Serena.
"Ja, das meine ich." sagte ich. "Das kann ich dir nicht versprechen aber ich denke nicht, dass er dich vergessen hat." sagte ich. "Lass dir das bis morgen durch den Kopf gehen, ruh dich erst mal aus von deinem Flug."
Luca.
Mein Leben hatte sich seitdem Sky weg gegangen ist wieder etwas verändert. Ich war ständig beim Arbeiten, oft bis zu 12 oder 13 Stunden am Tag, ich verbrachte fast meine komplette Zeit dort. Wenn ich nicht in der Firma war machte ich Sport. Mein Körper zeigte mir in letzter Zeit zwar immer öfter, dass ich so nicht weiter machen sollte aber diese Zeichen ignorierte ich. Ich hatte abgenommen, was durch die Muskeln jedoch nicht so dramatisch zu sehen war. Ich hatte vermutlich kein Gramm Fett an mir.
Aus meiner Wohnung bin ich ausgezogen, ich hab mir ein Haus am Stadtrand gekauft, es renoviert und nun lebe ich dort. Die Wohnung hab ich behalten aber ich war fast nie dort. Es erinnerte mich einfach alles an Sky, das hab ich nicht mehr ausgehalten. Was die Frauen angeht bin ich geworden wie früher. Wenn mir eine gefiel ging ich mit ihr ins Bett aber das wars auch. Ich hab mich ziemlich zurück gezogen, mit David machte ich nicht mehr viel und auch sonst mit niemandem. Ich war streng und kühl, zu allen Leuten um mich herum.