RE: Start

in Rollenspiele 19.11.2015 01:05
von Leo • 47.020 Beiträge

// Aber da sind eeecht crazy sachen dabei ;D

Serena.
Ich sah Sky an und überlegte kurz. "Wahrheit." sagte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 19.11.2015 01:07
von Sissi • 47.109 Beiträge

//habs grad auch gegoogelt ^^ mal sehen was das wird, ich nehme jetzt einfach immer exakt die Sachen die dort kommen xD also nicht wundern
Skylynn
Ich nickte leicht und überlegte kurz und musste dann grinsen. "Was war dein peinlichstes Erebnis in der Schule?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:11

// was hast du für einen?^^ Bei mir gibts irgendwie verschiedene von mega hardcore, bisschen weniger & ganz jugendfrei^^

Serena.
"In der Schule? Ähm...das ist schon eine Weile her." sagte ich und musste überlegen und grinste dann leicht. "Ich hab zum Spaß mal einen Liebesbrief an meinen Schwarm geschrieben. Ein Mädchen das mich gehasst hat, hat ihm den gegeben. Das war schon ziemlich peinlich, er ist mir von da an immer aus dem Weg gegangen und alle haben über mich gelacht, weil er es natürlich jedem erzählt hat."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:12

//ich hab den von topster,ich schau nochmal nach einem weniger jugenfreien ^^
Skylynn
Ich kicherte leise. "Das weiß ich sogar noch", meinte ich leicht grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:14

https://www.wahrheit-oder-pflicht-editor.de/games da bin ich^^ //

Serena.
"Das war echt ziemlich fies." sagte ich, nahm dann die Flasche und drehte daran. David. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:15

//ok ich schau dann einfach immer was grad besser ist
David
"Pflicht", meinte ich gleich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:17

ok ;D aber bei meinen sachen auch nicht wundern^^ //

Serena.
Mein grinsen wurde breiter. "Setz dich für eine Runde, auf Lucas Schoß." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:19

//ok ^^
David
Ich zuckte nur mit den Schultern und setzte mich auf Lucas Schoß. "Wenn ich ihn erquetsche müssen wir es aber abbrechen", meinte ich grinsend und drehte. "Luca, Wahrheit oder Pflicht?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:21

Luca.
"Das ist eher eine Strafe für mich." sagte ich als David sich auf meinen Schoß setzte. Wie gut, dass wir uns schon ewig kannten und wirklich ziemlich gute Freunde waren. Sonst würde ich das sicher nicht mitmachen. "Pflicht." sagte ich als die Flasche auf mich zeigte. Allerdings bereute ich es etwas, schließlich war das David und der hatte oft echt scheiße im Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:23

David
Ich grinste breit. "Küsse eine Minute lang einen Mitspieler. Die Mitspieler bestimmen wen du küsst.", meinte ich breit grinsend. Dann sah ich Skylynn und Serena fragend an.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:24

Serena.
"Ich würde ja zu gerne sehen, wie er dich küsst." sagte ich lachend zu David. "Aber lassen wir die Flasche entscheiden?" fragte ich.

// Sky wäre ja fast schon bisschen langweilig^^

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:25

//Stimmt ^^
David
"Wir lassen die Flasche entscheiden.", meinte ich ernst und drehte die Flasche.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:29

Serena.
Ich beobachtete etwas nervös die Flasche und sah zu David, als die Flasche kurz darauf auf mich zeigte. "Das war deine Idee." sagte ich, wartete bis er Platz machte und setzte mich dann kurzerhand auf Lucas Schoß, wobei ich darauf achtete ihm nicht allzu nahe zu kommen.

Luca.
Ich sollte Serena küssen? Ähm...okey...es war ja nur ein Kuss. Außerdem konnte David deswegen nicht sauer sein, es war seine Idee. Ich sah zu der brünetten als sie sich auf meinen Schoß setzte und legte eine Hand unter ihr Kinn ehe ich sie einfach küsste, wobei ich natürlich meine Zunge völlig aus dem Spiel lies. Der Kuss war nicht unbedingt schlecht aber nicht besonders gefühlvoll. Als die Minute zu Ende war setzte sie sich wieder zurück auf ihren Platz.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:31

David
Ich musste mich wirklich sehr zurückhalten um die Beiden nicht einfach auseinanderzureißen. Ich war von Natur aus verdammt eifersüchtig. Das zeigte sich auch darin, dass ich ich jetzt wieder auf meinenPlatz neben Serena setzte und sie sanft an mich zog. Sie war meine. Punkt. Dann beobachtete ich Luca und die Flasche und war gespannt, wen es wohl jetzt treffen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 01:33

Serena.
Ich lies David machen, ich hätte ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass er so eifersüchtig war. Das nächste mal zeigte die Flasche auf Sky und alle Blicke waren auf sie gerichtet.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: