![]() |
Serena.
Ich lies das mit dem Frühstück und räumte stattdessen alles von gestern Abend weg. Oh man, was hatten wir nur getan. Allerdings konnte ich mich nicht an alle Details erinnern. Es war einfach zu viel Alkohol bei mir im Spiel gewesen. Vielleicht besser so.
Luca.
Ich bemerkte Sky neben mir und seufzte. Oh man, ich hätte nach Hause gehen sollen. Da ich sie nicht aufwecken wollte blieb ich ruhig liegen und schloss meine Augen nochmal. Diese Kopfschmerzen...

![]() |
David
Ich trottete runter und hatte glücklicherweise noch meine Boxer an. "Morgen Kleine", begrüßte ich Serena matt lächelnd.
Skylynn
Irgendwann wurde ich leider wach. Hätte ich das mal lieber bleiben lassen. Ein stechender Schmerz durchzog meinen Kopf und ich vergrub das Gesicht im Kissen. Fuck, wir hatten gestern wohl eindeutig zu viel getrunken. Dumm nur, dass ich mich an nichts mehr errinnern konnte. Oh verdammt ich hatte einen Filmriss. Erst nach einer Weile bemerkte ich Luca der neben mir lag. Wieso war er hier und wieso zur Hölle auch noch nackt? Oh Gott, ich wollte garnicht wissen was wir am Vorabend alles gemacht hatten.... "Fuck", murmelte ich nur leise.

![]() |
Serena.
Ich war im Wohnzimmer inzwischen fertig und brachte die ganzen Klamotten noch weg. Als David runter kam sah ich zu ihm. "Morgen mein hübscher."
Luca.
Als ich ihre Stimme hörte öffnete ich langsam die Augen. "Morgen." murmelte ich mit ziemlich rauer Stimme und hob den Kopf etwas. Das wir beide nackt waren, hatte ich inzwischen auch festgestellt aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich nicht mit ihr geschlafen habe. Wir haben ziemlich viele andere Dinge getan aber sie war noch Jungfrau.

![]() |

![]() |
Serena.
"Willst du Frühstücken?" fragte ich David und sah lächelnd zu ihm hoch.
Luca.
Ich nahm meinen Arm den ich um sie gelegt hatte weg und rieb mir mit einer Hand über die Augen. Verdammt, warum hatte ich das alles gemacht? Wir hätten wirklich alle weniger trinken sollen. Mal schauen woran sie sich noch erinnern konnte.

![]() |
David
"Gerne", meinte ich und lächelte sie sanft an.
Skylynn
Ich seufzte leise und vergrub mich einfach weiter in Kissen und Decke. Ich hatte vor einfach weiter zu schlafen jedoch machte mir mein Magen einen Strich durch die Rechnung. So schnell wie nur möglich stand ich auf, sprintete zum Bad und übergab mich in die Toilette.

![]() |
Serena.
"Ähm...kannst du dir vielleicht selbst was machen? Mir wird ziemlich übel bei dem Geruch." sagte ich.
Luca.
Ich konnte nicht anders und musste lachen. Die Zeit nutzte ich um mich nach meiner Boxershort umzusehen. Allerdings würde ich die so sicher nicht anziehen, meine Hose lag jedoch unten. Na super.

![]() |
David
"Klar doch", meinte ich lächelnd und wuschelte Serena liebevoll durch die Haare, ehe ich begann mir Frühstück zu machen.
Skylynn
Ich spülte und putzte dann meine Zähne, spülte meinen Mund mehrmals aus und steckte mir ein Pfefferminsbonbon in den Mund, ehe ich schnell zu meinem Schrank huschte und mir Unterwäsche und Schlafzeug anzog. Rausgehen würde ich heute eh nicht, jedenfalls vorerst nicht. Mein Kopf dröhnte und ich musste mich kurz am Schrank festhalten, da sich alles drehte.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Serena.
Ich grinste leicht und vergrub dann mein Gesicht in meinen Armen, ich war noch total müde und würde nachher bestimmt noch eine Runde schlafen.
Luca.
Nachdem ich mich angezogen hatte sah ich zu ihr hoch und grinste leicht. "Je nachdem, wie du Mist definierst." sagte ich, nahm meine Krücken die neben dem Bett lagen und stand auf.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |