RE: Gang~Start

in Rollenspiele 17.12.2015 16:54
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Als der Typ mit mir fertig war wurde ich wieder angezogen. Oh Gott es tat so weh. Ich wurde einfach auf den Boden geschmissen und landete hart auf meinem Steiß, wodurch mir ein Wimmern entfur. Verängstigt kauerte ich mich zusammen und zitterte, immer mehr Tränen liefen mir über die Wangen.

Cameron
ich fluchte. "verdammt. Und jetzt?"

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:57
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich drückte die Augen fest zusammen, das war echt ein Albtraum hier. Was wollten die denn?

Domenico.
"Keine Ahnung. Das kann auch jeden Fall kein Zufall sein, dass ausgerechnet die beiden weg sind."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:58

Skylynn
Wieso passierte das? Ich war total panisch und wollte einfach nur hier weg.

Cameron
Ich nickte und überlegte. "Verdammt..."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 17:01

Chloe.
Ich rutschte zu Sky und lehnte meinen Kopf an ihre Schulter.

Domenico.
"Ich hab keine Ahnung, wie wir die beiden finden können. Sie könnten wirklich überall sein."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 17:57

Skylynn
Ich zitterte und weinte immernoch still. Ich lehnte mich an Chloe und hatte einfach Angst.

Cameron
"Stimmt......hatte Skylynn ein handy dabei?"

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 19:52

Chloe.
Ich wollte einfach nur weg hier und Sky in Sicherheit bringen. Meinetwegen sollten sie mit mir machen was sie wollten aber nicht mit Sky.

Domenico.
"Keine Ahnung. Ich kann mal probieren sie anzurufen. Ich ruf gleich zurück." Ich legte auf, nahm dann mein Handy und rief bei Sky an. Allerdings ging niemand ran.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 20:12

Skylynn
Jemand versuchte mich anzurufen und mein Handy vibrierte in meiner Tasche. Ich versuchte garnicht erst ranzukommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 20:28

Chloe.
Ich hörte, wie die Typen miteinander redeten, verstand aber nicht wirklich was.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 20:30

Skylynn
Ich hatte so Angst. Was hatten sie wohl jetzt mit uns vor? ich machte mich noch kleiner und zitterte stärker.

Cameron
Ich wartete angespannt und lief weiter durch die Gegend.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 20:35

Chloe.
Ich hätte so gern was beruhigendes gesagt aber ich konnte ja nicht mal reden. Es war schrecklich.

Domenico.
Ich legte wieder auf und rief Cameron zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 20:37

Skylynn
Ich wollte hier einfach weg, es war so schrecklich. Ich sah nichts und konnte nicht reden, konnte mich auch nicht richtig bewegen. Und mein Arsch tat so unnormal weh. Schon wieder liefen Tränen meine Wangen entlang. Vedammt wieso musste ich bloß immer heulen?

Cameron
Ich ging ran. "Und?", fragte ich sofort.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 20:42

Chloe.
Ich weinte inzwischen nicht mehr, es brachte nichts, wir konnten wohl nur abwarten. Ich hörte, wie eine weitere Person in den Keller kam. Diese Stimme kannte ich. Er sagte den anderen Männern, dass sie verschwinden sollten, dann kam er zu uns und machte uns die Augenbinden ab, zog auch das Klebeband vom Mund. "So ihr beiden. Es freut mich sehr euch wieder zu sehen." sagte Mike grinsend.

Domenico
"Nichts. Sie geht nicht ran."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 20:44

Skylynn
Erschrocken zuckte ich zusammen und meine Augen weiteten sich geschockt als ich Mike sah. Verdammt was sollte das? Ich machte mich noch kleiner und zitterte weiter. Wer weiß was jetzt kommen würde.

Cameon
"Aber sie hat ihr Handy bei sich?" ich klang ziemlich hoffnungsvoll.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 20:56

Chloe.
"Hör mal, bitte, ich mach alles mit was du willst, aber bitte lass Sky gehen oder lasst sie zumindest in Ruhe." sagte ich schnell, bevor er uns wieder den Mund zu klebte. "Soso.. alles sagst du?" fragte er amüsiert und ich nickte leicht. "Gehen wird sie auf jeden Fall nicht, das ist schon mal klar. Ihr beide habt meinen Jungs den Kopf verdreht, sie sagen mir sogar schon manchmal ab, weil sie keine Zeit haben. Das geht so nicht weiter." sagte er.

Domenico.
"Vermutlich schon, oder es liegt irgendwo hier zu Hause und ist auf stumm geschaltet. Sie ist manchmal etwas vergesslich."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 21:30

Skylynn
Ich starrte ihn einfach mit vor Panik weit aufgerissenen Augen an und zitterte. Ich hätte jetzt versuchen können Chloe zu schützen, aber dafür hatte ich keine Nerven, ich war einfach nicht so mutig. Dann stockte ich. Ich hatte Nic garnicht den Kopf verdreht, wenn dann war es andersrum. Aber was meinte er damit, dass es so nicht weitergehen könne? Was hatte er vor?

Cameron
"Wenn wir Glück haben können wir sie über ihr Handy orten!", meinte ich hoffnungsvoll.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: