RE: Gang~Start

in Rollenspiele 14.11.2015 14:01
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich kniff meine Augen zusammen. "Ich meine es ernst. Mach jetzt oder du kommst garnicht mehr zum Duschen."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:05
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich sah ihn abschätzend an und überlegte, ob ich es weiter versuchen sollte. Gab es dann allerdings auf, ich wollte auf die Dusche auf keinen Fall verzichten. Ich lies also die Decke auf den Boden fallen und stieg dann in die recht geräumige Dusche. Zu meinem Bedauern bestanden die Wände jedoch aus Glas.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:06

Cameron
Ich beobachtete sie genau.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:08

Chloe.
Ich wusch mir zuerst meine Haare und lies mir schön viel Zeit dabei. Dann wollte ich mir noch einen kleinen Spaß mit ihm erlauben. Ich gab Duschgel auf meine Hand und drehte mich direkt in seine Richtung, dann fing ich an meinen Körper damit einzureiben. Ich fing zunächst mit meinen Brüsten an, legte beide Hände darauf und massierte sie selbst ein wenig, dann seifte ich meinen Bauch ein und lies eine Hand zwischen meine Beine gleiten, seufzte wohlig auf und schloss die Augen. Mal sehen wie ruhig er da noch blieb. Ich hatte das noch nie gemacht und es war komisch aber ich hatte das Gefühl, dass ihm das gefallen könnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:10

Cameron
Meine Augen wurden groß und ich biss mir fest auf die Lippe. Oh Gott, das machte mich echt an. Und nur allzu gern würde ich das tun, was sie gerade tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:11

Chloe.
Ich öffnete meinen Mund etwas und ein leises Stöhnen entkam mir, wobei ich einfach mit dem weiter machte was ich gerade tat. Zu gern hätte ich jetzt sein Gesicht gesehen aber ich hielt meine Augen geschlossen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:15

Cameron
Ich versuchte mich zu beherraschen, wäre mehrmals einfach zu ihr gegangen un hätte für sie weitergemacht. Allerdings wäre ich ganz nass gewesen. Dann kam mir eine andere Idee. Dazu nutzte ich, dass sie die Augen geschlossen hielt. Schnell zog ich mich aus, schloss leise das Bad ab, überbrückte die Distanz zwischen der Tür und der Dusche mit wenigen Schritten stellte mich hinter sie und begann sie zu massieren. Ich konnt es einfach nicht aushalten, irgendwie machte sie mich zu verrückt und ich hatte ein schrecklich dringendes Bedürfnis sie zu berühren. Also massierte ich mit einer Hand ihren Busen und reizte ihre Brustwarze, mit der anderen massierte ich ihren Kitzler.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:18

Chloe.
Ohne das ich das eigentlich gewollt hatte, hatte ich mich selbst ziemlich erregt, sodass meine Sinne ziemlich getrübt waren. Ich bekam gar nicht richtig mit, wie er zu mir unter die Dusche stieg, riss dann aber meine Augen auf als ich auf einmal seine Hände an mir spürte, die eine an meiner Brust, die andere zwischen meinen Beinen. Ich stöhnte auf und lehnte mich etwas an ihn, wobei ich bemerkte, dass er auch schon ziemlich hart war, zumindest drückte sich da etwas ziemlich verdächtig gegen meinen Hintern.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:21

Cameron
Ich zwickte immer mal wieder sanft in ihre Brustwarze, massierte und rieb sanft darüber. Gleichzeitig massierte ich ihren Kitzler bis sie feucht war. Oh Gott, ich wollte sie so sehr. Ich begann ihren Hals zu küssen, suchte ihre Schwachstelle, knabberte und saugte sanft daran. Dann drang ich in ihren Hintern ein und, oh gott, sie war so verdammt eng. Ich musste einfach aufstöhnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:25

Chloe.
Verdammt, ich wollte das eigentlich nicht mehr mit mir machen lassen, schließlich hielten mich diese Idioten hier gegen meinen Willen fest. Aber es fühlte sich einfach so gut an und dieses ganze neue reizte mich unglaublich. Er erregte mich total und ich stöhnte immer wieder, rieb meinen Hintern etwas an ihm. Als er in meinen Hintern eindrang schrie ich kurz auf. Fuck. Er war größer als Mike, zumindest fühlte es sich so an, denn ich spürte wieder Schmerzen. Ich war da einfach viel enger als wenn er mich ganz normal nahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:29

Cameron
Ich drückte sie an mich und drang langsam tiefer in sie. Allerdings bemühte ich mich ihr Zeit zu geben sich daan zu gewöhnen. Sie war einfach so viel enger hinten und ich stöhnte immer wieder leise auf. Gleichzeitig massierte ich sie weiter, reizte sie an den empfindlichsten Schwachstellen und versuchte das Ganze so angenehm wie nur möglich für sie zu gestalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:32

Chloe.
Ich stützte mich mit meinen Händen an der Wand mit mir gegenüber ab, damit ich ihm mit meinem Hintern immer wieder entgegen kommen konnte. Nach einer Weile vergingen die Schmerzen fast ganz, zumindest bekam ich sie nicht mehr so mit, da die ganzen anderen Reize zusätzlich auf mich einströmten. Ich stöhnte immer wieder und versuchte noch ein wenig durch zu halten.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:33

Cameron
Ich begann mich in ihr zu bewegen, erst sanft und langsam, dann immer härter und schneller. Ich konnte das ein oder andere Stöhnen einfach nicht unterdrücken und massierte sie immer weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:36

Chloe.
Manchmal war es ein wenig zu hart aber er machte es wieder gut, indem er mich zwischen meinen Beinen und meine Brüste massierte. Ich drückte mich ihm immer wieder entgegen und stellte mich etwas breitbeiniger hin, da er so noch etwas weiter in mich kam. Schließlich hielt ich es jedoch nicht mehr aus und erreichte stöhnend meinen Höhepunkt.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.11.2015 14:38

Cameron
Ich bewegte mich noch etwas weiter in ihr und kam dann mit einem Stöhnen. Sanft zog ich mich aus ihr und drückte sie an mich. Dabei versuchte ich meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen, denn das war wirklich nochmal etwas komplett anderes gewesen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: