RE: Start

in Rollenspiele 13.01.2016 23:37
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich schüttelte nur den Kopf und fuhr so weiter, hielt vor meinem Haus und stieg aus. Überall war Absperrband, doch das ignorierte ich. Ich ging rein, ignorierte die zerschlagenen Fenster und lief sofort hoch, ins hinterste Zimmer rechts. Ich öffnete die Tür und mich traf ein Schlag. Überall lagen die einst so säuberlich sortierten Kartons, waren aufgerissen und umgeworfen. Die teuren Rahmen waren weg, die Bilder die darin waren achtlos rausgerissen. Kaputt. Der Erbschmuck war nichtmehr da und alles wertvolle war verschwunden. Was blieb ware leere Kartons und Fotoschnipsel mitsamt der Erkenntnis, dass alle meine Erinnerungen unwiderruflich zerstört wurden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.01.2016 23:39
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich beeilte mich ihr hinterher zu kommen, sie sollte jetzt besser allein sein. Es war ihr zu Hause, sie ist hier aufgewachsen und es gab sicher viele Erinnerungen, die ihr ziemlich wichtig waren. Oben folgte ich ihr in das Zimmer und sah, dass eigentlich alles zerstört war. Scheiße...ich ging zu ihr und zog sie sanft in meine Arme. Wenn sie jetzt weinen würde könnte ich das ziemlich gut verstehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2016 23:41

Skylynn
Ich schlang meine Arme um sie und begann still zu weinen. Es war alles kaputt und weg, man konnte es nichtmehr rückgängig machen. Wieso hatte ich nicht besser aufgepasst?

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2016 23:42

Chloe.
Wäre ich nur zu Hause geblieben, dann wäre das nicht passiert. Ich drückte sie sanft an mich und strich beruhigend über ihren Rücken. "Es tut mir so leid..." sagte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2016 23:46

Skylynn
Ich atmete tief durch, schluchzte aber trotzdem leise auf. "Kannst ja nichts für"; brachte ch vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2016 23:47

Serena.
"Trotzdem....die ganzen Bilder, alles hier. Alles ist kaputt." murmelte ich, lies sie langsam los und sah mich nochmal um. "Sollen wir uns noch die restlichen Räume ansehen? Ich schätze mal die Polizei will sowieso noch wissen was alles fehlt."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2016 23:48

Skylynn
Ich wischte mir über die Augen und nickte stumm.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.01.2016 23:49

Serena.
Ich nahm sanft ihre Hand und ging mit ihr zuerst in ihr Schlafzimmer. "Was hattest du hier wertvolles?" fragte ich. Auch hier herrschte das Chaos.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 14:12

Skylynn
Niedergeschlagen sah ich mich um. "Designersachen und Schmuck..." Bei dem Stichwort fiel mir etwas ein. Schnell hastete ich zu meinem Nachschränkchen und öffnete es, klappte dann den doppelten Boden hoch. Gott sei dank, es war noch da. Vorsichtig nahm ich da Armband das ich von Luca bekommen hatte aus der Schachtel und legte es mir um.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 14:19

Serena.
Ich nickte leicht, ich wusste, dass ihr die Designersachen ziemlich egal waren und auch der Schmuck, es war alles zu ersetzen. Nur die Ganzen Bilder und Erinnerungsstücke eben nicht. Ich lies sie einen Moment allein und ging rüber in mein Zimmer. Auch hier war alles verwüstet, Klamotten, Bücher und anderes Zeug lag verteilt auf dem Boden. Ich seufzte leise als ich feststellte, dass mein Laptop weg war. Auch der Schmuck, bis auf den den ich an hatte, war weg. Ich setzte mich einen Moment aufs Bett und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Wer machte denn sowas...

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 14:22

Skylynn
Ich sah mich weiter um und ließ mch dann schockiert auf das Sofa sinken. Es war einfach schlimm, alles war kaputt oder weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 14:25

Serena.
Ich nahm mein Handy raus als es klingelte. Ich redete kurz mit ihm und versprach ihm später noch vorbei zu kommen, dann legte ich wieder auf. Ich nahm eine Tasche und packte ein paar Sachen zusammen, unter anderem mein Zeug von der Uni, da ich lernen musste aber auch ein paar Klamotten. Dann ging ich zurück zu Sky. "Willst du noch hier bleiben?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 14:27

Skylynn
Ich schüttelte leicht den Kopf. Nein, garantiert nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 14:28

Serena.
Als sie aufstand machte ich mich auf den Weg nach unten. Ich wollte auch hier weg, es war schrecklich. Irgendwann mussten wir hier allerdings wieder aufräumen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2016 16:00

Skylynn
Ich ging schweigend zu meinem Auto und stieg ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: