RE: Start

in Rollenspiele 17.01.2016 18:43
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte und drückte sie nochmal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 17.01.2016 18:44
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich erwiderte die Umarmung.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 18:45

//Wollen wir dann nen Zeitsprung machen? xD
Skylynn
Ich umarmte sie fest und verabschiedete mich von ihr, dann ging ich zum Auto und lud alles ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 18:48

// Wie weit diesmal?^^

Serena.
Ich ging zurück zu David. Ich sagte ihm aber nur, dass Sky weg ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 18:52

//So weit wie du willst ^^ Ich würde halt dann wegen Sky gleich richtig anderhalbjahre oder so machen, muss aber nicht sein wenn du noch irgendwas mit Serena und David vorhast ^^
David
Ich nahm es zur Kenntnis, ich hatte mich allerdings noch nie wirklich gut mit Skylynn verstanden.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 18:54

// Uhm ne ich glaub ich hab nichts vor ^^

Serena.
Ich wusste, dass sich die beiden nicht so verstanden aber mich machte es ziemlich traurig.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:01

//Okay xD Dann mache ich jetzt einfach mal. Falls dir der Name nicht gefällt können wir ihn übrigens ändern xD Hatte selbst keine wirkliche Idee
Skylynn
Ich flog nach Brasilien und lebte mich dort ein. Die Stimmungschwankungen waren ziemlich heftig, nicht selten hatte ich Selbstmordgedanken. Und ich vermisste Luca schrecklich. Ich hatte dort letztendlich niemanden, nur ab und zu kamen Freunde vorbei. Ich telefonierte oder skypte sehr oft mit Serena und irgendwann, nach 9 grausamen Monaten, geprägt von Trübsal und Heimweh bekam ich das Kind. Es war schlimm, es tat verdammt weh und dauerte ewig. Der Moment in dem ich das Kind dann im Arm hatte war der schönste den ich je erlebt hatte. Es war ein er. Er hatte eine dunkelbraunen Haare, wobei seine doch noch dunkler waren und er hatte Lucas wahnsinnig schöne, stechend blaue Augen. Ich nannte ihn Nash. Er war zum Glück ein recht ruhiges Kind, schlief viel. Dadurch konnte ich, auch wenn ich allein war, recht viel nebenbei machen. Da ich hauptsächlich gekotzt hatte hatte ich nicht so viel zugenommen wofür ich verdammt froh war. Trotzdem machte ich sehr viel Sport. Also echt sehr sehr viel. So kam es, dass ich 2 Monate nach Nashs Geburt leichter war als bei meiner Abreise. ich ging mit Nash durch die Stadt, trug ihn überall mit rum und zeigte ihm vieles. Natürlich sendete ich Serena auch Bilder von ihm. Schließlich war er ein halbes Jahr alt und ich beschloss, Serena besuchen zu gehen. Also rief ich sie an und fragte ob das okay sei. Da es das offenbar war, setzte ich mich in den Flieger und klingelte 12 Stunden später bei ihr an der Tür, trug dabei Nash und hatte Lucky an der Leine.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:20

// Hast noch andere Namen zur Auswahl?^^

Serena.
Die erste Zeit vermisste ich Sky irgendwie total. Ich konnte nicht mal schnell zu ihr einfach um mit ihr zu quatschen, oder mit ihr shoppen gehen, einen Kaffee trinken oder sonst irgendwas. Sie war meine beste Freundin und außer ihr hatte ich eigentlich niemanden. Okey Sam, mit dem machte ich dafür wieder mehr und mit David verbrachte ich natürlich auch total viel Zeit aber das war einfach nicht das selbe. Ich hab die meiste Zeit bei David gewohnt, außer, wenn ich mal wieder Zeit für mich brauchte, wir streit hatten oder so, dann hab ich in Skys Haus geschlafen. Ja, wir stritten uns immer noch regelmäßig aber es war nie richtig schlimm und wir vertrugen uns immer wieder. So oft war es auch nicht.
Phoebe ist inzwischen 19 Monate Jahre alt, kann schon laufen, wenn auch noch etwas wackelig, kann Mama und Papa sagen und ein paar andere Worte. Allerdings versteht man noch nicht alles. Sie ist ein wirklich süßes Kind und ich liebe sie total.
Ich freute mich jedes mal, wenn ich mit Sky skypte, wollte immer ihren Bauch sehen und sie musste mir alles erzählen. Manchmal skypte ich mit Phoebe zusammen, die verstand das natürlich nicht wirklich aber Sky konnte die kleine sehen. Als sie sagte, dass sie mich besuchen wollte stimmte ich sofort zu. Ich wollte sie und ihren kleinen Sohn sehen.
Es war später Nachmittag, als es an der Tür klingelte. Ich war mit Phoebe gerade im Wohnzimmer, ging zur Tür als es klingelte. Davor stand Sky mit Lucky und ihrem Sohn auf dem Arm.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:23

//haha naja evt. Hayes, Daniel oder so... xD
Skylynn
Ich lächelte Serena leicht unsicher an und nahm sie dann einfach vorsichtig in den Arm, was garnicht so leicht war mit dem Kleinen auf dem Arm. Ich hatte Serena auch total vermisst und war einfach nur froh sie wiederzusehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:26

// Wenn dann eher Daniel^^ Wie findest du Noah oder Nate?

Serena.
Ich hatte Freudentränen in den Augen und umarmte Sky glücklich. "Ich bin so froh, dass du da bist." sagte ich. "Komm rein." Phoebe kam gerade angelaufen, sah Sky etwas skeptisch an und schlang ihre kleine Arme um eines meiner Beine. Ich grinste leicht und hob die kleine hoch. Inzwischen war sie aber gar nicht mehr so leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:28

//Nate ist gut ^^
Skylynn
Ich ging lächelnd rein und begrüßte Phoebe, während ich Nate weiter im Arm hielt. Er schlief ruhig. So wie eigentlich immer. Dann sa ich mich erst einmal um. Allzu viel veränadert hatte sich nich.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:30

// Supii^^

Serena.
Ich war gerade dabei bei David einzuziehen. Ich war sowieso immer hier, also konnte ich auch alle meine Sachen her bringen. wenn ich mal Ruhe brauchte würde ich zu Sam gehen oder in Skys Haus aber das kam selten vor. "Willst du was trinken oder hast du Hunger?" fragte ich, ging vor ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:32

Skylynn
"Nein danke", meinte ich lächelnd. "Erzähl mal, wie gehts dir so?", wollte ich wissen und ging mit ihr mit. Es war toll sie mal wieder so sprechen zu können.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:34

Serena.
Ich setzte mich aufs Sofa und nahm Phoebe auf den Schoß. "Super. Phoebe ist gesund, mir gehts gut, ich bin total glücklich mit David und endlich ist meine beste Freundin wieder da." sagte ich lächelnd. "Und dir?"

nach oben springen

in Rollenspiele 17.01.2016 19:36

Skylynn
Ich setzte mich neben sie und hielt Nate weiter fest. "Passt schon", meinte ich eher ausweichend. "Ist irgendwas passiert von dem ich wissen sollte?", wollte ich dann wissen und lächelte dabei.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: