RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 26.12.2016 12:38
von Sissi • 47.109 Beiträge

Selena
Ich sah kurz auf meine Hände und stand dann auf. "Danke, aber ich denke ich kann gut auf ihre Hilfe verzichten. Schönen Tag noch und viel Spaß beim Trauern", meinte ich schlicht und lächelte, ehe ich zur Tür ging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 26.12.2016 12:40
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich musste einfach lächeln. Scheiße, sie war einfach genauso wie Sky. So etwas hätte die in dem Moment nämlich auch gesagt. Ich legte die Bewerbung weg und sah dann wieder auf meinen Laptop. Leider ging mir diese Frau nicht aus dem Kopf und anstatt meiner Arbeit stellte ich nachforschungen über sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:45

Selena
Ich verließ die Firma. Eigentlich war es schade, aber ich verstand es. Naja jedenfalls der größte Teil von mir, ein ganz klein wenig sauer war ich schon. Ich ging in die Stadt und bestellte mir ein eisgekühltes Wasser, womit ich mich dann in die Sonne setzte. Wieso sah diese Frau eigentlich genauso aus wie ich?

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:49

Luca.
Ich führte einige Gespräche, bis ich schließlich mit jemand vom Krankenhaus telefonierte, wo Sky und anscheinend auch diese Selena geboren sind. Ich wurde zweimal an verschiedene Personen weitergereicht, bis ich schließlich mit einer Schwester sprach, die damals schon dort gearbeitet hatte. Sie war damals noch in der Ausbildung und an dem Tag war es sehr stressig. Es hatte zwei Zwillingspärchen gegeben und da sie sich noch nicht so auskannte hatte sie die Babys versehentlich getauscht. Es ist ihr erst aufgefallen, als diese schon in ihren Familien waren. Aus Angst ihren Ausbildungsplatz zu verlieren hatte sie deshalb damals geschwiegen. Ich beendete das Gespräch schließlich und lehnte mich mit geschlossenen Augen auf meinem Bürostuhl zurück. Skys Zwillingsschwester war also nicht tot. Selena war es.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:51

Selena
Ich dachte lange darüber nach, doch mir fiel nichts plausibles dazu ein. Also ließ ich es einfach, trank mein Glas aus und fuhr dann nach Hause, wo ich Snoopy rausholte und dann mit ihm spazieren ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:52

Luca.
Warum musste sie denn ausgerechnet jetzt auftauchen? Ich hatte Sky gerade erst verloren und jetzt war sie da. Trotzdem musste sie das erfahren. Ich nahm nochmal die Bewerbung und rief bei ihrer Nummer an.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:53

Selena
Ich hob ab als mich jemand anrief. "Gonzalez?"

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:56

Luca.
"Bexton hier." sagte ich. "Könnten wir uns vielleicht nochmal treffen? Es ist wichtig." bat ich sie. Ich wollte ihr das gern persönlich sagen und nicht am Telefon.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:57

Selena
Nun war ich doch etwas irritiert, nickte aber. Es brauchte einige Sekunden bis ich resalisierte, dass er es nicht sehen konnte. "Okay...klar. Uhm...wann und wo?"

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 12:58

Luca.
"Am besten jetzt dann gleich, wenn Sie zeit haben. Wo ist mir egal, Sie könnten mir einfach sagen, wo Sie sind." meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:00

Selena
"Ich bin gerade im Park uhm....", kurz sah ich mich um, "neben dem 'La Provence'. Sagt ihnen das was?" Besser konnte ich es echt nicht beschreiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:02

Luca.
"Ja, ich weiß bescheid. Bis gleich." sagte ich und legte dann einfach auf. Ich schaltete meinen Computer aus, da ich mich jetzt sowieso nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren konnte, dann schloss ich das Fenster. Ich ging runter zu meinem auto, dort rief ich noch bei Amelie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:03

Selena
Ich setzte mich auf eine Bank und spielte mit Snoopy Ball holen.

Ameli
Als mein Handy klingelte ging ich ran. "Bexton", murmelte ich ins Telefon.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:07

Luca.
"Hey Kleines." begrüßte ich Amelie mit sanfter Stimme. "Was machst du?" wollte ich wissen. Zu fragen wie es ihr ging konnte ich mir sparen. Die Antwort kannte ich leider schon.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2016 13:07

Amelie
"Im Bett liegen", murmelte ich. "Und du?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: