RE: Start

in Rollenspiele 20.11.2015 02:19
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich wurde wach und streckte mich. Ich hatte leichte Kopfschmerzen, mehr aber auch nicht, da ich an sowas schon gewöhnt war.

Skylynn
Ich kuschelte mich noch etwas mehr an Luca und schlief seelenruhig weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 20.11.2015 02:21
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich lies das mit dem Frühstück und räumte stattdessen alles von gestern Abend weg. Oh man, was hatten wir nur getan. Allerdings konnte ich mich nicht an alle Details erinnern. Es war einfach zu viel Alkohol bei mir im Spiel gewesen. Vielleicht besser so.

Luca.
Ich bemerkte Sky neben mir und seufzte. Oh man, ich hätte nach Hause gehen sollen. Da ich sie nicht aufwecken wollte blieb ich ruhig liegen und schloss meine Augen nochmal. Diese Kopfschmerzen...

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:25

David
Ich trottete runter und hatte glücklicherweise noch meine Boxer an. "Morgen Kleine", begrüßte ich Serena matt lächelnd.

Skylynn
Irgendwann wurde ich leider wach. Hätte ich das mal lieber bleiben lassen. Ein stechender Schmerz durchzog meinen Kopf und ich vergrub das Gesicht im Kissen. Fuck, wir hatten gestern wohl eindeutig zu viel getrunken. Dumm nur, dass ich mich an nichts mehr errinnern konnte. Oh verdammt ich hatte einen Filmriss. Erst nach einer Weile bemerkte ich Luca der neben mir lag. Wieso war er hier und wieso zur Hölle auch noch nackt? Oh Gott, ich wollte garnicht wissen was wir am Vorabend alles gemacht hatten.... "Fuck", murmelte ich nur leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:28

Serena.
Ich war im Wohnzimmer inzwischen fertig und brachte die ganzen Klamotten noch weg. Als David runter kam sah ich zu ihm. "Morgen mein hübscher."

Luca.
Als ich ihre Stimme hörte öffnete ich langsam die Augen. "Morgen." murmelte ich mit ziemlich rauer Stimme und hob den Kopf etwas. Das wir beide nackt waren, hatte ich inzwischen auch festgestellt aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich nicht mit ihr geschlafen habe. Wir haben ziemlich viele andere Dinge getan aber sie war noch Jungfrau.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 02:30

David
Ich lächelte leicht und half ihr.

Skylynn
Seine Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken. "Morgen", nuschelte ich. "Gott, was haben wir gestern bloß alles noch gemact?", fragte ich und rieb mir die Schläfen. Ich war Alkohol einfach nicht gewohnt.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 10:02

Serena.
"Willst du Frühstücken?" fragte ich David und sah lächelnd zu ihm hoch.

Luca.
Ich nahm meinen Arm den ich um sie gelegt hatte weg und rieb mir mit einer Hand über die Augen. Verdammt, warum hatte ich das alles gemacht? Wir hätten wirklich alle weniger trinken sollen. Mal schauen woran sie sich noch erinnern konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 14:10

David
"Gerne", meinte ich und lächelte sie sanft an.

Skylynn
Ich seufzte leise und vergrub mich einfach weiter in Kissen und Decke. Ich hatte vor einfach weiter zu schlafen jedoch machte mir mein Magen einen Strich durch die Rechnung. So schnell wie nur möglich stand ich auf, sprintete zum Bad und übergab mich in die Toilette.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 20:54

Serena.
"Ähm...kannst du dir vielleicht selbst was machen? Mir wird ziemlich übel bei dem Geruch." sagte ich.

Luca.
Ich konnte nicht anders und musste lachen. Die Zeit nutzte ich um mich nach meiner Boxershort umzusehen. Allerdings würde ich die so sicher nicht anziehen, meine Hose lag jedoch unten. Na super.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 21:30

David
"Klar doch", meinte ich lächelnd und wuschelte Serena liebevoll durch die Haare, ehe ich begann mir Frühstück zu machen.

Skylynn
Ich spülte und putzte dann meine Zähne, spülte meinen Mund mehrmals aus und steckte mir ein Pfefferminsbonbon in den Mund, ehe ich schnell zu meinem Schrank huschte und mir Unterwäsche und Schlafzeug anzog. Rausgehen würde ich heute eh nicht, jedenfalls vorerst nicht. Mein Kopf dröhnte und ich musste mich kurz am Schrank festhalten, da sich alles drehte.

zuletzt bearbeitet 20.11.2015 21:31 | nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 21:35

Serena.
Ich lächelte und setzte mich einfach hin, trank ein Glas Wasser und nahm eine Kopfschmerztablette.

Luca.
Ich beobachtete Sky leicht grinsend als sie wieder ins Schlafzimmer kam und sich anzog. "Wärst du so nett und würdest meine Klamotten von unten holen?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 21:37

David
Ich machte Frühstück.

Skylynn
Ich nickte leicht und ging runter, trank aber ersteinmal Wasser und nahm Aspirin. Dann holte ich Lucas Sachen und ging wieder hoch in mein Zimmer, wo ich ihm die Sachen gab.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 21:42

Serena.
Ich sah ihm leicht lächelnd zu, verschränkte meine Arme auf dem Tisch und legte den Kopf darauf.

Luca.
"Danke." sagte ich lächelnd und setzte mich auf ehe ich mich anzog.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 21:44

David
Ich deckte den Tisch und tätschelte Serena immer mal wieder sanft den Kopf.

Skylynn
"kein problem", murmelte ich und versuchte mich daran zu erinnern, was gestern wohl geschehen war. "Sag mal....haben wir gestern viel Mist gemacht?"

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 21:47

Serena.
Ich grinste leicht und vergrub dann mein Gesicht in meinen Armen, ich war noch total müde und würde nachher bestimmt noch eine Runde schlafen.

Luca.
Nachdem ich mich angezogen hatte sah ich zu ihr hoch und grinste leicht. "Je nachdem, wie du Mist definierst." sagte ich, nahm meine Krücken die neben dem Bett lagen und stand auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 21:51

David
Ich setzte mich hin und beobachtete sie lächelnd.

Skylynn
"Oh fuck...", murmelte ich und ging zur Tür.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: