RE: Start

in Rollenspiele 13.12.2015 21:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich sah ihm nach und minte: "Ja?", als es an die Tür klopfte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.12.2015 21:12
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich öffnete die Tür, unter meinem Arm hatte ich eine riesen Tasche mit allen möglichen Dingen drin. "hey." begrüßte ich Sky lächelnd und betrat das Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:15

Skylynn
"Hey", meinte ich und sah sie lächelnd an. "Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Da es nur eine logische Reihenfolge gibt frage ich aber nicht nach, welche du als estes hören möchtest.", meinte ich grinsend und klang dabei genau wie früher, ohne es zu wissen. "Die Gute ist: Ich darf morgen hier raus. Die für dich vielleicht schlechte: ich darf nicht bei mir einziehen da wir Trppen im Haus haben und ziehe daher für ein paar Wochen zu Luca" Während ich redete musterte ich eingehend. "soll ich einen Arzt rufen?", fragte ich dann. "Du siehst um einiges schlechter aus als ich."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:20

Serena.
Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihrem Bett und stellte die Tasche ab. Sie hörte sich wirklich irgendwie an wie früher, aber sie war nicht so. Sie kannte mich nicht, sie kannte Sam nicht, sie kannte keinen mehr. Ich hörte zu und war schon glücklich, dass sie raus durfte. Dann sagte sie allerdings, dass sie erst mal nicht zu Hause einzog. Mein Blick wurde traurig und Tränen traten in meine Augen. David hatte ich nicht mehr und jetzt würde auch Sky erst mal nicht zurück kommen? Sam zog auch aus und dann war ich ganz allein. "Nein, schon in Ordnung." sagte ich leise als sie wegen einem Arzt fragte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:21

Skylynn
Ich beobachtete sie und wurde besorgt. Ich rückte ein Stück und klopfte neben mich. "Leg dich doch bitte hin.", meinte ich und beobachtete sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:23

Serena.
Ich sah sie einen Moment nachdenklich an, stand dann aber auf und legte mich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:24

Skylynn
Lächelnd beobachtete ich sie weiter. "Und jetzt solltest du wirklich schlafen."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:29

Serena.
"Das kann ich nicht." sagte ich und sah sie an. "Und ich will auch nicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:30

Skylynn
"Aber du musst, du siehst total fertig aus."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:35

Serena.
"Ich kann jetzt aber nicht." sagte ich, richtete mich auf und griff nach der Tasche. Ich öffnete sie und gab Sky dann erst mal die Liste mit den ganzen Dingen die ich aufgeschrieben hatte. "An mehr konnte ich mich nicht erinnern." sagte ich und zog dann noch ein Stofftier raus. "Das hast du schon seit ich denken kann. Und Videos hab ich auch noch dabei."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:38

Skylynn
Ich nickte leicht und sah mir die Liste durch. Leider war nichts dabei was einen Schub auslöste. Bei dem Stofftier war das schon was anderes. Beim Kopf begann zu dröhnen und ich fasste mir unwillkürlich an die Schläfe, während lauter Bilder auf mich einstürzten. auf dem einen saß ich mit dem Kuscheltier an mich gedrückt auf der Schaukel, während eine Frau, ich erkannte sie als meine Mutter mich anschubste, auf einem anderen lag ich weinend im Bett und hielt das Tier fest in meinem Armen. Das waren nur zwei der gefühl 20 000 Bilder.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:41

Serena.
Ich war etwas enttäuscht, dass die ganze Liste so gar nichts bei ihr auslöste. Als sie dann das Stofftier nahm fasste die sich plötzlich an den Kopf und ich sah sie besorgt an, legte eine Hand auf ihren Arm. "Was ist los?" fragte ich sie leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:44

Skylynn
Ich kniff die Augen zusammen. "Au", meinte ich und presste mir die Hand an den Kopf. Immer mehr Erinnerungen und Gefühle strömten auf mich ein. Darunter auch viele Erinnerungen an Serena. In einer spielten wir zusammen Prinzessinen, was mich doch irgendwie zum lächeln brachte. Nach ein paar Minuten war es vorbei und ich rieb mir die Schläfe.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:47

Serena.
ich beobachtete Sky die ganze Zeit über und war kurz darauf auf den Notfall Knopf zu drücken, da mir das Angst machte. Dann war es allerdings wieder vorbei, zumindest sah es für mich so aus, da sie sich etwas entspannte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:49

Skylynn
Ich massierte mir noch eine Weile die Schläfe, dann sah ich lächelnd und sah zu Serena, welche ich lchelnd in die Arme nahm.ich hatte zwar nicht alle Erinnerungen an sie wieder, aber viele, gerade aus unserer Kindheit. Eine ganz besonders. "Hab dich lieb...Candy", murmelte ich grinsend. Das hatte sie früher immer zu Tode geärgert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: