RE: Gang~Start

in Rollenspiele 17.12.2015 16:09
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich setzte mich zu ihr und wir fingen an zu frühstücken. "Ich muss später weg. Holst du Rose ab?"

Chloe.
Ich wurde auf den Boden geworfen und landete unsanft auf meinem Hintern. Ich wollte einfach wissen, was hier los war.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:09
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Lächelnd nickte ich "klar, mache ich", meinte ich und aß.

Cameron
Ich lief weiter und wurde immer panischer. Verdammt!

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:11

Domenico.
Als wir fertig waren räumte ich auf und ging mich dann anziehen. "Also bis später." verabschiedete ich mich lächelnd und verschwand aus der Wohnung.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:13

Skylynn
"Bis später", meinte ich und sah ihm lächelnd nach. Schließlich zog ich mich an und ging los um Rose abzuholen. Doch ich kam nicht weit. Das letzte was ich spürte war, wie ein starker Arm sich um meine Taille legte und mir eine Hand ein Tuch auf den Mund presste, dann wurde einfach alles schwarz.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:15

Domenico.
Ich ging zu Mike, der mir ein paar Adressen gab, ich musste mal wieder Geld eintreiben. Ich kümmerte mich um alles und brachte das Geld zu Mike. Ich wollte gerade nach Hause laufen als ich einen Anruf von Daphnes Mutter bekam, die mich fragte, wann wir denn Rose abholen würden. Ich hatte ihr meine Nummer gegeben, für Notfälle. Aber eigentlich wollte ja Sky zu ihr. Komisch. naja, ich machte mich gleich auf den Weg dort hin und klingelte. Daphnes Mum öffnete und ging Rose holen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:17

Skylynn
Ich wachte mit Augenbinde und Fesseln in einem kalten Raum auf. Mein Kopf dröhnte. Fuck, wo war ich denn hier?

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:21

Chloe.
Eine Zeit lang war ich allein aber dann hörte ich, wie wieder jemand runter kam. Ich versuchte was zu sagen aber man verstand natürlich absolut nichts, da ich dieses Klebeband auf dem Mund hatte. Verdammt. Frustriert gab ich aus und lehnte mich wieder an der Wand hinter mir an.

Domenico.
Ich brachte Rose nach Hause und fragte mich, wo Sky geblieben ist.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:23

Skylynn
Mir hatte man noch kein Klebeband auf den Mund geklebt. Sobald ich das bemerkte, begann ich zu reden, wollte wissen warum und wo ich hier war. Doch sobald ich anfing zu reden wurde mir ebenfalls der Mund zugeklebt.

Rose
"Wo ist Sky?", wollte ich von Nic wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:24

Chloe.
Diese Stimme kannte ich doch. War Sky etwa auch hier? Oh Gott, bitte nicht. Die Arme. Ihr durfte auf keinen Fall was passieren.

Domenico.
"Weiß ich auch nicht so genau. Sie ist wahrscheinlich noch in den Park oder so."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:26

Skylynn
Ich protesiterte und zerrte an den Fesseln. Damit nervte ich meinen Entführer solange, bis er mir einen Tritt in den Bauch verpasste, in der Hoffnung ich würde dann endlich Ruhe geben, was ich aber nicht tat.

Rose
Ichnikte. "Okay"; meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:31

Chloe.
Ich wusste, dass es nichts brachte sich zu wehren. Wir sollten besser einfach ruhig bleiben und hoffen, dass sie uns irgendwann gehen lassen würden. Kurz darauf spürte ich, wie jemand meine Beine packte und mich daran ein stück mit zog. Ich versuchte mit den beinen zu treten, kassierte dafür einen Tritt in die Seite. Ich wurde umgedreht und versuchte mit den Händen mein Gesicht zu schützen, damit es nicht auf dem Boden lag. Meine Beine wurden über einen Stuhl gelegt und meine Hose ausgezogen. Kurz darauf nahm mich auch schon irgendein Typ von hinten und ich schrie auf, was durch das Klebeband natürlich gedämpft wurde. Oh Gott, waren wir nur deswegen hier? Die sollten bloß die Finger von Sky lassen.

Domenico.
"Wie wars bei deiner Freundin?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:33

Skylynn
Ich wurde panisch, als ich dn Schrei von Chloe hörte. Augenblicklich zog ich fester an den Fesseln. Verdammt was wollten die bloß?!

Rose
"Schön", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:43

Chloe.
Das ganze dauerte ewig, es tat weh und war alles andere als angenehm. Schließlich wurde ich wieder auf den Boden geworfen. Ich landete neben Sky und setzte mich auf, lehnte mich an ihr an. Ich wollte ihr zeigen, dass sie nicht allein war.

Domenico.
"Ich muss mal schnell telefonieren." sagte ich, nahm mein Handy, ging ins Schlafzimmer und rief Cameron an.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:47

Skylynn
Erschrocken zuckte ich zusammen. Ich hatte garnicht genug Zeit um zu realisieren, wer das war, denn ich wurde grob hochgezogen. Im ersten Moment war ich froh, vielleicht würden die uns ja gehen lassen. Doch dann wurde ich mit dem Bauch auf eine kalte Platte, ich nahm an es war ein Tisch, gedrückt und meine Hose wurde runtergezogen. Mir wurde eiskalt und ich erschrak, verdammt daher kam der Schrei. Ich schrie unnormal laut auf, als ich spürte wie jemand in meinen Hintern eindrang. Ah es tat so weh und es dauerte so lang. Tränen liefen meine Wangen entlang und ich schrie immer wieder.

Cameron
Ich ging ran. "Was gibt?", wollte ich wissen und war echt nicht gut gelaunt.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 16:51

Chloe.
Ich schrie wieder, nein, sie durften Sky nicht weh tun. Sie wurde doch schon einmal vergewaltigt und kannte das alles gar nicht. Oh Gott, sie tat mir so leid und ich wollte sie beschützen aber ich konnte mich ja auch nicht wehren. Mir liefen Tränen über die Wangen, die Arme Sky.

Domenico.
"Sie wurden entführt. Sky ist auch weg." sagte ich. Ich nahm nicht mehr an, dass sie nur im Park war und Sonntags konnte sie auhc nicht in die Stadt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: