David
Meine Augen wurden groß. Gott, diese Seite von Serena kannte ich garnicht. Aber ich musste zugeben, es gefiel mir verdammt gut. Allein wie sie dort stand machte mich so dermaßen an, dass ich am Liebsten sonst was mit ihr gemacht hätte. Und das Bild und der Gedanke zusammen reichten mir aus um hart zu werden. Sanft legte ich meine Hände an ihre Taille und zog sie zu mir ran. "Gott Serena", murmelte ich mit belegter Stimme.

![]() |
Serena.
Ich hatte mir echt ein paar mal überlegt ob ich die Sachen anziehen sollte. Ich war momentan so gar nicht zufrieden mit meinem Körper aber als ich die Sachen dann an hatte hab ich mich doch ein wenig besser gefühlt. Während ich meinen mantel öffnete war ich wieder ein wenig nervös, hatte Angst, dass es ihm nicht gefiel. Als ich jedoch seinen Gesichtsausdruck sah wusste ich, dass ich das richtige getan hatte. Ich lächelte leicht und lies zu, dass er mich zu sich zog. "Ich nehme an ich gefalle dir?" flüsterte ich neben seinem Ohr und fuhr mit einer Hand durch seine Haare.

![]() |

![]() |
Serena.
Ich lächelte und genoss seine Berührungen, es fühlte sich gut an seine Hände auf meinem Körper zu spüren und erregte mich. Ich wollte ihn gerade küssen als er zu sprechen begann. "Ich war ein paar mal joggen, hat anscheinend was gebracht." sagte ich und küsste ihn dann, damit er nichts mehr sagen konnte.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Serena.
Ich schloss meine Augen und stöhnte wieder in den Kuss. Das fühlte sich so gut an und ich genoss es sehr so von ihm berührt zu werden. Jedoch löste ich mich nun wieder von seinen Lippen und schob seine Hände weg. "Jetzt bist erst mal du dran." sagte ich lächelnd. Ich stand von seinem Schoß auf und zog meinen Mantel erst mal ganz aus. Anschließend griff ich nach dem Saum seines Shirts und zog es ihm über den Kopf. Anschließend drückte ich ihn nach hinten aufs Sofa, sodass er sich hinlegen musste. Nun konnte ich mich auch um seine Hose kümmern.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Serena.
"Du kannst mich auch Serena nennen." sagte ich grinsend. Ich schlug mit einer Hand auf seine Finger und brachte mich aus seiner Reichweite. Ich zog ihm nun die Boxershorts über die Beine und warf sie zu seiner Hose auf den Boden. Nun war er ganz nackt und er sah wirklich verdammt heiß aus. Ich leckte mir unbewusst mit der Zunge über die Lippen ehe ich begann einen Kuss auf seinen Rechten Knöchel zu hauchen. Langsam arbeitete ich mich dann an der Innenseite nach oben, strich mit meinen Händen ebenfalls über seine Beine.

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |