RE: Gang~Start

in Rollenspiele 16.12.2015 23:35
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich machte weiter, wollte, dass es sich für sie gut anfühlte.

Chloe.
Ich stand ebenfalls auf und streckte mich kurz. "Ich geh duschen und dann ins Bett, ich bin total müde." sagte ich zu Cameron.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2015 23:37
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Es war unangenehm und fühlte sich seltsam an. Irgendwie konnte ich mich nicht daran gewöhnen, ich kniff meine Augen nur stäker zusammen und presste die Lippen aufeinander.

Cameron
"Okay, mach das", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2015 23:40

Domenico.
Als ich merkte, dass sie es nicht mochte lies ich es. Ich drehte sie sanft um und küsste sie wieder, massierte ihre Mitte aber weiter.

Chloe.
Ich verschwand ins Badezimmer, wo ich in Ruhe duschte. Das Wasser war angenehm warm. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und trocknete meine Haare mit dem Handtuch ehe ich sie noch föhnte. Dann suchte ich aus meinem Rucksack einen frischen Slip und zog ihn an. Ich putzte noch die Zähne und ging dann ins Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2015 23:42

Skylynn
Ich erwiederte und stöhnte leise in seinen Mund. Gleichzeitig fuhr ich mit meinen Händen wieder über seinen Oberkörper.

Cameron
Ich beobachtete Balou. Dann ging ich ebenfalls ins Bad, machte mich fertig und ging dann zu Chloe ins Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2015 23:43

Domenico.
Ich lies sie, küsste sie etwas fordernder und massierte sie fester, drang dann mit zwei Fingern in sie ein.

Chloe.
Ich sah zu Cameron als er sich zu mir legte und kuschelte mich an ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2015 23:44

Skylynn
Ich stöhnte lauter auf und erwiederte genauso, massierte seine unteren Bauchmuskeln und seine V-Linie entlang.

Cameron
ich legte meine Arme sanft um sie und streichelte sie sanft. Dann bemerkte ich, wie das Bett zu meinen Füßen runtergedrückt wurde und sich etwas flauschiges, schweres und warmes auf meine Füße legte. Vor Schreck war ich wie erstarrt.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2015 23:47

Domenico.
Ich brummte wieder, massierte sie weiter und bewegte meine Finger in ihr.

Chloe.
Ich kicherte. "Ich glaub sein Körbchen mag er nicht so." sagte ich und sah zu Balou, der es sich unten am Bett bequem machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2015 23:49

Skylynn
Ich stöhnte und massierte ihn stärker, war mittlerweile bereits am Bund seiner Boxer angekommen.

Cameron
Ich nickte leicht, traute mich aber nicht mich richtig zu bewegen. "Ich werde ihm gleich morgen ein anderes besorgen", brachte ich hervor.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2015 23:51

Domenico.
Ich keuchte leise, das lies auch mich nicht mehr kalt. Ich nahm einen weiteren Finger hinzu und bewegte sie etwas schneller.

Chloe.
"Ich weiß nicht, ob das was bringt. Vielleicht will er einfach nicht allein sein." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2015 23:53

Skylynn
Ich stöhnte lauter und stokte kurz, wusste nicht ob ich weitergehen durfte. Schließlich fuhr ich aber in seine Boxer und nahm sanft sein Glied in die Hand und begann meine Hand zu bewegen.

Cameron
Ich sah nach unten und schluckte schwer. "Okay..."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2015 23:55

Domenico.
Gott...ich stöhnte leise auf, als sie ihn in die Hand nahm, bewegte meine Hand weiter.

Chloe.
"Er wird dich heute Nacht schon nicht auffressen. Ich beschütze dich." sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2015 23:56

Skylynn
Ich stöhnte und bewegte meine Hand schneller, fuhr mit dem Daumen über seine Spitze.

Cameron
Ich schmunzelte. "Na dann kann ja garnichts schiefgehen"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.12.2015 23:59

Domenico.
Ich stöhnte ebenfalls wieder, zog ihre Hand dann aber weg. Ich schob ihre Beine auseinander und kniete mich dazwischen. Allerdings stoppte ich bevor ich in sie eindrang und sah sie an, ich wollte ihre Zustimmung.

Chloe.
"Ganz genau." sagte ich lächelnd und küsste ihn kurz. "Und jetzt schlaf einfach."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 00:00

Skylynn
Ich nickte nur leicht als Zustimmung. Ich war schon total erregt und wollte ihn unbedingt spüren.

Cameron
Ich lächelte und erwiederte kurz. "okay" meinte ich und schlossdie Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.12.2015 00:04

Domenico.
Ich stützte mich mit meinen Armen neben ihr auf dem Bett ab und schob mich dann ganz langsam in sie. Als ich komplett in ihr war wartete ich, damit sie sich an mich gewöhnen konnte. Das verlangte echt ziemlich viel Beherrschung von mir aber sie sollte keine Schmerzen haben und das genießen.

Chloe.
Ich schloss ebenfalls die Augen und schlief dann auch schnell ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: