RE: Start

in Rollenspiele 18.11.2015 23:52
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Die nächste Runde verlor ich und zog ebenfalls meine Socken aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.11.2015 23:54
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Okey, jetzt hatte jeder mal verloren. Ab jetzt würden wir leider etwas wichtigere Kleidungsstücke verlieren. Wir spielten und als würde das ganze wieder von vorne los gehen verlor ich die Runde. Rock oder Oberteil? Ich sah wieder an mir herunter und entschied mich dafür mein Oberteil auszuziehen. Ich hatte ja zum Glück noch einen Bh drunter.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 23:55

David
Die nächste Runde verlor ich und zog mir kurzerhand mein Shirt aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 23:58

Serena.
Ich grinste leicht und sah zu David rüber. Ich konnte mir seinen Oberkörper wirklich ständig ansehen. Er sah einfach so gut aus. Bei der nächsten Runde verlor Luca sein Shirt. Ich musste zugeben, er sah auch nicht übel aus aber da er zur Zeit vermutlich nicht trainieren konnte hatte er eindeutig weniger Muskeln als David. Wobei der auch übertrieb.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 00:00

Skylynn
Logischerweise konnte ich es mir nicht verkneifen die Beiden zu mustern. Sie waren Beide echt heiß, trotzdem gefiel mir Luca mehr. Die nächste Runde verlor ich dummerweise und musste mir daher mein Kleid ausziehen, da ich nichtmal eine dünne Strumofhose oder so anhatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 00:02

Luca.
Mir entging es nicht, dass Sky und Serena sowohl mich als auch David musterten aber das war mir eigentlich recht egal. Als Sky ihr Kleid verlor grinste ich leicht, jetzt sollte sie besser erst mal nicht mehr verlieren. Die nächste Runde verlor Serena schon wieder und musste ihren Rock ausziehen. Ich musterte sie etwas und wusste jetzt auch, warum David sie so hübsch fand. Sie sah wirklich nicht übel aus, ganz und gar nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 00:04

David
Mir entging nicht wie Luca Serena musterte und sofort warf ich ihm einen leicht warnenden Blick zu. Die nächste Runde verlor ich und zog meine Hose aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 00:07

Luca.
Als ob ich Davids Freundin anmachen würde. Ich erwiderte seinen Blick kurz und trank dann nochmal einen Schluck. Als Serena jedoch eine weitere Runde verlor und ihren Bh los wurde konnte ich einen weiteren Blick nicht verhindern.

Serena.
Als ich verlor sah ich kurz zu David und zog mir dann den Bh aus. Ich versuchte einfach mit meinen Haaren alles abzudecken.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 00:09

David
Mein Blick zu Luca wurde noch sehr viel kritiscer als Serena ihren BH verlor. In der nächsten Runde verlor Skylynn. Sie wurde leicht rot und streifte dann ihren Armreif ab und legte ihn vorsichtig in die Schachtel zurück. "Zäht das?", wollte ich natürlich gleich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 00:11

Luca.
Ich verdrehte nur kurz die Augen. Als Sky die Runde verlor und ihr Armband ablegte, neigte ich den Kopf etwas und sah sie an. "Aber nur, weil du heute Geburtstag hast." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 00:12

Skylynn
Ich atmete erleichtert aus. "Danke", murmelte ich. Jedoch verlor ich die nächste Runde schon wieder und musste gezwungenermaßen meinen BH ablegen. Glücklicherweise waren meine Haare lang genug um das Meiste zu verdecken.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 00:14

Serena.
Ich sah kurz zu Sky und grinste leicht, dann spielten wir die nächste Runde. Als ich verlor wurden meine Augen etwas größer und sah erst auf meinen Slip und dann zu den anderen. "Wirklich?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 00:15

David
Ich lachte. "Ja wirklich."

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 00:19

Serena.
Ich sah ihn böse an und kaute dann etwas auf meiner Unterlippe herum. Da er so fies war wollte ich mich rächen und stand auf. Ich drehte ihm meinen Hintern zu und bewegte meine Hüften etwas während ich möglichst aufreizend meinen Slip auszog.

Luca.
Sie war wirklich nicht sonderlich gut im Pokern, stellte ich fest. Als sie aufstand und sich mit dem Hintern zu uns drehte hob ich leicht die Augenbrauen. Okey...das war irgendwie...heiß. Da ich jedoch nicht wollte, dass David ernsthaft sauer auf mich wurde wandte ich meinen Blick etwas später wieder ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.11.2015 00:20

David
Meine Augen wurden groß und ich konnte nicht anders als sie weiter zu beobachten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: