RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 03.02.2016 22:19
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"hey Serena"; begann ich. "Ich habe leider gerade erfahren, dass ich heute Abend zu so nem Event muss, kannst du vielleicht Nate nehmen?" Ja, lange um etwas herumzureden war noch nie meine Stärke gewesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 03.02.2016 22:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich war noch etwas verschlafen und brauchte einen Moment um zu realisieren was sie eben gesagt hatte. "Heute Abend? Klar, bring ihn einfach vorbei ich bin zu Hause." sagte ich dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 22:25

Skylynn
"vielen Dank", meinte ich lächelnd. "Schönen Tag noch", sagte ich dann und legte auf, abreitete schließlich weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 13:38

Serena.
Ich legte das Handy weg und kuschelte mich nochmal an David.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 13:50

David
Ich streichelte sie sanft, dachte dabei nach.

Skylynn
Der Tag verlief gut, die Abeit machte mir viel Spaß und war nicht allzu schwer. Gegen 17 Uhr wurde ich nach Hause geschickt und sollte mich fertig machen, da das Event bereits 19 Uhr losging. Also fuhr ich zu mir, ging mit Lucky joggen, duschte mich und wechselte Nates Windeln, ehe ich mich fertig machte. Am Ende sah ich so aus. Ich fuhr mit Nate los zu Serena, nahm ihn hoch und klingelte bei ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 15:02

Serena.
Wir verbrachten den Tag recht entspannt. Wir waren mit Phoebe im Kindergarten in dem sie nach den Ferien gehen würde und dann noch auf dem Spielplatz. Vorhin hatten wir gegessen und gerade sahen wir uns noch zusammen einen Film an. Als es klingelte stand ich auf und ging zur Tür, öffnete sie. Ich hob überrascht die Augenbrauen. "Wow, du siehst hammer aus." sagte ich als ich Skys Kleid sah. "Bist du sicher, dass es nur für die Arbeit ist?"

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 15:11

Skylynn
"Danke", meinte ich lächelnd und wurde leicht rot. "Uhm....ja..." Okay, da ich wusste, dass Luca auch da sein würde hatte ich mich vielleicht sogar noch etwas hübscher gemacht als ich es eh vor hatte. Aber naja.... "Vielen dank, dass du auf Nate aufpasst während ich weg bin", meinte ich lächelnd. "Ich denke ich bin so gegen 23 Uhr wieder von dem Event weg....ist dir das zu spät?"

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 15:13

Serena.
"Na dann." sagte ich grinsend. Ich glaubte ihr nicht so ganz, sonst würde sie nicht rot werden aber egal, ich würde sie einfach danach ausquetschen. "Kein Problem, so kann ich auch mal Zeit mit dem kleinen verbringen." meinte ich. "Nein...ist okey, aber wenn du willst kann er auch hier übernachten und du holst ihn morgen früh ab. Dann kannst du auch das ein oder andere Glas Sekt trinken."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 15:15

Skylynn
"Danke"; meinte ich erleichtert lächeln. "ich bin so mogen so früh wie möglich da, okay?"

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 15:16

Serena.
"Klar mach dir keinen Stress aber bitte weck mich nicht vor 8 auf." sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 15:20

Skylynn
ich lachte leise. "Okay", meinte ich grinsend, umarmte sie dann. "Danke für deine Hilfe und schönen Abend noch."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 15:24

Serena.
Ich erwiderte die Umarmung. "Kein Problem, immer wieder gern." sagte ich lächelnd, ging dann mit dem schlafenden Nate ins Haus.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 15:28

Skylynn
Ich stieg ins Auto und fuhr los. Während der Fahrt stellte sich mir die Frage, ob ich nicht lieber etwas nicht ganz so offenes hätte anziehen sollen. Niht das ich nuttig rüber kam oder so...doch diese 'Angst' legte sich ziemlich schnell, als ich beim Event ausstieg und die anderen Damen vor Ort sah. Ausschnitte bis zum Bauchnabel, man sah den halben oder gar ganzen Arsch und der RÜcken war sowieso immer frei. Nur wenige sahen wirklich angezogen aus. Ich war eher so das mittelding und war darüber ziemlich froh. Recht schnell fand ich mich bei meinem Chef ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 15:38

Luca.
Ich hatte heute dieses Geschäfts Event auf das ich hin musste um hoffentlich ein paar neue Geschäfte zu schließen. Da ich dort nicht allein auftauchen wollte nahm ich meine Sekretärin mit. Sie war klug, konnte gleich die Terminplanung übernehmen und man würde mir wohl keine Beziehung mit ihr andichten. Sie sah zwar gut aus, war aber deutlich älter als ich. Am Abend duschte ich, zog mir einen schwarzen Anzug mit Krawatte an, dann stieg ich ins Auto und holte meine Sekreätrin zu Hause ab. Mit ihr fuhr ich zum Event, parkte und stieg aus. Wir beeilten uns rein zu kommen, da draußen einige Fotografen rum standen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 15:42

Skylynn
ich ging gelassen mit meinem Chef herein, die Fotos machten ihm anscheinend wenig aus. Als er direkt auf Luca zusteuerte schluckte ich leicht. Oha, hoffentlich würde das nicht zu lang dauern. Bei ihm angekommen begrüßte ich Lucas Sekretärin mit einem freundlichen Lächeln, ebenso wie Luca, auch wenn es bei ihm nicht ansatzweise so ehrlich und strahelnd war wie bei ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: