RE: Start

in Rollenspiele 17.01.2016 21:34
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Morgen", meinte ich leicht lächelnd. "Oh man...ich bin ganz schön aufgeregt", meinte ich, da ich es ihr einfach sagen musste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 17.01.2016 21:35
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Kann ich verstehen. Fährst du nachher gleich zu ihm?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 21:36

Skylynn
"Ich glaube ich fahre gleich zu ihm.", meinte ich und stand auf. "Wünsch mir Glück", nuschelte ich und ging zur Tür wo ich mir Schuhe und Jacke anzog.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 21:38

Serena.
"Mach ich." sagte ich lächelnd. "Du kannst Davids Auto nehmen. Die Verbindung zu Lucas Haus ist nicht so gut, du müsstest ziemlich lange laufen."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 21:40

Skylynn
Ich nickte lächelnd. "Danke"; meinte ich. Ich ging mit Nate raus und setzte ihn vorsichtig in Phoebes Sitz. Dann stieg ich ein und fuhr los. Bei der Adresse angekommen die Serena mir gegeben hatte stieg ich mit Nate aus und ging zur Klingel. Tatsächlich, da stand Bexton. Eine Weile stand ich zögernd davor, ehe ich mich dazu überwand zu klingeln. Und sofort wünschte ich mir es nicht getan zu haben. Vielleicht war er ja garnicht da?

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 21:48

Serena.
"Kein Problem." sagte ich lächelnd. Ich wünschte ihr viel Glück und ging dann hoch nach Phoebe sehen. Wie erwartet war sie auch schon wach. Ich ging mit ihr runter und machte ihr Frühstück.

Luca.
Mein Haus war von vorn ziemlich unscheinbar. Nach hinten bestanden die Wände größtenteils aus Glas. Ich mochte das, das war in meiner Wohnung ja auch schon so. Ich saß gerade in meinem Arbeitszimmer von dem aus ich einen Blick auf den Garten hatte und arbeitete. Als es klingelte stand ich auf und ging zur Tür. Wer wollte jetzt was von mir? Und dann auch noch um diese Uhrzeit. Ich öffnete die Tür und war total überrascht als ich Sky dort stehen sah.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 21:49

David
ich schlief noch.

Skylynn
Ich sah zu Luca an, wusste erst nicht recht was ich sagen sollte, meinte daher einfach leise: "Hey."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 21:53

Serena.
Ich sah der kleinen beim Frühstück zu, dann wollte sie unbedingt zu ihrem Papa. Ich ging mit ihr nach oben, öffnete die Tür zum Schlafzimmer, wo sie gleich rein lief. Sie kletterte aufs Bett und hüpfte dann auf dem Bett herum. "Papa. Aufwachen." sagte sie immer wieder.

Luca.
Als ich mich etwas gefasst hatte wurde meine Miene wieder völlig kühl, ich sah sie ausdruckslos an. "Hey. Woher weißt du, wo ich wohne?" fragte ich sie. Die einzigen die es wussten waren Nico und David, naja und Serena. Von der wusste sie es wohl auch.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 21:56

David
Ich brummte unzufrieden.

Skylynn
"Von Serena...", meinte ich leise. Seine abweisende Art schüchterte mich ganz schön ein. "Ich will garnicht stören", sagte ich leise, "Ich wollte dir nur...etwas zeigen", murmelte ich noch und zeigte ihm dann den Kleinen auf meinem Arm. "Darf ich vorstellen: Nate...dein Sohn." Okay, jetzt war es raus. Nur was würde jetzt passieren?! Würde er mich umbringen?

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 22:00

Serena.
Ich beobachtete das ganze schmunzelnd. Phoebe hüpfte nun auf ihren Papa und klopfte auf seine Brust. "Papa. Aufwachen." sagte sie wieder.

Luca.
Ich hatte meine Arme vor der Brust verschränkt und beobachtete sie weiterhin. Natürlich hatte ich das Kind bemerkt, aber ich hatte mir nichts dabei gedacht. Was sie allerdings sagte schockte mich, das lies ich mir jedoch nicht anmerken. "Willst du mich verarschen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 22:01

David
Ich setzte mich verschlafen auf. "Ach man", brummte ich.

Skylynn
"nein", meinte ich leise. "Ich wollte es dir nur mal sagen", fügte ich noch hinzu. "ich wollte nicht stören. Tut mir leid, bye" chnell drehte ich mich um und lief zum Auto. Verdammt!

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 22:04

Serena.
"Papa wach?" fragte Phoebe als David sich aufsetzte, schlang ihre kleinen Arme glücklich um seinen Hals. "Phoebe schwimmen." sagte sie dann.

Luca.
"Warte." sagte ich. "Du warst schwanger, als du gegangen bist?"

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 22:05

David
Ich schmunzelte und strich sanft über ihre Haare. "Ich frühstücke noch scnell Kleine, okay?"

Skylynn
Ich drehte mich zu ihm um, sah auf den Boden und nickte beschämt.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 22:10

Serena.
Phoebe sah ihn einen Moment nachdenklich an, erlaubte es ihm dann und nickte leicht. "Schnell." sagte sie und lies ihn los. Ich beobachtete das ganze grinsend. Sie war so süß und liebte David total. Am Wochenende wollte sie immer ganz viel mit ihm machen.

Luca.
Ich seufzte leise. "Komm rein." sagte ich und machte einen Schritt zur Seite, sodass sie rein konnte. Das Haus war ziemlich leer, die Wände und der Boden waren weiß oder grau, ich hatte nur die nötigsten Möbel und alles war ziemlich unpersönlich. Als sie drin war schloss ich die Tür und ging ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 22:11

David
Ich schmunzelte und stand auf, ging in die Küche und frühstückte.

Skylynn
Ich nickte leicht und ging mit Nate rein. Es gefiel mir in dem Haus nicht wirklich, die ...ja man konnte es Aura nennen, war einfach zu abweisend.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: