RE: Gang~Start

in Rollenspiele 10.05.2016 19:47
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich hörte ihm genau zu und bedankte mich dann.

Aurelia
Ich bekam eine Gänsehaut.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.05.2016 19:49
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich hörte nicht wirklich zu, da ich mit Balou beschäftigt war, der ständig irgendwo hin laufen wollte.

Domenico.
Ich schmunzelte und drehte sie dann wieder zu mir um. "Du solltest dich wirklich besser anziehen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.05.2016 23:24

Cameron
Ich wandte mich lächelnd zu Chloe.

Aurelia
Ich nickte und zog mich schnell wieder an.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.05.2016 23:26

Chloe.
"Und, wo gibts was zu essen? Im Gruppenraum wo wir alle schön nebeneinander an riesigen Tischen sitzen?" fragte ich, wobei meine Stimme einen leicht ironischen unterton hatte.

Domenico.
Ich stand auf und ging zu meinem koffer, wo ich mir eine Jogginghose und ein Shirt raus nahm was ich beides anzog. "Ich geh jetzt eine Runde joggen, wir wärmen uns zwar vor dem Kampf später auf aber ich brauch bewegung." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 13:22

Cameron
"nein. Hier in der Nähe gibt's McDonalds, KFC und Subway. Das muss für die nächsten zwei Wochen für unsere Versorgung reichen."

Aurelia
Ich nickte. "okay", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 13:27

Chloe.
"Oh man...ich glaub du willst, dass ich fett werde." murmelte ich. Wenn ich mich zwei Wochen lang von fettigem Zeug ernähren würde, wird sich das sicher irgendwie auf mich auswirken. Und im Gegensatz zu Cameron machte ich keinen Sport. Ich sollte vielleicht mal darüber nachdenken damit anzufangen.

Domenico.
"Wenn jemand rein kommt, lass dich nicht blöd anquatschen. Ich hab mein Handy dabei, falls irgendwas ist." sagte ich. Ich sah sie nochmal an, dann ging ich zur Tür und verschwand aus dem Zimmer. Ich brauchte echt ein bisschen Abstand von ihr, wenn ich sie nicht gleich ins Bad zerren und dort flach legen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 22:57

Cameron
Ich schmunzelte nur und sagte nichts dazu.

Aurelia
Ich nickte leicht und blieb einfach dort liegen wo ich war. Nachdenklich starrte ich an die Decke.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 22:59

Chloe.
"Ich muss aber auf jeden Fall noch was essen. vor deinem...Kampf." Ich hasste dieses Wort und ich hasste, dass er unbedingt daran teilnehmen wollte. Ich hatte wirklich Angst und je näher der Abend kam desto größer wurde die.

Domenico.
Ich ging raus und fing an zu joggen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 22:53

Cameron
Ich nickte leicht und lächelte. "Okay. Wohin möchtest du gehen?"

Aurelia
Irgendwann döste ich so einfach ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 22:57

Chloe.
Ich zuckte mit den Schultern. "Such du aus." sagte ich.

Domenico.
Ich kam erst etwa zwei Stunden später zurüc, holte mir Klamotten und ging duschen. Das Bad war eine Zumutung, es gab hier nur Gemeinschaftsduschen, zum Glück war gerade keiner hier, ich war nicht so scharf drauf mit irgendjemandem zu duschen. Scheiße, wie sollte bitte Aurelia hier duschen? Da musste ich wohl vor der Tür stehen bleiben und warten, bis sie fertig war, während ich in der Zwischenzeit alle vertrieb die rein wollten. So müsste es funktionieren.

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 23:21 | nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 23:39

Cameron
Ich nickte leicht und ging los.

Aurelia
Ich schlief einfach ruhig.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 23:54

Chloe.
Ich lief neben ihm her.

Domenico.
ich beeilte mich mit duschen und ging dann zurück ins Zimmer. Um Aurelia nicht aufzuwecken legte ich mich einfach auf eines der anderen Betten.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:00

Cameron
Ich ging zu McDonalds.

Aureliaa
Ich schlief ruhig und kuschelte mich ins Kissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:03

Chloe.
Ich war echt kein Fan von dem Essen hier. Ich war vielleicht kein Gesundheits Freak, ich liebte Nudeln und so aber das war trotzdem nicht mein Ding. "Ich bleib mit Balou draußen, bring mir einfach irgendeinen Burger mit." sagte ich zu Cameron und suchte einen Platz. Das Wetter war zum Glück ganz in Ordnung.

Domenico.
Ich schloss die Augen und wollte mich noch ein wenig ausruhen, allerdings ging kurz darauf die Tür auf und ein paar Jungs kamen rein, denen wohl die noch freien Betten gehörten. Ich begrüßte sie mit einem knappen "Hey." So laut wie sie waren würde Aurelia nicht mehr lange schlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:39

Cameron
"Okay", meinte ich lächelnd und ging rein.

Aurela
Ich wurde tatsächlich bald wach udn rieb mir verschlafen die Augen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: