![]() |

![]() |
Skylynn
Irgendwann sprang Lucky auf mein Bett, begann Luca und mich abzuschlecken. Undzufrieden murrte ich und versteckte mich bei Luca, schloss die Augen und wolte weiterschlafen. Das der neben mir wirklich Luca war realisierte ich garnicht erst.
David
Ich wurde schließlich auch wach und streckte mich, trottete dann nach unten.

![]() |
// Bin mal duschen ^^
Luca.
Ich brummte genauso unzufrieden und schob den Hund weg. Ich bemerkte zwar, dass mein Gesicht praktisch in irgendwelchen Haaren vergraben war aber das war mir gerade total egal.
Serena.
Ich gab Nate eine Flasche, saß mit ihm auf dem Sofa während Phoebe ein Müsli aß. Der kleine war richtig süß und hatte wunderschöne Augen.

![]() |

![]() |
Luca.
Lucky? Stopp mal...dieser Name...Lucky. Verdammt, Sky hatte einen Hund, der Lucky hieß. Ich öffnete meine Augen und sah dunkle Haare vor mir. Ich hob meinen Kopf und was ich sah gefiel mir nicht sonderlich. Naja eigentlich schon aber die Situation nicht. Sky lag da neben mir im Bett.
Serena.
"Guten Morgen." sagte ich lächelnd zu David, wandte meinen Blick aber nicht von Nate ab. Der kleine trank gierig und sah fast schon ein wenig enttäuscht aus als die Flasche leer war.

![]() |
Skylynn
Ich bemerkte es garnicht, murte leicht als der Mann nben mir sich bewegte. Schließlich blinzelte ich verschlafen. Gott tat mein Kopf weh. Das war jedoch komplett vergessen als ich sah, wer genau da neben mir lag. Meine Augen wurden riesig. Das war Luca. Fuck.
David
"Morgen", meinte ich lächelnd, beobachtete dann den kleinen Jungen.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Skylynn
Als mir einfiel, dass ich ja noch Nate abholen musste stand ich auf. Oh fuck hatte ich Muskelkater. Das war absolut kein gutes Zeichen. Schnell ging ich zu meinem Schrank, zog mir einfach nächstbeste Outfit rausn und zog es über, verschwand dann im Bad wo ich mir die Haare machte und zwei Kopfschmerztabletten holte. Eine schluckte ich selbst die andere bot ich Luca an.

![]() |
Luca.
Ich hob gerade meine Krawatte auf als sie aufstand und zum Schrank lief. Dabei fiel mein Blick auf ihren Hintern. Also gut sah sie schon aus, das musste man ihr lassen. Als sie mir die Kopfschmerztablette anbot nahm ich sie dankend an und schluckte sie.
[Das mit dem Sex kannst du dir übrigens aussuchen ;D ]

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |