RE: Start

in Rollenspiele 11.11.2015 00:29
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich bekam Gänsehaut und streichelte sie sanft. "Du auch", meinte ich lächelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 11.11.2015 00:32
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich lächelte und beobachtete ihn einfach, strich weiter über seine Haut. Ich hatte ihm gerade den ersten Blowjob in unserer Beziehung gegeben und irgendwie...hat es mir Spaß gemacht. Es war toll ihn anzusehen wenn er so erregt war und seinem Höhepunkt immer näher kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:34

David
Ich massierte sie sanft und konnte meinen Blick nicht von ihrem Körper wenden. Kaum zu glauben, dass jemand so perfektes zu mir gehörte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:36

Serena.
Ich genoss seine Finger auf meiner Haut zu spüren und lies ihn machen, spielte selbst ein wenig mit seiner Brustwarze, die irgendwie ziemlich klein war aber eigentlich auch wie bei jedem Mann.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:37

David
Ich genoss ihre Berürungen und massierte sanft ihre Busen unter dem Korsett. Sie sollte ja auch nicht zu kurz kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:38

Serena.
Ich seufzte leise, es tat gut aber das wusste er sicherlich. Ich sah ihn an und küsste ihn wieder, diesmal etwas leidenschaftlicher als zuvor.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:39

Davud
Ich erwiederte genauso und rieb sanft über ihre Brustwarzen bis sie sich aufrichteten.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:41

Serena.
Ich stöhnte an seinen Lippen und drückte mich seinen Händen entgegen. Je härter meine Brustwarzen wurden, desto empfindlicher wurden sie auch. Zumindest fühlte es sich für mich so an. Ich küsste ihn etwas fordernder und rieb meine Mitte etwas an seiner. Mal schauen ob er auch schon wieder bereit war.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:42

David
Ich keuchte auf als sie sich an mir rieb. Gott, sie machte mcih so geil. Gleichzeitig rieb ich sanft und angenehm üer ihre Brustwarzen, zwickte ab und zu rein und massierte sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:44

Serena.
Ich wurde jetzt schon total unruhig und spürte ein kribbeln in meinem Unterleib, das mich ganz verrückt machte. Ich stöhnte wieder auf als er in meine Brustwarze zwickte. Ich spürte einen leichten Schmerz, der mich aber wiederum erregte. Ich reckte ihm meine Brüste weiter entgegen, wollte mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:45

David
Ich zog sie sanft etwas hoch und beugte mich leicht runter. Während ich über die eine Brustwarze rieb, nahm ich die Andere sanft in den Mund, saugte und knabberte sanft daran. Gleichzeitig nahm ich die nun freie Hand und massierte ihre Mitte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:48

Serena.
Nun, die Corsage saß eindeutig nicht mehr da wo sie sein sollte aber das war mir inzwischen ziemlich egal. Er löste sich von meinen Lippen und ich wollte gerade protestieren als ich seine Lippen kurz darauf an meiner Brust spürte. "Verdammt, David." stöhnte ich, wobei ich versuchte mich zusammen zu reißen und möglichst leise zu sein. Als sich dann auch noch eine Hand unter meinen Slip schob verlor ich diese Beherrschung jedoch fast, aber eben nur fast. stützte mich mit den Händen neben seinem Kopf ab und krallte meine Hände in sein Sofa.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:50

david
Etwas fahrig löste ich ihre Corsage und ließ sie nebens Sofa fallen. Dann massierte ich ihre eine Brust weiter, während ich mit dem Nippel der anderen spielte. Sanft saugte ich dran, umspielte ihn mit meiner Zunge und knabberte leicht. Gleichzeitig drang ich mit zwei Fingern in sie und bewegte diese.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:53

Serena.
"Fuck." stöhnte ich als ich wenig später seine Finger in mir spürte. Ich drückte mich diesen entgegen, bog meinen Rücken etwas durch und drückte gleichzeitig meine Brüste etwas seinem Mund und seiner Hand entgegen. Er machte mich wirklich fertig, wenn er so weiter machte würde ich wirklich nicht lange bis zu meinem Höhepunkt brauchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.11.2015 00:55

David
Ich saugte und knabberte stärker, massierte noch besser und bewegte die Finger relativ schnell in ihr. ich liebte es sie so verrückt zu machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: