RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 25.12.2016 13:03
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich war inzwischen schon oben in meinem Büro und sah auf meinen PC Bildschirm. Ich wusste, dass gleich jemand zum Vorstellungsgespräch kommen würde, deswegen war ich ja hier. Ich hatte zwar absolut keine Lust darauf aber da musste ich jetzt eben durch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 25.12.2016 22:20
von Sissi • 47.109 Beiträge

Selena
Ich fuhr nach oben und ging zu besagter Tür, wo ich dann klopfte. Kurz wartete ich, ehe ich lächelnd eintrat. "Guten Tag Mr. Bexton, ich bin Selena Marie Gonzalez, Sie hatten mich für ein Vorstellungsgespräch eingeladen." Ich hatte keine Ahnung, dass bei dem ganzen Stimme, Tonfall und Gestik exakt so war wie bei Skylynn.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 11:05

Luca.
"Danke für die Erinnerung aber ich bin nicht senile und weiß, dass ich sie eingeladen habe."brummte ich ohne sie dabei überhaupt anzusehen. "Setzen sie sich und erzählen erst mal was über sich." Sagte ich, tippte dann noch schnell die Antwort auf eine Mail in meinem Laptop.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 11:57

Selena
Ich versuchte seine offensichtlich schlechte Laune zu übergehen und setzte mich ihm gegenüber. Dann begann ich von mir zu erzählen, wobei ich das gleiche Geburtsdatum, den gleichen Geburtsort und sogar einen ähnlichen Bildungsberatung hatte wie sie. "Möchten Sie sonst noch etwas wissen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:00

Luca.
Ehrlich gesagt hörte ich ihr nicht ganz genau zu, aber je mehr sie redete, desto bekannter kam mir ihre Stimme vor. Sie hörte sich an wie..Sky. Hatte ich wegen dem wenigen schlaf jetzt schon Halluzinationen? Als sie dann auch noch das selbe Geburtsdatum und den Geburtsort von Sky nannte hob ich doch den Kopf um sie anzusehen. Fuck...das war Sky vor mir. Ich rieb mir mit einer Hand über die Augen, da ich wirklich dachte ich wäre bescheuert, aber das Bild veränderte sich nicht. Ohne was zu sagen stand ich auf und ging zum Fenster, welches ich aufmachte. Ich wusste ja, dass manche Menschen sich ähnlich sahen, aber das?

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:02

Selena
Ich war ein wenig irritiert, er benahm sich wirklich seltsam, aber es war ja nichts neues, dass erfolgreiche menschen oft einen an der Klatsche hatten. Also saß ich einfach still da und wartete seine Antwort ab, während ich begann mit meinen Fingern zu spielen. Eine Angewohnheit die auch Skylynn hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:05

Luca.
Ich konnte nicht anders und zündete mir eine Zigarette an, drehte mich dann aber wenigstens wieder zu ihr um. "wer sind ihre eltern?" fragte ich. Sky hatte mir mal von einer Zwillingsschwester erzählt, die jedoch gestorben ist. Ich hatte auch ein Bild gesehen, sie hatten sich nicht ähnlich gesehen. Anders als diese Person die jetzt hier saß.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:07

Selena
"Das ist...ein wenig schwierig. Ich dachte echt lang es seien Rosalia und José Gonzalez, allerdings hat sich das vor ungefähr einem Monat als falsch rausgestellt, also kann ich ihnen keine richtige Antwort geben, so leid es mir auch tut."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:10

Luca.
Ich runzelte leicht die Stirn. Es machte mich ziemlich fertig diese Frau hier sitzen zu sehen. Sie war wie Sky aber es war eben nicht Sky. Meine geliebte Frau würde ich nie wieder sehen. "Auf dem Schreibtisch steht ein Bild. Schauen Sie es sich mal an." sagte ich zu ihr. Es war eins von mir und Sky, auf der Hochzeit von Serena und David.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:12

Selena
Ich nahm mir das Bild und hob irritiert eine Augenbraue. "Wer ist das? Sie sind ja fast genauso aus wie ich", stellte ich fest. Das war...schockierend. Aber auch echt faszinierend.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:19

Luca.
"Das ist...meine Frau." sagte ich. "Und ja...bis auf ein paar kleine Details sehen sie ganz genauso aus wie sie." meinte ich, zog nochmal an der Zigarette. "Lesen sie keine Zeitung?" fragte ich. Jeder, der in den letzten beiden Tagen in die Zeitung gesehen hatte wusste ja, dass sie meine Freundin ist und gestorben ist. An ihr ist das anscheinend vorbei gegangen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:21

Selena
"Da haben Sie Glück, sie ist wirklich schön", meinte ich schief grinsend. Irgendwie lustig sowas zu sagen. "Nicht wirklich, außer wenn ich zu einem Themenebreich etwas wissen will. Mir ist mein Geld zu schade um ständig für eine Zeitungn zu zahlen, die zur Hälft nur aus Tratsch, Tieranzeigen und Sterbebekundungen besteht", meinte ich schlicht. "Wieso fragen Sie?"

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:26

Luca.
Ich kommentierte diese Glückwünsche nicht. Am liebsten hätte ich ihr einfach gesagt, dass sie aufhören sollte so zu grinsen, da ich mich dabei schrecklich fühlte. Sie sah unheimlich gut aus, weil sie eben aussah wie Sky. Aber sie war es nicht also durfte ich doch auch nicht so denken. Ich drehte mich nochmal zum Fenster, zog an der Zigarette und atmete den Rauch aus. "Sie ist tot." sagte ich ziemlich emotionslos zu der Frau.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:29

Selena
Ich schluckte leicht und sah auf das Bild. Sie war sicher nicht älter als ich, außerdem sahen die beiden so glücklich aus. Mein Grinsen verschwand. "Das tut mir sehr leid für Sie", meinte ich wahrheitsgemäß. Es war sicher nicht leicht jemanden zu verlieren, der einem sehr nahe stand. Das war einer der Gründe, warum ich immer darauf achtete niemanden zu nah an mich heranzulassen. Es war einer der Sachen die ich von meinem leiblichen Vater hatte, ohne es zu wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:35

Luca.
"Sparen Sie sich das. Ich hab ungefähr 30 Mails von Leuten, denen das schrecklich leid tut. Das bringt sie mir auch nicht zurück." sagte ich hart. Ich drückte Die Zigarette aus und setzte mich wieder hin. "Ich denke sie werden verstehen, dass ich Sie nicht einstellen kann." sagte ich. "Sie haben gute Qualifikationen und alles und das ist von meiner Seite aus vermutlich unproffesionell aber es geht einfach nicht." erklärte ich. "Ich kann ihnen aber helfen wo anders eine gleichwertige Stelle zu bekommen." Ich war kein schlechter Mensch und sie konnte nichts dafür, dass sie aussah wie Sky.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: