Skylynn
Ich nickte leicht lächelnd, als auch schon ein Arzt reinkam und mich ansah. "Ich habe jetzt nochmal alle Unterlagen ausgewertet. Wir werden sie morgen entlassen. Aber sie müssen im Rollstuhl fahren und sollten die nächsten zwei bis drei Wochen wirklich zu Hause bleiben und auch dort im Rollstuhl fahren und nur zur Not zu Krücken greifen. Außerdem müssten sie sich, falls sie Treppen in der Wohnung haben, entweder für einen längeren Zeitraum eine andere Bleibe suchen oder jemanden der dauerhaft bei ihnen ist. Denn sie werden in nächster Zeit immer wieder Errinnerungsschübe haben und gerade bei größeren Schüben ist es nicht selten, dass die betroffene Person ohnmächtig wird, das ihr schwarz vor Augen wird oder die Beine nachgeben. Wenn ihnen das auf einer Treppe passieren sollte, hätte das logischerweise fatale Folgen, gerade führ ihr Bein." Ich hört gespannt zu und sah dann zu Luca. "Habe ich Treppen in der Wohnung?"
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Skylynn
Ich nickte lächelnd. "Okay gut", meinte ich. Jedoch funkte der Arzt dazwischen. "Das wäre wirklich leichtsinnig", meinte er ernst. "Sie unterschätzen da zum einen die Neugier von Personen die an Amnesie leiden", ich biss mir leicht auf die Lippe damit hatte der Arzt leider recht, "und zum Anderen wird es immer zu irgendeiner Situation kommen wo die Treppe dann doch genutzt wird, es wäre wirklich zu gefährlich. Ich hatte schon so einige Fälle bei denen es so gelaufen ist...", meinte er dann. Das Ende klang irgendwie traurig was mir ziemlich Angst machte.
Luca.
Ich sah ihn nachdenklich an und nickte leicht. Das verstand ich ja und ich wollte auf gar keinen Fall, dass ihr irgendetwas passierte. "Ich hab da so eine Idee, aber ich weiß nicht, ob du damit einverstanden bist." sagte ich und sah zu Sky. "Du könntest bei mir wohnen, bis es dir besser geht. Keine Treppen, gar nichts. Ansonsten könnten wir bestimmt auch eine Wohnung für dich finden." Allerdings wäre sie dann allein, was auch nicht so gut ist.
Skylynn
Ich hörte zu und nickte dann lächelnd. "Das ist eine gute Idee", meinte ich. Irgendwie fühlte ich mich bei ihm einfach sicherer. Dann fuhr der Arzt fort. "Das ist eine kluge Entscheidung. Die Erinnerungsschübe können übrigens durch alle möglichen Sachen entstehen. Das können Bilder, Personen, Gegenstände oder Situationen sein."
Skylynn
ich sah zum Arzt. "Solange sie beispielsweise im Bett liegt oder im Rollstuhl sitzt dürfte nichts weiter schlimmes passieren. Außer das sie danach vielleicht Kopfschmerzen hat. Aber sollte sie beispielsweise auf Krücken laufen kann das auch so etwas unangenehm werden wenn auf einmal das Licht ausgeht.", meinte dieser.
Luca.
"Also dann, bis morgen." ich lächelte sie nochmal an und ging dann. Auf dem Weg nach draußen traf ich Serena, die etwas durch den Wind zu sein schien und fertig aussah.
Serena.
Ich hatte die ganze Nacht eigentlich nicht geschlafen, hatte mir Videos von mir und Sky angesehen und alle Dinge aufgeschrieben, die sie mochte. Orte, an denen sie war und solche Sachen eben. Am Morgen hat Sam mich gezwungen mit ihm zu frühstücken und ich sollte mich noch hinlegen aber da konnte ich genauso wenig schlafen. ich hab gesucht und mich wieder etwas mehr geschminkt und war nun im Krankenhaus, klopfte bei Sky.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken