RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 04.02.2016 16:49
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Meine Nase war in Lucas Brust vergraben, eine meiner Hände lag an seiner Brust, die andere lag über seiner Seite. Ich schlief immernoch ruhig.

David
Ich bekam davon garnichts mit sondern schlief einfach weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 04.02.2016 16:52
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich schlief einfach weiter.

Serena.
Am Morgen weinte Nate wieder. Ich war noch unglaublich müde aber da David nicht aufwachte musste ich aufstehen und mich um den kleinen kümmern. Phoebe ist auch aufgewacht, also lief ich mit den beiden nach unten.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 16:54

Skylynn
Irgendwann sprang Lucky auf mein Bett, begann Luca und mich abzuschlecken. Undzufrieden murrte ich und versteckte mich bei Luca, schloss die Augen und wolte weiterschlafen. Das der neben mir wirklich Luca war realisierte ich garnicht erst.

David
Ich wurde schließlich auch wach und streckte mich, trottete dann nach unten.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 16:55

// Bin mal duschen ^^

Luca.
Ich brummte genauso unzufrieden und schob den Hund weg. Ich bemerkte zwar, dass mein Gesicht praktisch in irgendwelchen Haaren vergraben war aber das war mir gerade total egal.

Serena.
Ich gab Nate eine Flasche, saß mit ihm auf dem Sofa während Phoebe ein Müsli aß. Der kleine war richtig süß und hatte wunderschöne Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 16:57

//oki
Skylynn
"Lucky, ab", murrte ich. Glücklicherweise tat er das dann auch. Meine Augen wurden wieder schwer und ich war kurz davor wieder einzuschlafen.

David
Ich ging lächelnd zu Serena und setzte mich neben sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 17:19

Luca.
Lucky? Stopp mal...dieser Name...Lucky. Verdammt, Sky hatte einen Hund, der Lucky hieß. Ich öffnete meine Augen und sah dunkle Haare vor mir. Ich hob meinen Kopf und was ich sah gefiel mir nicht sonderlich. Naja eigentlich schon aber die Situation nicht. Sky lag da neben mir im Bett.

Serena.
"Guten Morgen." sagte ich lächelnd zu David, wandte meinen Blick aber nicht von Nate ab. Der kleine trank gierig und sah fast schon ein wenig enttäuscht aus als die Flasche leer war.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 17:21

Skylynn
Ich bemerkte es garnicht, murte leicht als der Mann nben mir sich bewegte. Schließlich blinzelte ich verschlafen. Gott tat mein Kopf weh. Das war jedoch komplett vergessen als ich sah, wer genau da neben mir lag. Meine Augen wurden riesig. Das war Luca. Fuck.

David
"Morgen", meinte ich lächelnd, beobachtete dann den kleinen Jungen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 17:24

Luca.
Ich sah an mir herunter und bemerkte, dass ich nackt war. Komplett nackt. Verdammt, hatten wir etwa...hatten wir Sex? Mein Blick wanderte zu Sky, sie hatte auch nicht mehr an.

Serena.
Ich reichte Nate an David weiter und stand auf um die Flasche weg zu bringen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 17:26

Skylynn
Auch ich realisierte nun, dass wir komplett nackt waren. Schwer schluckte ich. Och nein, bitte nicht! Wieso konnte ich mich nicht einfach von ihm fernhalten?[Sollen sie Sex gehabt haben oder nicht? xD]

David
Ich hielt Nate sanft fest, schaukelte ihn in meinen Armen.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 17:28

Luca.
Warum ausgerechnet sie? Sie war bestimmt in dieser Bar gestern aber warum bin ich mit ihr nach Hause? "Weißt du was passiert ist?" fragte ich, sah zu ihr rüber.

Serena.
Ich spülte die Flasche aus und ging dann zurück ins Wohnzimmer, setzte mich zu David.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 17:31

Skylynn
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein", meinte ich leise. Leider. Leicht zögerlich rückte ich ein wenig von ihm weg, zog die Decke über mich.

David
Sanft legte ich einen Arm um Serena.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 17:34

Luca.
Ich stand auf und zog mir meine Sachen an. Verdammt, ich hatte echt Kopfschmerzen. Ich suchte mein Hemd, zog es an und knöpfe es zu.

Serena.
Ich lies ihn machen, sah zu Nate, der gerade wieder am einschlafen war.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 17:36

Skylynn
Als mir einfiel, dass ich ja noch Nate abholen musste stand ich auf. Oh fuck hatte ich Muskelkater. Das war absolut kein gutes Zeichen. Schnell ging ich zu meinem Schrank, zog mir einfach nächstbeste Outfit rausn und zog es über, verschwand dann im Bad wo ich mir die Haare machte und zwei Kopfschmerztabletten holte. Eine schluckte ich selbst die andere bot ich Luca an.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 17:40

Luca.
Ich hob gerade meine Krawatte auf als sie aufstand und zum Schrank lief. Dabei fiel mein Blick auf ihren Hintern. Also gut sah sie schon aus, das musste man ihr lassen. Als sie mir die Kopfschmerztablette anbot nahm ich sie dankend an und schluckte sie.

[Das mit dem Sex kannst du dir übrigens aussuchen ;D ]

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2016 17:42

[Okay xD]
Skylynn
"Uhm..willst du noch mit hier frühstücken?", fragte ich schließlich. Später würde ich mal schauen was passiert war, glücklicherweise hatte ich Videokameras. Jedoch konnte ich es mir eigentlich schon denken...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: