RE: Start

in Rollenspiele 20.11.2015 01:56
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Ich helf dir auf jeden Fall." sagte ich und stand dann auf. "Kommst du mit hoch?" fragte ich David.

Luca.
Ich überlegte kurz. "Hier schlafen wäre ganz gut, ich hab keine Lust jetzt noch ewig auf ein Taxi zu warten." sagte ich und sah sie an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 20.11.2015 01:58
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich nickte und hob Serena hoch. "Gute Nacht", meinte ich und trug sie dann in ihr Zimmer, wo ich mich mit ihr ins Bett legte.

Skylynn
Ich sah ihn an und nickte leicht. "Okay...die Gästezimmer sind allerdings noch icht vorbereitet, das heißt entweder du kommst damit klar bei mir zu schlafen oder du wartest noch 20 Minuten bis ich alles fertig aufgebaut und bezogen habe.", meinte ich dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:01

Serena.
Ich wünschte den beiden ebenfalls eine gute Nacht und lies mich von David tragen. Im Schlafzimmer angekommen kuschelte ich mich an ihn ran.

Luca.
"Du wolltest mich wirklich in ein Gästezimmer schicken? Geht ja gar nicht. Natürlich schlaf ich bei dir." sagte ich grinsend. Ich war immer noch ziemlich betrunken, der Alkohol hatte nicht nachgelassen. Ich wollte sogar schon ohne Krücken los gehen, allerdings machten da meine Beine nicht mit und und ich holte sie ganz schnell. "Also, wohin?"

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:02

David
Ich deckte uns Beide zu und drückte sie sanft an mich.

Skylynn
Ich lachte leise und ging dann mit Luca in mein Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:03

Serena.
Ich lächelte und schmiegte mich einfach an seinen warmen Körper. "Ich liebe dich." murmelte ich leise.

Luca.
"Kann ich noch kurz duschen?" fragte ich als wir in ihrem Zimmer waren. Meine Boxershorts waren nunja...etwas verklebt.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:04

David
Ich lächelte glücklich. "Ich dich auch", hauchte ich in ihr Ohr.

Skylynn
"Klar", meinte ich und führte ihn ins Bad.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:06

Serena.
"Hoffe ich doch." gab ich lächelnd zurück und küsste ihn auf die Wange ehe ich die Augen schloss.

Luca.
"Danke." sagte ich und duschte mich dann schnell. Anschließend ging ich einfach nackt zu ihr ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:07

David
Ich schloss ebenfalls die Augen und schlief ziemlich schnell ein.

Skylynn
Ich lag bereits im Bett, ebenfalls nackt. Lucky schlief zu meinen Füßen bereits und ich beobachtete ihn lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:08

Luca.
Ich legte mich einfach zu Sky und deckte mich zu. "Schlaf gut." murmelte ich ehe ich die Augen schloss.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:09

Skylynn
"Du auch", nuschelte ich und schloss die Augen. Wenig später war ich bereits eingeschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:09

Luca.
Ich brauchte auch nicht mehr lange bis ich schließlich einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:10

Skylynn
Am nächsten tag schlief ich sehr lang. Ich hatte mich automatisch an Luca gekuschelt und schlief sehr ruhig.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:12

Luca.
Ein Arm lag um Sky und ich lag auch ein wenig auf ihr drauf, mein Kopf an ihrem Hals.

Serena.
Ich wachte am morgen auf, da mir übel war. Ich schlich mich leise aus dem Bett und lief ins Schlafzimmer, wo ich mich übergeben musste. Naja, kein Wunder bei dem ganzen Alkohol gestern.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:14

David
Ich schlief noch tief und fest.

Skylynn
Ich schlief so ruhig und friedlich wie noch nie und selbst Lucky ließ mich heute mal in Frieden, dafür nahm er sich Luca vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:17

Serena.
Ich blieb noch eine Weile im Badezimmer, musste mich ein paar mal übergeben. Schließlich putzte ich mir sehr gründlich die Zähne und hüpfte kurz unter die Dusche. Anschließend holte ich mir einen Pulli von David, der bei meinen Sachen war, zog ihn an und lief nach unten. Ich wollte für alle Frühstück machen, aber mir wurde ganz übel bei dem Geruch.

Luca.
Ich brummte als ich plötzlich was feuchtes in meinem Gesicht spürte. Als ich die Augen öffnete identifizierte ich den Übeltäter als Skys Hund. "Lass das." brummte ich und schob ihn vom Bett.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: