![]() |
Luca.
Ich wartete bis das Taxi da war und stand dann auf. "kannst du mir einen gefallen tun?" fragte ich sie.
Phoebe.
Ich wollte nicht in mein Zimmer und schrie, kreischte und weinte, so ein Mix daraus. Als er mich dann im Zimmer einsperrte weinte ich vor Wut, räumte zunächst mein Bett ab und dann meine Schränke aus, warf alles auf den Boden.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Skylynn
"Okay...", meinte ich und ging los, führte ihn zu einem Zentralüberwachungsraum. Dort gab ich die ungefähre Zeit ein, in der es wohl gewesen sein musste. Ich hatte wirklich gehofft, es wäre weiter nichts passiert aber das...oha. Wir taumelten in mein Zimmer, lachten miteinander, offenbar hatten wir echt Spaß. Dann ging diese lustige Atmosphäre über in etwas ganz anderes. Wir lagen auf dem Bett, er war über mir gelandet. Wir sahen uns in die Augen hörte auf zu lachen, schließlich presste er meine Lippen auf seine. Wir küssten uns wie als würden wir uns am Liebsten gleich auffressen, zogen uns dann aus, befriedigten uns gegenseitig und hatten anscheinend verdammt guten Sex miteinadner. ich war zu geschockt um zu reagieren denn mir fiel etwas ein, das echt schrecklich war. Wir hatten nicht verhütet. Was das bedeutete....verdammt. Ich hoffte verdammt das nichts passiert war.
David
Ich setzte mich wieder aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein.

![]() |
Luca.
Ich folgte ihr einfach und sah dann auf die Bildschirme und sah mir das ganze an. Fuck, wir hatten echt Sex zusammen. "Du hast echt ne Kamera in deinem Schlafzimmer? Schaust du dir gern sowas an?" fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue. Kameras okey aber doch nicht im Schlafzimmer.
Serena.
Ich dachte an Phoebe, wie lange sollte sie denn dort oben bleiben?

![]() |
Skylynn
"Nein", murmelte ich. Normalerweise hatte ich ja gar keinen Sex. "Ich möchte nur Einbrecher identifizieren können, was es mal wieder zu einem Einbruch kommen sollte. Schnell schaltete ich die Aufnahme ab, schluckte dann schwer. Was würde sein, wenn ich wirklich..? Nein....ich wäre einfach nicht.....oder?
David
ich sah fern.

![]() |
Luca.
"Aber doch nicht im Schlafzimmer." sagte ich kopfschüttelnd. "Naja ist ja auch egal...ich muss jetzt los." Die Tatsache, dass wir kein Kondom benutzt hatten war mir eigentlich nicht so wichtig. Normal achtete ich da schon drauf aber ich wusste, dass sie gesund ist, ich bin es auch und ich nahm an, dass sie die Pille nahm.
Serena.
Ich stand auf und legte Nate in den Maxi Cosi den wir runter geholt hatten, dann setzte ich mich wieder zu David. "Phoebe wird uns hassen." murmelte ich.

![]() |
Skylynn
Ich vergrub mein Gesicht in den Händen. Es durfte nicht sein! "Okay, schönen Tag noch.", murmelte ich. Verdammt was machte ich denn jetzt?! Sollte ich es ihm sagen? War vielleicht besser.....sonst würde es noch so enden wie beim letzten Mal. Wobei ich einfach sehr hoffte, dass nichts passiert war. "Uhm...wir haben übrigens nicht verhütet also....hoff einfach mit, das nichts passiert ist", meinte ich so gleichgültig wie möglich und stand auf.
David
"Wofür? Dafür das sie mal nicht Prinzessin sein darf?"

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |