RE: Start

in Rollenspiele 18.11.2015 21:28
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich erinnerte mich irgendwann, dass Sky ja auch da war und versuchte leiser zu sein. Allerdings traf er immer wieder so perfekt genau auf den Punkt, der mich so unglaublich verrückt machte. Ich stöhnte und erreichte schließlich meinen Höhepunkt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.11.2015 21:29
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Als sie um mich enger wurde kam ich schließlich auch mit einem stöhnen und zog mich aus ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:30

Serena.
Erschöpft schloss ich meine Augen, schlang meine Arme um ihn und beruhigte meinen Atmen wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:31

David
Ich legte mich neben sie und streichelte sie sanft, musste meinen Atem auch ersteinmal wieder beruhigen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:32

Serena.
Als ich wieder ruhig war öffnete ich die Augen, sah lächelnd zu David und küsste ihn kurz sanft. "Ich geh jetzt duschen, wir müssen bald los um den Kuchen zu holen. Und vergess nicht, wenn du Sky siehst du einfach so als wüsstest du nicht, dass sie Geburtstag hat."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:33

David
Ich nickte leicht. "Mach ich", meinte ich und küsste sie nochmal richtig.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:35

Serena.
Ich erwiderte den Kuss, löste mich aber schließlich von seinen Lippen und stand auf. Ich nahm mir Klamotten mit die ich später anziehen würde und huschte dann einfach nackt rüber ins Badezimmer. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sky gerade da vorbei lief war ziemlich gering. Außerdem würde es mich sowieso nicht interessieren, wenn sie mich so sah. Im Badezimmer stieg ich unter die Dusche und genoss das Warme Wasser, wusch zuerst meine Haare und dann noch meinen Körper. Als ich fertig war zog ich mich an und machte meine Haare, schminkte mich noch ein wenig und lief zurück ins Schlafzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:36

David
Ich hatte mich bereits angezogen und ging nun in die Küche.

Skylynn
Ich stand auf als ich mir sicher war, dass sie fertig waren und ging dann nach einer ganzen Weile auch ins Bad und machte mich fertig.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:37

Serena.
Als ich soweit war ging ich nach unten und Frühstückte mit David. "Kannst du Luca gleich noch schreiben?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:38

David
"Hab ich schon"; meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:39

Serena.
"Du bist der beste." sagte ich lächelnd, beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn auf die Wange.

Luca.
Ich war schon eine Weile wach, hatte mich fertig gemacht und angezogen und die Sachen für Sky eingepackt und in eine Tasche gesteckt. Jetzt schrieb ich ihr eine Nachricht, ob sie mich gleich ins Krankenhaus fahren konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:45

David
"Weiß ich doch", meinte ich grinsend.

Skylynn
Ich zog mir das an. Ein bisschen mehr Glamour durfte es ja am eigenen Geburtstag schon sein, außerdem war es draußen scheiße heiß. Als ich Lucas Nachricht laß schrieb ich, dass ich das machen konnte und das ich gleich losfuhr. Ich begrüßte David und Serena mit dem Spruch: "Es heißt ja immer so schön: Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, also wehe ihr streitet euch heute." und grinste dabei, dann trank ich ein Glas Wasser und ging zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:47

Serena.
Ich grinste und trank dann einen Schluck von meinem Kaffe. Bei Skys Spruch verschluckte ich mich fast daran und sah sie mit großen Augen an. Verdammt, sie hatte uns wohl ziemlich deutlich gehört. Aber wie kam es, dass sie auf einmal solche Sprüche drauf hatte? Was ist aus meiner süßen lieben Sky geworden? Ich sah ihr Kopfschüttelnd nach und sah dann wieder zu David. "Was hat dein Freund bloß mit ihr gemacht?"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:49

David
Ich sah Skylynn auch bloß fassungslos hinterher. "Keine Ahnung.", gab ich etwas geschockt zurück. Als ich das erte mal mit ihr geredet hatte war sie definitiv anders gewesen.

Skylynn
Mein neues Auto wurde gerade geliefert, also stieg ich ein und fuhr gleich damit los. Es ließ sich herrlich fahren. Bei Luca angekommen stieg ich aus und klingelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 21:51

Serena.
Ich musste lachen als ich Davids Gesichtsausdruck sah und trank meinen Kaffee leer, dann stand ich auf und räumte auf. "Hopp Hopp, wir müssen uns beeilen." sagte ich grinsend zu meinem Freund.

Luca.
Als es an der Tür klingelte ging ich hin und machte auf. "Hey." begrüßte ich Sky lächelnd und musterte sie dann. "Was hast du vor? Ich wollte eigentlich nur schnell ins Krankenhaus." sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: