RE: Start

in Rollenspiele 14.01.2016 19:30
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich lies sie machen, schob meine Hand unter ihr Shirt und strich über ihren Rücken.

Serena.
Ich ging zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. "Hey, wir müssen reden." sagte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 14.01.2016 19:31
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich bekam eine Gänsehaut und kraulte sanft seinen Nacken.

David
Ich sah zu ihr hoch. "Okay. Worüber?"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 19:34

Luca.
Ich lächelte an ihren Lippen, küsste sie inniger.

Serena.
"Dein Ernst?" fragte ich. "Über uns, über das hier, über alles." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 19:35

Skylynn
Ich erwiederte genauso und fuhr mit einer Hand von oben unter sein Shirt.

David
Oha. Ich sah sie an. "Okay..."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 19:37

Luca.
Ich lies sie machen. "Wir wärs, wenn wir baden gehen?"

Serena.
"Ich hab dir einen Korb gegeben, okey. Willst du deswegen immer so drauf sein wie jetzt? Wenn ja kann ich auch gleich gehen, das verletzt mich nur."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 19:38

Skylynn
"gute Idee", murmelte ich und ließ sanft von ihm ab, stand dann auf.

David
Ich sah sie mit schräg gelegtem Kopf an. War das ihr Ernst? "Ja wenns dir nicht passt dann kannst du gerne gehen.", sagte ich daher nur und wandte mich wieder meiner Arbeit zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 19:41

Luca.
Ich stand ebenfalls auf und lief rüber ins Badezimmer wo ich gleich mal Wasser in die Wanne lies.

Serena.
Ich sah ihn etwas geschockt an. Wirklich? "Das heißt, du willst Schluss machen?" fragte ich ihn. So hörte es sich für mich auf jeden Fall an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 19:42

Skylynn
Ich ging mit ihm mit.

David
"Nein, das habe ich nie gesagt.", meinte ich ruhig. "Ich möchte mir nur nicht von dir auch noch Vorwürfe anhören müssen. Also wenn dir meine Art nicht passt dann zieh woanders hin."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 19:47

Luca.
Ich drehte mich zu Sky als sie rein kam, fing dann an ihr ihre Sachen auszuziehen. Als sie nichts mehr an hatte hob ich sie hoch und legte sie vorsichtig in die Badewanne.

Serena.
Ich seufzte leise, drehte seinen Stuhl zu mir und setzte mich auf seinen Schoß. "Das sollte kein Vorwurf sein, wirklich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es sich nicht gut anfühlt ein nein zu bekommen aber damit musst du irgendwie klar kommen. Aber, wenn du dich mir gegenüber so abweisend verhältst komme ich mir vor als würde ich dich nur stören und frag mich die ganze Zeit wie ich mich verhalten soll. Willst du, dass ich dir einfach aus dem Weg gehe? Willst du eine Entschuldigung von mir? Oder was willst du sonst, ich bin einfach ratlos und weiß nicht was ich tun soll."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 19:53

Skylynn
Ich wollte schon protestieren, schießlich war er noch nicht nackt, ließ es dann aber doch sein und genoss die Wärme des Wassers.

David
ich sah sie ausdruckslos an und hörte zu. "Ich will garnichts.", meinte ich schließlich schlicht. Selbst wenn ich etwas wöllte würde ich es von ihr sowieso nicht bekommen, so lief das momentan. Aber ich wollte auf keinen Fall im Selbstmitleid versinken, also konzentrierte ich mich auf etwas anderes. "ich muss jetzt auch weiterarbeiten."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 19:58

Luca.
Ich küsste sie kurz, dann zog ich ebenfalls meine Sachen aus und stieg zu ihr in die Wanne.

Serena.
"Schön." murmelte ich und ging wieder. Das reden hatte wohl absolut gar nichts gebracht. Ich zog mir Sportklamotten an, dann nahm ich Das Babyphone und brachte es zu David. "Schau bitte nach ihr, wenn sie weint." sagte ich, stellte das Ding auf seinen Schreibtisch und lies ihn wieder allein. Ich band meine Haare zusammen, dann machte ich mich auf den Weg in seinen Fitness Raum. Ich könnte im Moment zwar schon wieder im stehen einschlafen aber ich musste abnehmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 20:00

Skylynn
ich erwiederte kurz und lächelte ihn dann an.

David
Ich sagte nichts dazu und arbeitete weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 20:03

Luca.
Ich setzte mich hinter sie und zog sie vorsichtig auf meinen Schoß, legte meine Arme um sie.

Serena.
Ich lief zuerst eine halbe Stunde auf dem Laufband und machte dann noch einige Übungen, vor allem natürlich für den Bauch, der war ja schließlich das Problem.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 20:06

Skylynn
Ich kuschelte mich an ihn, legte meine Hände vorsichtig auf seine und schloss die Augen.

David
Ich arbeitete einfach weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 20:08

Luca.
Ich lies sie machen, lehnte meinen Kopf zurück und schloss ebenfalls die Augen.

Serena.
Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr. Ich ging in die Küche, nahm mir was zu trinken und ging anschließend duschen. Dann legte ich mich gleich ins Bett, ich wollte schlafen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: