RE: Start

in Rollenspiele 19.11.2015 23:24
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Meine Augen wurden groß. Das würde ich nicht schaffen. Die Flasche blieb bei Luca stehen. Ganz toll. Bei ihm würde ich es vermutlich am wenigsten durchstehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 19.11.2015 23:26
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich grinste und griff in die Tüte, die ich ihr geschenkt hatte, holte den Vibrator raus. Ich zog ihr den Slip aus und massierte erst mal ein wenig ihre Mitte bis sie feucht wurde, dann schob ich langsam den Vibrator in sie, stellte erst mal auf die zweite Stufe. "Du bist dran:" sagte ich dann grinsend zu ihr und deutete auf die Flasche.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 23:28

Skylynn
Ich stöhnte jetzt schon immer wieder etwas hilflos auf, schaffte es aber tatsächlich die Flasche zu drehen. "S-serena....Wahrheit o.oder Pflicht.", brachte ich hervor.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 23:30

Luca.
Ich grinste, zog den Vibrator wieder ein Stück raus und schob ihn dann noch tiefer in sie, stellte außerdem eine Stufe höher.

Serena.
"Mhh...Pflicht." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 23:33

Skylynn
Ich fasste hinter mich und krallte mich leicht in Lucas Oberkörper, wobei ich aufstöhnte. Scheiße, das würde ich niemals durchhalten. "Befriedige einen Mitspieler deiner Wahl mit dem Mund bis es zum Orgasmus kommt"; brachte ich stotternd hervor und krallte mich fester an Luca. Okay, wenn die vorbei war noch 4 Runden. Scheiße 4 ganze Runden, ich war am Arsch.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 23:37

Serena.
Ich nickte leicht und kniete mich wieder vor David, sah kurz zu ihm hoch und zog ihm dann die Boxershorts aus. Kurz darauf hatte ich auch schon sein bestes Stück in meinem Mund, saugte und leckte darüber und biss immer mal wieder ein wenig in die Haut, während ich zusätzlich mit einer Hand seine Eier massierte.

Luca.
Ich schmunzelte und zog sie etwas näher zu meinem Oberkörper, lies den Vibrator ein wenig kreisen, zog ihn fast ganz raus und stieß ihn wieder in sie, stellte ihn eine weitere Stufe nach oben, während mein Blick auf Serena und David lag. Oh man, ich musste mich ziemlich beherrschen um nicht hart zu werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 23:39

David
ich stöhnte immer wieder auf und vergrub eine Hand in ihren Haaren. Verdammt sie machte mich so verrückt. Es brauchte nicht lange bis ich kam und dabei kurz in ihren Mund stieß. Sie war einfach zu gut darin.

Skylynn
Ich bemühte mich nicht zu stöhnen, was aber nicht so wirklich funktionierte. Ich krallte mich fester an Luca und versuchte verzweifelt meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Lange würde ich nichtmehr durchhalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 23:43

Serena.
Ich schluckte einfach, stellte mich dann wieder hin und küsste David kurz auf die Lippen. Anschließend nahm ich die Flasche und drehte daran. Sie zeigte auf David.

Luca.
Ich machte einfach weiter, lies den Vibrator jetzt aber einfach mal in ihr, stellte ihn nun auf die höchste Stufe.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 23:45

David
"Pflicht", meinte ich grinsend.

Skylynn
Ich wimmerte leise auf, aber nicht weil es wehtat, sondern weil es einfach zu gut war, ich aber nicht kommen wollte. Etwas stärker krallte ich mich nun an Luca und drückte mich leicht an ihn weil ich irgendwie Halt brauchte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 23:49

Serena.
Ich grinste ebenfalls und überlegte mir was. "Nehm dir ein beliebiges Sextoy und verwende es." sagte ich.

Luca.
Ich legte einen Arm um sie und drückte sie sanft an mich, während ich den Vibrator nun wieder bewegte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 23:55

David
Ich schmunzelte. "Gerne. Aber woher?", fragte ich. Skylynn beschrieb mir stotternd den Weg zu einem Schrank. Sie meinte dort sei allerhand Zeug drin. Ich fand den Schrank und nahm mir Klemmen raus. Damit ging ich grinsend zu Serena und setzte mich neben sie. Erstinmal begann ich ihre Brüste zu massieren und ihre Nippel zu reizen bis sie hart und noch empfindlicher wurden. Dann fuhr ich mit dem relati kalten Metall erst einmal um ihre Nippel, ehe ich die erste Klemme langsam und vorsichtig an ihren ersten Nippel klemmte. Schließlich wiederholte ich das Ganze intensiver beim zweiten Nippel. Die dritte Klemme die an der Eisenkette befestigt war schob ich langsam runter und zwickte ersteinmal vorsichtig in die haut rund um ihre Mitte, ehe ich sie an ihre Mitte klemmte und gleichzeitig ihren Kitzler massierte.

Skylynn
Unruhig rutschte ich auf einem Schoß rum und versuchte, mein Kommen zu verhindern. Meine Hände krallten sich stärker an Luca und ich legte den Kopf leicht in den Nacken, war kaum fähig mitzubekommen was um mich rum geschah.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 00:01

Serena.
Ich lehnte mich zurück und wartete, während ich ein wenig grinsend zu Sky rüber sah, die wirklich kurz davor war zu kommen. War sicher hart. Als David kurz darauf mit einer komischen Metallkette ankam an der drei Klemmen befestigt waren hatte ich keine Ahnung, was das denn war, was Spielzeuge anging kannte ich mich auch nicht wirklich aus. Er reizte meine Nippel und ich seufzte leise, lies wurden recht schnell steif. Als er dann mit einer der Klemmen um meinen Nippel strich wurden meine Augen groß. Er wollte doch nicht etwa? Kurz darauf klemmte er mir das Ding an an den Nippel und ich stöhnte auf. Gott. Das tat etwas weh, aber machte mich auch ziemlich an. Ich sah zu, wie er auch den anderen anbrachte und sah dann auf die dritte Kette. Also einen dritten Nippel besaß ich nicht. "Das machst du doch nicht wirklich." keuchte ich, als er diese runter zwischen meine Beine schob und schließlich dort fest klemmte. Ich stöhnte wieder auf und wandte mich etwas unter seinen Händen als er mich auch noch massierte. Verdammt, das fühlte sich ziemlich geil an.

Luca.
Ich merkte, wie sie immer unruhiger wurde und machte weiter, bewegte den Vibrator in ihr und entzog ihn ihr immer wieder ein wenig.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 00:04

David
Ich grinste breit, nahm dann einfach meine Hand weg, ließ sie so sitzen und drehte die Flasche. Das war zwar fies, aber ich wollte unbedingt ihre Reaktion testen. "Luca, Wahrheit oder Pflicht?"

Skylynn
Nein, nein nein ich würde nicht jetzt schon kommen. Verbissen versuchte ich meinen Höhepunkt hinauszuzögern.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 00:09

Serena.
Ich sah ihn böse an als er plötzlich seine Hand weg nahm. Allerdings wollte ich einen auf cool machen und mir was zu trinken nehmen. Als ich mich jedoch meinen Oberkörper so nach vorn streckte wurde an den Ketten gezogen und ich konnte ein Stöhnen nicht verhindern. Verdammt, die Dinger waren echt eine Qual. Sie erregten mich total, allerdings nie stark genug, dass ich irgendwie Erlösung bekommen konnte.

Luca.
Ich gab wirklich mein bestes um sie zum Höhepunkt zu bringen, schaffte es schließlich sogar diesen ganz bestimmten Punkt in ihr zu treffen. Als die Flasche auf mich zeigte wählte ich Pflicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.11.2015 00:11

David
Ich grinste frech. "Küsse einen deiner Mitspieler mit Zunge", meinte ich und trank einen großen Schluck.

Skylynn
Als er diesen ganz bestimmten Punkt traf konnte ich einfach nichtmehr und kam mit einem aufstöhnen. Schließlich sank ich auf ihm zusammen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: