RE: Start

in Rollenspiele 13.12.2015 20:16
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Echt? Das ist ja super, Serena wird bestimmt froh sein." sagte ich lächelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.12.2015 20:21
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte leicht lächelnd, als auch schon ein Arzt reinkam und mich ansah. "Ich habe jetzt nochmal alle Unterlagen ausgewertet. Wir werden sie morgen entlassen. Aber sie müssen im Rollstuhl fahren und sollten die nächsten zwei bis drei Wochen wirklich zu Hause bleiben und auch dort im Rollstuhl fahren und nur zur Not zu Krücken greifen. Außerdem müssten sie sich, falls sie Treppen in der Wohnung haben, entweder für einen längeren Zeitraum eine andere Bleibe suchen oder jemanden der dauerhaft bei ihnen ist. Denn sie werden in nächster Zeit immer wieder Errinnerungsschübe haben und gerade bei größeren Schüben ist es nicht selten, dass die betroffene Person ohnmächtig wird, das ihr schwarz vor Augen wird oder die Beine nachgeben. Wenn ihnen das auf einer Treppe passieren sollte, hätte das logischerweise fatale Folgen, gerade führ ihr Bein." Ich hört gespannt zu und sah dann zu Luca. "Habe ich Treppen in der Wohnung?"

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:27

Luca.
Ich hörte dem Arzt ebenfalls gespannt zu. Als er fertig war sah ich zu Sky. "Ja...so einige. Aber...vielleicht wäre es machbar, dass du da gar nicht erst hoch musst." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:30

Skylynn
Ich nickte lächelnd. "Okay gut", meinte ich. Jedoch funkte der Arzt dazwischen. "Das wäre wirklich leichtsinnig", meinte er ernst. "Sie unterschätzen da zum einen die Neugier von Personen die an Amnesie leiden", ich biss mir leicht auf die Lippe damit hatte der Arzt leider recht, "und zum Anderen wird es immer zu irgendeiner Situation kommen wo die Treppe dann doch genutzt wird, es wäre wirklich zu gefährlich. Ich hatte schon so einige Fälle bei denen es so gelaufen ist...", meinte er dann. Das Ende klang irgendwie traurig was mir ziemlich Angst machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:33

Luca.
Ich sah ihn nachdenklich an und nickte leicht. Das verstand ich ja und ich wollte auf gar keinen Fall, dass ihr irgendetwas passierte. "Ich hab da so eine Idee, aber ich weiß nicht, ob du damit einverstanden bist." sagte ich und sah zu Sky. "Du könntest bei mir wohnen, bis es dir besser geht. Keine Treppen, gar nichts. Ansonsten könnten wir bestimmt auch eine Wohnung für dich finden." Allerdings wäre sie dann allein, was auch nicht so gut ist.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:35

Skylynn
Ich hörte zu und nickte dann lächelnd. "Das ist eine gute Idee", meinte ich. Irgendwie fühlte ich mich bei ihm einfach sicherer. Dann fuhr der Arzt fort. "Das ist eine kluge Entscheidung. Die Erinnerungsschübe können übrigens durch alle möglichen Sachen entstehen. Das können Bilder, Personen, Gegenstände oder Situationen sein."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:42

Nate.
"Okey...kann da auch so irgendwas passieren, wenn sie allein ist? Oder wäre es besser, wenn jemand ständig auf sie aufpasst." fragte ich den Arzt. Wenn das so wäre müsste ich eben eine Krankenschwester oder eine Art Nanny engagieren, die auf sie aufpasste.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:45

Skylynn
ich sah zum Arzt. "Solange sie beispielsweise im Bett liegt oder im Rollstuhl sitzt dürfte nichts weiter schlimmes passieren. Außer das sie danach vielleicht Kopfschmerzen hat. Aber sollte sie beispielsweise auf Krücken laufen kann das auch so etwas unangenehm werden wenn auf einmal das Licht ausgeht.", meinte dieser.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:53

Luca.
"Alles klar, danke." sagte ich. Darüber konnten wir ja noch reden. Vielleicht zumindest morgens sollte jemand da sein, der ihr ein bisschen half bei allem. Ich wusste ja selbst, dass es im Rollstuhl nicht einfach war.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:54

Skylynn
Ich freute mich ziemlich darüber, dass ich hier jetzt endlich raus durfte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:56

Luca.
Als der Arzt weg war sah ich wieder zu Sky. "Du solltest das Serena vielleicht etwas schonen beibringen, dass du jetzt erst mal nicht zu Hause einziehen wirst." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 20:58

Skylynn
Ich nickte. "Okay, mache ich.", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:01

Luca.
"Ich muss jetzt noch in meine Firma. Ich hol dich dann morgen früh ab, in Ordnung?" fragte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:02

Skylynn
Ich nickte lächelnd und sah ihn an. "Okay, danke."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.12.2015 21:10

Luca.
"Also dann, bis morgen." ich lächelte sie nochmal an und ging dann. Auf dem Weg nach draußen traf ich Serena, die etwas durch den Wind zu sein schien und fertig aussah.

Serena.
Ich hatte die ganze Nacht eigentlich nicht geschlafen, hatte mir Videos von mir und Sky angesehen und alle Dinge aufgeschrieben, die sie mochte. Orte, an denen sie war und solche Sachen eben. Am Morgen hat Sam mich gezwungen mit ihm zu frühstücken und ich sollte mich noch hinlegen aber da konnte ich genauso wenig schlafen. ich hab gesucht und mich wieder etwas mehr geschminkt und war nun im Krankenhaus, klopfte bei Sky.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: