Chloe.
Ich sah kurz zu Sky rüber und versuchte sie aufmunternd anzulächeln, dann sah ich wieder zu Mike. "Was hast du mit uns vor?" fragte ich. Er grinste wieder ein wenig. "Zunächst mal will ich ein bisschen Spaß haben. Und bei dir weiß ich ja, dass du davon auch nie abgeneigt bist. Du stehst da doch drauf." sagte er zu mir. "Und du. Hör erst mal auf zu heulen, das ist ja schrecklich. Wenn du so weiter machst nutzt du mir nichts und wirst wahrscheinlich hier verrotten."
Domenico.
"Wenn wir glück haben."

Chloe.
"Sehr gut." sagte Mike grinsend zu Sky, dann klebte er wieder ihren Mund zu. Mich hob er hoch und hob mich auf den Tisch. Dort zog er mir meine Klamotten aus, wobei ihm was anfiel. Er suchte meine Hose ab und ging dann zu Sky, entdeckte ihr Handy. "Das sollte besser nicht hier sein." Er zerstörte erst die Sim Karte und dann das komplette Handy. "Wir wollen ja nicht, dass euch jemand findet." sagte er grinsend und kam zurück zu mir. Er hatte mir gedroht, dass er Sky weh tun würde, wenn ich nicht mitmachte also blieb ich ruhig. Er nahm mich erst von hinten, war etwas vorsichtiger als die Typen vorher, beziehungsweise bereitete mich ein wenig darauf vor. Anschließend sollte ich ihm noch einen blasen. Ich machte es einfach. Für Sky. Als er zufrieden war schob er mich zurück zu ihr auf den Boden.
Domenico.
"Ich kanns versuchen." sagte ich.

Skylynn
Ich konnte einfach nicht hinsehen, es war zu schrecklich. Also starrte ich auf den Boden und tat nichts. Meine letzte Hoffnung auf Rettung hatte er gerade zu nichte gemacht. Wir waren verloren, davon war ich überzeugt.
Cameron
"Okay gut", meinte ich. "Soll ich zu dir fahren? Zusammen können wir die Beiden vielleicht besser suchen..."

Chloe.
Ich schloss einen Moment die Augen, ich wollte das alles nicht. Mike zog sich an und sah zu uns runter. "Ihr seid zwei hübsche und vor allem junge Mädchen. Ihr werden für mich arbeiten und Männer glücklich machen. Das könnt ihr sicherlich gut." sagte er. Was? "Das kannst du nicht machen." ich war doch keine Hure. Er grinste nur und klebte nun auch meinen Mund wieder zu, band mich fest. "Ich kann, ich will, ich werde." sagte er.
Domenico.
"Ja, wäre ganz gut." sagte ich. "Also bis später." ich legte auf und versuchte dann Skys Handy zu orten aber es funktionierte nicht. Ich seufzte und ging wieder zu Rose. Ich würde die Nanny anrufen.

Skylynn
Mir tat mein Arsch immernoch so unnormal weh, aber die Verzweiflung siegte über den Schmerz. Am Ende schaffte ich es mich so zu verrenken, dass ich mir die Augenbinde abmachen konnte. Meine handgelenke waren zwar mittlerweile aufgescheuert und bluteten, aber so konnte ich wenigstens etwas sehen. Dann machte ich mir noch das Klebeband vom Mund, was nicht gerade angenehm war. Schlißlich sah ich zu Chloe und versuchte bei ihr das Gleiche.
Cameron
Ich raste und brach sämtliche Verkehrsregeln. Dadurch brauchte ich nur eine halbe Stunde und klingelte dann bei Nic.

Chloe.
Ich hörte nur ganz leise Geräusche, die Skys Kleidung machten. Aber was tat sie denn? Ich blieb sitzen, dann spürte ich, wie sie mir näher kam. Sie schaffte es auch bei mir Augenbinde und das Klebeband ab zubekommen. "Oh Gott, danke. Ich bekomm fast keine Luft mehr." sagte ich und atmete erst mal tief durch.
Domenico.
Als es klingelte ging ich zur Tür und machte auf. "Hey." begrüßte ich Cameron und zog ihn kurz in eine männliche Umarmung, wir hatten uns ewig nicht gesehen.

Skylynn
Ich lächlte leicht. "Kein problem", meinte ich und sah mich erst einmal genauer um. "Wenn wir uns Rücken an Rücken setzen können wir uns vielleicht hochdrücken", schlug ich vor. Ich wollte hier einfach raus.
Cameron
"hey", meinte ich und erwiederte die Umarmung kurz. "Was machen wir jetzt?", fragte ich sofort.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |