RE: Start

in Rollenspiele 17.01.2016 19:37
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Du lügst." stellte ich fest. Auch nach so langer Zeit wusste ich immer noch wie sie tickte. "Was ist los?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 17.01.2016 19:39
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Ich sollte dich nicht mit meinen problemen nerven", meinte ich lächelnd. In dem Moment gab Nate ein brabbeln von sich und ich sah lächelnd zu ihm. Er öffnete seine Augen und einmal mehr fiel mir auf wie sehr er Luca ähnelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:41

Serena.
"Das tust du nicht, das weißt du. Also erzähl schon." sagte ich. Mein Blick wanderte auch kurz zu Nate und mir fiel das erste mal auf wie blau seine Augen doch waren. Das war beim skypen nie wirklich zu erkennen gewesen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:42

Skylynn
Ich seufzte leise. "Du fehlst mir. Und Luca fehlt mir. Und mir fehlt mein Job.", murmelte ich. "Es ist so schrecklich langweilig dort..."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:45

Serena.
"Willst du ihm denn immer noch nicht sagen, dass er einen Sohn hat?" fragte ich. Luca würde sich bestimmt freuen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:47

Skylynn
Ich schüttelte den Kopf. Naja...es stimmte nicht ganz. Ich würde es ihm eigentlich wirklich gern sagen. Aber ich hatte Angst davor, dass er mich dann hasste. "Nein...", murmelte ich also.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:49

Serena.
"Findest du nicht es wäre auch unfair gegenüber Nate, wenn er keinen Vater hat?" Sie musste es ihm einfach sagen. Ich hatte gehofft, sie würde Luca in Brasilien vergessen und vielleicht sogar jemanden kennen lernen aber sie liebte ihn wohl immer noch.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:50

Skylynn
Ich biss auf meiner Lippe rum. Verdammt da hatte sie recht. "Aber ich habe so Angt davor, dass er mich dann hasst", meinte ich leise. "Und was soll ich denn machen? Bei ihm klingeln und sagen: Hey hier bin ich, ds ist übrigens dein Sohn den ich dir verheimlicht habe?"

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:52

Serena.
"Selbst wenn. Dann weiß er wenigstens, dass er einen Sohn hat. Wenn du ihm nichts sagst ist es auch nicht anders, du siehst ihn dann trotzdem nicht und bist allein also versuch es." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:54

Skylynn
Ich kaute nervös auf meiner Lippe rum. "meinst du echt?", fragte ich leise. "Vielleicht hat er mich ja auch schon längst vergessen..."

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 20:05

Serena.
"Ja, das meine ich." sagte ich. "Das kann ich dir nicht versprechen aber ich denke nicht, dass er dich vergessen hat." sagte ich. "Lass dir das bis morgen durch den Kopf gehen, ruh dich erst mal aus von deinem Flug."

Luca.
Mein Leben hatte sich seitdem Sky weg gegangen ist wieder etwas verändert. Ich war ständig beim Arbeiten, oft bis zu 12 oder 13 Stunden am Tag, ich verbrachte fast meine komplette Zeit dort. Wenn ich nicht in der Firma war machte ich Sport. Mein Körper zeigte mir in letzter Zeit zwar immer öfter, dass ich so nicht weiter machen sollte aber diese Zeichen ignorierte ich. Ich hatte abgenommen, was durch die Muskeln jedoch nicht so dramatisch zu sehen war. Ich hatte vermutlich kein Gramm Fett an mir.
Aus meiner Wohnung bin ich ausgezogen, ich hab mir ein Haus am Stadtrand gekauft, es renoviert und nun lebe ich dort. Die Wohnung hab ich behalten aber ich war fast nie dort. Es erinnerte mich einfach alles an Sky, das hab ich nicht mehr ausgehalten. Was die Frauen angeht bin ich geworden wie früher. Wenn mir eine gefiel ging ich mit ihr ins Bett aber das wars auch. Ich hab mich ziemlich zurück gezogen, mit David machte ich nicht mehr viel und auch sonst mit niemandem. Ich war streng und kühl, zu allen Leuten um mich herum.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 20:23

Skylynn
Ich nickte leicht. "Okay...vermutlich hast du recht...", murmelte ich. "Wohnt er noch in seiner Wohnung?", fragte ich dann vorsichtig. Oh man, ich war ziemlich nervös. Irgendwie...

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 20:26

Serena.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, zumindest die meiste Zeit nicht. Er hat ein Haus gekauft." sagte ich und nannte ihr die Adresse. Phoebe quengelte etwas und ich lies sie runter. Sie hatte Lucky schon die ganze Zeit beobachtet und lief nun mutig zu dem Hund um ihn zu streicheln.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 20:29

Skylynn
"Okay", meinte ich und zwang mich zu einem Lächeln, während ich Phoebe beobachtete. Sie war wirklich süß. Aber Nate war irgendwie noch süßer....naja, das sah ich vermutlich so weil ich seine Mutter war. Für mich war er das süßeste Kind dieser Erde. "Ich denke ich lege mich dann mal hin wenn es für dich okay ist.", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 20:31

Serena.
"Ja klar, ist in Ordnung." sagte ich und stand auf. "Bleibst du hier oder willst du nach Hause zu dir?" fragte ich sie. Ich hatte das Gästezimmer schon vorbereitet aber sie konnte natürlich auch gehen, wenn sie wollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: