RE: Start

in Rollenspiele 10.11.2015 22:21
von Leo • 47.020 Beiträge

// wiiie süß ist der denn bitte *-*

Luca.
Nachdem ich die Mail abgeschickt hatte machte ich wieder mit dem üblichen Zeug weiter. Skylynn schrieb ich einen Brief in dem ich ihr ihre Gehaltserhöhung mitteilte und auch einige andere Mitarbeiter hatten sich eine verdient.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 10.11.2015 22:23
von Sissi • 47.109 Beiträge

//jaa wirklich!!! *.*//
Skylynn
Nachdem ich zu Hause angekommen war, beobachtete ich Lucky dabei, wie er sich umsah. Anfänglich skeptisch, schien er sich dann doch damit anfreunden zu können. Und ich achtete peinlich genau darauf ihn ordentlich zu erziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:25

// ich will auch einen -.-

Luca.
Ich druckte die ganzen Briefe aus, die würde ich demnächst wegschicken, beziehungsweise musste das Nico für mich machen. Dann kümmerte ich mich um die nächste Angelegenheit die anstand.

// nächster Tag?

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:29

//gerne//
Skylynn
Am nächsten Tag wachte ich früh auf, frühstückte, fütterte Lucky und ging mit ihm joggen. Wobei das mit einem noch unerzogenen Hund garnicht mal so leicht war. Wo ich nur konnte machte ich Erziehungsübungen mit ihm. Er sollte sich ja nichts falsches angewöhnen. Als wir zurück zu Hause waren machte ich noch ein paar Übungen mit ihm im Garten. Als es an der Tür klingelte, öffnete ich und nahm überrascht einen riesigen Korb entgegen. Der Korb war nicht weiter beschriftet und randvol mit Süßigkeiten. Ich lächelte leicht und überlegte, wer mir das wohl geschickt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:31

Luca.
Ich wachte heute ziemlich spät auf, zog mich an und frühstückte. Etwas später kam der Typ von der Physiotherapie und zeigte mir ein paar neue Übungen. In den nächsten Tage musste ich mal wieder für Tests im Krankenhaus vorbei schauen. Als er wieder weg war rief ich Nico an. Der nahm die Briefe mit und schickte sie weg. Anschließend machte ich mich wieder an die Arbeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:35

Skylynn
Mir fiel niemand ein. Also stellte ich den Korb in die Küche und beschäftigte mich dann wieder mit Lucky. Das er mir bereits fast komplett stubenrein übergeben wurden war, war wirklich Glück.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:37

Serena.
Die Uni war wieder mal stressig aber ich hatte früher aus, damit ich lernen konnte. Jedoch nutzte ich die Zeit lieber erst mal um ins Fitness Studio zu gehen. Die letzten Tage habe ich durchgehalten jeden Tag hinzugehen. Meine Süßigkeiten habe ich auch verbannt und essen tat ich nicht sonderlich viel. Ich hab sogar schon 2 Kilo abgenommen, jedoch musste da noch viel mehr runter.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:40

David
ich saß die meiste zeit vor dem Fernsehr und trank in Maßen Bier.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:44

Serena.
Gegen Abend schaffte ich es mir ein bisschen Zeit frei zu schaufeln und machte mich auf den Weg zu David. Bei ihm angekommen klingelte ich. Ich hatte eine kleine Überraschung für ihn, weshalb ich mir gerade auch trotz des warmen Wetters einen dünnen Mantel angezogen habe, der bis zu meinen Knien ging. Außerdem trug ich High Heels.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:48

David
Ich humpelte zur Tür und machte auf. Lächelnd begrüßte ich Serena indem ich sie sanft in den Arm nahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:52

Serena.
Als ich David sah lächelte ich und erwiderte die Umarmung natürlich, zog ihn dann sanft zu mir runter um ihn zu küssen. "Wie gehts dir?" fragte ich. Er humpelte ja immer noch.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:54

David
Ich ewiederte sanft. "Da du jetzt da bist sehr gut", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:57

Serena.
"Schleimer." sagte ich leicht grinsend. "Gehen wir ins Wohnzimmer?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 22:59

David
Ich schmunzelte. "Gerne", meinte ich und humpelte rein. Im Wohnzimmer angekommen setzte ich mich aufs Sofa.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.11.2015 23:05

Serena.
Ich blieb mit ein paar Metern Abstand zum Sofa stehen und drehte mich zu David. Noch hatte ich sowohl meinen Mantel als ich meine Schuhe an. "Ich hab eine kleine Überraschung für dich." sagte ich lächelnd zu meinem Freund, öffnete dann langsam meinen Mantel und nahm die Seiten, öffnete ihn somit und zeigte ihm, was darunter war. Ich hatte lediglich Unterwäsche darunter. Obenrum trug ich eine Art Corsage, jedoch war diese nicht fest sondern lag einfach eng am Körper an, war aus hauchdünner schwarzer Spitze und im richtigen Licht durchsichtig. Mein Slip, der mehr zeigte als er verdeckte war aus dem selben Stoff.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: