RE: Start

in Rollenspiele 19.11.2015 21:32
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Uhm...", ich überlegte, "Gehe in einen Raum (mit verbundenen Augen) jemand folgt dir und macht mit dir was er will für 5 Minuten.", meinte ich dann frech grinsend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 19.11.2015 21:33
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich nickte leicht. "Alles klar." sagte ich und drehte an der Flasche.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 21:35

David
Tatsächlich blieb die Flasche bei mir stehen. Glück gehabt. Dann nahm ich ein Tuch und verband Serena damit die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 21:39

Serena.
Ich lies David machen und stand dann auf. Er würde mich schon mitnehmen.

Luca.
Als die beiden weg waren holte ich eine Geschenktüte aus meiner Tasche und gab sie Sky. "Du hast 5 Minuten Zeit um das auszupacken." sagte ich leicht grinsend. Drin waren ein Pfefferspray, Ein Vibrator und ziemlich aufreizende Unterwäsche. Wie gesagt, ich hatte es nur gekauft um ihr Gesicht dabei zu sehen. Ich könnte wetten, dass sie ziemlich rot anläuft.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 21:41

David
Ich ging mit Serena in ein kleines Zimmer und begann sie zu kitzeln. Das musste einfach sein.

Skylynn
Ich lächelte irritiert. "Okay, danke aber das ist echt nicht nö-", begann ich, doch als ich den Inhalt erblickte verstummte ich und wurde knallrot. "Trottel", nuschelte ich peinlich berührt.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 21:45

Serena.
Ich musste lachen. "Hör auf damit." sagte ich und versuchte seine Hände abzuwehren, was echt nicht so einfach war.

Luca.
Ich grinste breit und sah zu ihr. "Das Pfefferspray ist ziemlich nützlich, falls du wieder mal allein Abends joggen gehst. Und der Rest...naja ist ebenfalls ziemlich...praktisch."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 21:47

David
Schließlich hörte ich auf und begann sie zu massieren. Auch das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Skylynn
"Also erstmal: Echt vielen Dank für das Pfefferspray", meinte ich toternst. Dann grinste ich leicht. "Und für die anderen beiden geschenke....naja ich werde sie vermutlich nie nutzen", gab ich ehrlich zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 21:49

Serena.
Ich lächelte leicht und seufzte wohlig auf. Das war auf jeden Fall besser, als das kitzeln.

Luca.
"Sei dir da mal nicht so sicher... nen Vibrator hast du bereits benutzt, nur hast du jetzt eben einen eigenen." sagte ich. "Und die Unterwäsche...naja kann ja nie schaden."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 21:53

David
Ich küsste sie intensiv und massierte mit einer Hand ihren Busen, während ich die andere zu ihrer Mitte wandern ließ.

Skylynn
Ich wurde noch etwas röter und nickte leicht. "Naja,....wenn du meinst...."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 21:55

Serena.
Ich keuchte auf und erwiderte den Kuss dann, tastete mich mit meinen Händen zu seinen Boxershorts und schob eine meiner Hände rein, legte sie um sein bestes Stück und begann meine Hand hoch und runter zu bewegen.

Luca.
Ich grinste nur weiter und beobachtete sie. "Du solltest nicht immer so schüchtern sein, wenn etwas auf irgendeine Art und Weise mit Sex zu tun hat."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 21:56

David
Ich stöhnte leise in ihren Mund auf und drang mit zwei Fingern in sie ein, welche ich schnell bewegte.

Skylynn
"Uhm.....wenn du meinst....", murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 21:58

Serena.
Ich riss meine Augen auf, konnte aber rein gar nichts sehen. Ich stöhnte ebenfalls in seinen Mund und übte mit meiner Hand mehr druck aus, benutzte meine Fingernägel etwas und fuhr schneller auf und ab.

Luca.
"Was findest du denn so schlimm daran, dass du nicht darüber reden kannst?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 22:00

David
Ich stöhnte immer wieder auf und bewegte meine Finger schneller. Gott ich wollte nicht in ihre Hand kommen. Also streifte ich meine Boxer und ihren Slip runter, hob sie hoch und drang mit einem harten Stoß in sie, bewegte mich schnell und hart.

Skylynn
"Naja...irgendwie....die Vorstellung...und so....joa...", stotterte ich vor mich hin. So wurde ich einfach erzogen. Sex zu haben ist böse solange du es nicht mit deinem Ehepartner hast. Und sowas brannte sich ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 22:03

Serena.
Ich war ziemlich überrascht als er mich schließlich hoch hob und ziemlich hart in mich stieß. Ich stöhnte wieder und krallte meine Finger in seinen Rücken, schlang meine Beine um seine Hüften.

Luca.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Du solltest da wirklich offener werden, dann kannst du das auch viel besser ausleben und Erfahrungen sammeln." meinte ich. "Aber ich glaub die 5 Minuten sind um. Holst du die beiden?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 22:06

Skylynn
Ich nickte leicht. "Mach ich", meinte ich und ging zum Zimmer. Als ich jedoch die Geräusche hörte drehte ich mich um und ging steif wieder zum Sofa. "nicht.", beendete ich meinen Satz dann. "Wir sollten besser noch etwas warten...."

David
Ich traf hart auf ihren Punkt und stöhnte in ihren Mund. Gott sie fühlte sich so gut an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: