RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 26.12.2016 13:10
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Ich muss noch kurz etwas erledigen, dann komm ich nach Hause." sagte ich und fragte sie dann noch, ob ich ihr Lieblingsessen mitbringen sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 26.12.2016 13:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
"Okay...nein danke, hab keinen Hunger..."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:14

Luca.
"Okey...brauchst du sonst irgendwas?" fragte ich. Ich war schon beim Park und fuhr gerade auf den Parkplatz.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:14

Amelie
"nein, danke", nuschelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:17

Luca.
"Okey, dann bis bald." sagte ich ehe ich auflegte.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:18

Amelie
"bis bald", meinte ich schlicht und legte mein Handy dann wieder weg.

Selena
Ich spielte weiter mit Snoopy und wartete, während ich darüber nachdachte, was Mr. Bexton mir wohl so wichtiges zu sagen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:21

Luca.
Ich stieg aus dem Auto, schloss es ab und machte mich dann auf den Weg zu dem Ort den Miss Gonzalez mir genannte hatte. Ich sah sie schon von weitem und lief das restliche Stück etwas schneller, bis ich bei ihr war.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:22

Selena
Ich bemerkte Mr. Bexton erst, als Snoopy an mir vorbei rannte und aufgeregt um ihn rumlief. Ich drehte mich also zum ihm um. "Hallo....also...was genau ist so unglaublich wichtig?", wollte ich neugierig wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:25

Luca.
Ich streichelte den Hund einfach kurz, dann sah ich zu der Frau. "Sie sind mir nicht aus dem Kopf gegangen, naja eher Ihre Ähnlichkeit zu meiner Frau." sagte ich. "Ich hab herum telefoniert und schließlich mit der Schwester gesprochen, die damals auf der Geburtenstation gearbeitet hat, als Sie und Sky geboren sind." erzählte ich ihr. "Sie wurden mit einem anderen Mädchen vertauscht. Eigentlich sind Sie Skys Zwillingsschwester."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:27

Selena
Ich sah ihn etwas perplex an und wusste nicht recht was ich sagen sollte. Konnte das sein? War das wirklich möglich? Aber anders war das ganze ja wohl kaum zu erklären, oder? Das hieß für mich 1. das meine Zwillingsschwester tot war und ich 2. eine komplett andere Familie hatte. Ich schiweg einfach einen Moment.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:33

Luca.
Ich beobachtete sie, sie tat mir ja schon irgendwie leid. Sie ist bei einer falschen Familie aufgewachsen und ihre richtige Familie ist tot. "Ihre leiblichen Eltern sind leider gestorben.." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:37

Selena
Ich stockte und sah kurz auf meine Füße, ehe ich wieder aufsah und einfach etwas unterkühlt lächelte. "Super, vielen Dank für diese Informationen. Ohne wäre ich sicher ein leben lang nichtmehr glücklich geworden. Schönen Tag noch." Ich drehte mich um und ging. Das war...viel. WIe sollte ich meiner Familie..naja...nciht richtigen Familie überhaupt noch unter die Augen treten? Und wie sollte ich leben in dem Wissen, dass ich nie wissen würde, wie irgendjemand aus meiner richtigen Familie gewesen ist? Es war seltsam, verwirrend und aufwühlend. Ich versuchte es einfach zu verdrängen, während ich mit Snoopy weiterlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:42

Luca.
Ich seufzte leise. Ich war so ein Idiot. Ich ging ihr nach und hielt sie sanft am Arm fest. "Entschuldigung. Das mit Ihren Eltern hätte ich vielleicht erst mal für mich behalten sollen. Aber ich fand, dass Sie ein recht dazu haben zu wissen, wer ihre wirkliche Familie ist." sagte ich. "Wenn Sie möchten, kann ich ihnen sobald Sie eben bereit dazu sind etwas über ihre Familie, beziehungsweise eher über Sky erzählen. Nur wenn Sie wollen. Sie können das ganze auch versuchen zu verdrängen und ihr altes Leben weiter leben."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:44

Selena
Ich zögerte kurz. Aber wieso dachte ich eigentlich noch nach, ich war eh zu neugierig um nein zu sagen. Also nickte ich leicht. "Okay...also...ja, das wäre nett von Ihnen", meinte ich schlicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:46

Luca.
Ich nickte leicht. "Können wir vielleicht erst mal zum du übergehen? Ich bin Luca." sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: