muskelmasse ankommt...verstehst du? xD

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:22

Chloe.
Ich verdrehte leicht die Augen, ich würde nicht gleich gegen irgendwelche Typen kämpfen. Als sie weg waren streichelte ich Balou kurz und sah mich währenddessen um.

Domenico.
Ich begann langsam damit mich aufzuwärmen.

|| Ja ich verstehe ;D

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:24

Cameron
Ich wärmte mich ebenfalls auf und war schon ziemlich gespannt, wer unsere ersten Gegner warne.

Aurelia
Ich wusste nicht recht was ich tun sollte und traute mich erst gar nicht Chloe anzusprechen.

|| Okay xD

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:27

Domenico.
Ich begrüßte Hulk, der gerade zu uns in den Ring kletterte. Er würde mit uns zusammen kämpfen. Was konnte man groß zu ihm sagen, er war wirklich ein Tier. Ungefähr so groß wie ich, wog aber vermutlich das 3 fache. Er war nicht Fett, das waren alles Muskeln an ihm. Ziemlich beeindruckend, aber so aussehen wollte ich trotzdem nicht. Sein Name hatte er seinem Aussehen zu verdanken, jeder bei uns nannte ihn so.

Chloe.
"Ich geh mal für Balou was zu trinken besorgen." sagte ich und lief dann einfach los. Es war ihre Entscheidung ob sie mitkam oder nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:31

Cameron
Ich begrüßte ihn ebenfalls und war ziemlich froh, das er zu unserem Team und nicht zum Gegnerteam gehörte. Denn zugegebenermaßen hatte ich gegen so jemanden keine Chance. Schließlich hatte ich nicht nur weniger Muskeln sondern war auch noch kleiner.

Aurelia
Ich nickte leicht und ging nach kurzem Zögern mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:34

Domenico.
Ich machte mich weiter warm. Ich war überzeugt davon, dass jeder von uns gegen jeden eine Chance hatte, es war meistens eine Sache der Taktik. Natürlich spielte die Kraft auch eine große Rolle aber die brachte nichts, wenn man damit nicht umgehen konnte.

Chloe.
Ich wusste nicht so recht wo ich was her bekam, allerdings entdeckte ich dann, dass an einer Seite sogar extra Näpfe mit Wasser standen, da mehr Leute Hunde dabei hatten. Die meisten sahen aus wie ihre Herrchen. Total angsteinflößend.

|| Wann ist der Kampf beendet? Wenn die Gegner bewusstlos sind? ;D

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:38

Cameron
Ich wärmte mich weiter auf.

Aurelia
Ich zog mir meine Kapuze tief ins Gesicht. Einige der Hundebesitzer kannte ich und würden sie mich erkennen, würde es nicht gut für mich ausgehen.

|| Also entweder das oder wenn einer 15 Sekunden auf dem Boden liegt ^-^

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:41

Domenico.
Ich wärmte mich ebenfalls auf, dabei achtete ich nicht wirklich auf das was außen rum geschah. Ich wollte jetzt keine Muskelmänner sehen, nur um mich dann selbst verrückt zu machen. Da konzentrierte ich mich lieber auf mich, später im Ring konnte ich sowieso nichts mehr ändern, sobald uns die Gegner gegenüber standen.

Chloe.
Ich kannte niemanden hier, das war auch ganz gut so. Ich streichelte Balou und lies ihn trinken.

|| Okey ;D ist der dann einfach raus oder?

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 19:43

Cameron
Ich wärmte mich weiter auf und war zugegebenrmaßen mittlerweile ziemlich aufgeregt.

Aurelia
Ich sah auf den Boden und verdeckte so mein gesicht mit der kapuze, während ich darauf wartete, dass wir von hier verschwinden knnten.

|| Bin nochmal kurz off ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: