RE: Start

in Rollenspiele 13.12.2015 23:35
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
ich sah ihr nach und legte mich dann zurück ins Kissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.12.2015 23:36
von Leo • 47.020 Beiträge

// bin gleich wieder da (:

Serena.
Ich ging nach Hause, wo ich Abendessen machte und mit Sam redete. Er war alles andere als begeistert, dass Sky erst mal zu Luca wollte. Aber ihm ist nicht entgangen, dass sie zu ihm komisch war. Deswegen war er auch heute nicht bei ihr. Er wollte ihr erst mal Zeit geben.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 23:37

//okay
Skylynn
Ich dachte nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 23:49

Serena.
Ich räumte die Küche und das Wohnzimmer auf, dann schickte Sam mich ins Bett. Allerdings hatte er was vergessen und kam nochmal in mein Zimmer. "War im Briefkasten, der ist für dich." sagte er und gab mir den Brief. Ich öffnete ihn etwas verwirrt, dann kamen mir bereits bei den ersten Zeilen die Tränen. Oh Gott David...Ich schloss meine Augen und wischte die Tränen weg, dann sah ich noch kurz die Unterlagen durch. Ich hatte Schluss gemacht und er wollte mir noch was gutes tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 23:51

David
Ich lag bereits im Bett und dache nach. Ich vermisste Serena so schrecklich un ich würde ihr so gerne helfen, doch es ging nicht und das machte mich verdammt fertig. Immer wieder kam mir der Moment in den Sinn als sie Schluss gemacht hatte und es versetzte mir jedes Mal wieder einen Stich ins Herz.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 23:53

8000^^

Serena.
Ich las mir den Brief immer wieder durch. Ich konnte mich noch genau erinnern, dass ich damals unbedingt wissen wollte, was es für eine Überraschung war. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich wartete bis Sam schlief und packte dann erst mal Skys Sachen. Ich machte mir gedanken was sie wohl brauchen konnte, packte weitestgehend nur bequeme Sachen ein, allerdings auch hübsche. Bei Luca wollte sie ja sicherlich gut aussehen. Ich war erst gegen halb 1 fertig, machte mich dann aber trotzdem noch auf den Weg zu David. Bei ihm angekommen klingelte ich, den Brief hatte ich in der Hand.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 23:55

//Läuft bei uns ^^
David
Ich war immernoch wach, so wie jede Nacht. Als es klingelte runzelte ich irritiert de Stirn, ging aber zu Tür und öffnete sie. Als ich Serena davor stehen sah war ich wirklich komplett irritiert. "Was tust du denn hier?"

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 23:56

Serena.
Meine Augen waren noch ziemlich gerötet aber ich hatte keine Lust gehabt sie zu überschminken. Vor allem hätte es nichts gebracht, mir kamen ja bereits wieder die Tränen. Als er aufmachte hob ich den Brief hoch. "Warum tust du das?" fragte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 23:57

David
Ich musterte sie besorgt. "ich...gott es tut mir echt leid...es war keine besonders gute idee, auch nicht wirklich einfallsreich, tut mir echt leid....ich wollte dich nur überraschen aber ich kann verstehen wenns dir nicht gefällt", stammelte ich leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 00:00

Serena.
Ich wischte mir mit einer Hand die Tränen weg, was nicht wirklich was brachte, schüttelte leicht den Kopf. "Das ist es nicht, David. Das ist wirklich toll, ich war noch nie da und die Bilder die dabei sind, sehen ziemlich vielversprechend aus. Aber ich versteh es einfach nicht..warum....warum bist du nett zu mir? Ich dachte du bist total sauer, immerhin habe ich Schluss gemacht."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 00:02

David
ich beobachtete und schüttelte dann den Kopf. "Ich liebe dich Serena und ich will einfach nur, dass es dir gut geht und du glücklich bist. Aber wenn du mit mir zusammen bist geht es dir offenbar weder gut noch bist du glücklich. Wie sollte ich also auf dich sauer sein wenn ich an dem Ganzen schuld bin? Außerdem halte ich mein Versprechen immer."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 00:05

Serena.
Seine Worte brachten mich noch mehr zum weinen und schließlich schlang ich einfach meine Arme um ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Brust. "Ich liebe dich auch und es geht mir noch viel schlechter, wenn wir getrennt sind." murmelte ich leise. Streiten hin oder her, das war immer noch besser als dieses ständige Heulen und die schlaflosen Nächte. Ich konnte einfach nicht ohne ihn und unser Kind brauchte einen Vater.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 00:06

David
Sanft legte ich meine Arme um sie und streichelte sie sanft. "und...was genau heißt das jetzt?", fragte ich vorsichtig.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 00:07

Serena.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Weiß nicht...das wir zusammen in den Urlaub gehen und wir wieder zusammen sind, wenn wir beide lebendig heim kommen?" fragte ich leise und sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 00:09

David
Ich sah lächelnd zu ihr runter. "klingt gut", meinte ich und strich sanft über ihre Wange. "Willst du hier schlafen? Du siehst total fertig aus..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: