RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 18.09.2016 20:45
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich nickte, nahm Amys Hand und ging mit ihr zurück zu Phoebe um den beiden Mädchen kurz zu erklären was los war.

Luca.
Ich war gerade mit Sky in unserem Bungalow, wir hatten geduscht und machten uns gerade für das Abendessen fertig. Als mein Handy klingelte sah ich nach wer anrief und ging ran. "Hey, David, was gibts? Ist alles klar bei euch?" fragte ich meinen Freund.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 18.09.2016 20:48
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
ich atmete nochmal tief durch und begrüßte Luca dann ebenfalls. "Hey. Also...bis vor ein paar Stunden war es das noch", begann ich. Wie sollte ich das jetzt erklären? Einfach war das echt nicht. "Es geht um Amelie. Sie wollte mit Nate zu uns zum Essen kommen, ist dann allerdings allein losgegangen, da es Nate nicht gut ging. Als sie nach einiger Zeit immernoch nicht da war bin ich den Weg abgefahren und habe dabei ihre Kette gefunden. Daneben lag ein Zettel mit einer Nummer. Dort habe ch angerufen und naja...sie wollen 72 Millionen in Bar."

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 20:51

Luca.
Als David so ernst klang ging ich kurz ins Badezimmer, vielleicht hatte er mir irgendwas zu sagen was Sky erst mal nicht mitbekommen sollte. Ich hörte ihm aufmerksam zu und war ziemlich geschockt, von dem was er erzählte. Meine Tochter wurde also...entführt? Ich konnte das gerade gar nicht glauben. "Das...fuck. Sky und ich kommen so schnell es geht nach Hause. Weiß die Polizei schon bescheid? Warum hast du nicht früher angerufen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 20:53

David
"Ich habe es gerade erst erfahren, wir dachten erst, Amelie sei bei Freunden. Die Polizei rufe ich sofort an", meinte ich ernst.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 20:55

Luca.
"Okey...das...mach das. Ich kümmere mich schon mal darum, dass ich das Geld zur verfügung habe." murmelte ich. "Ruf an, wenn es was neues gibt, bis dann." sagte ich und legte einfach auf. Gleich suchte ich nach einer Nummer vom Flughafen und rief dort an um uns um Plätze im nächsten Flugzeug zu suchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 20:58

David
"Mache ich, bis dann", meinte ich und legte auf. Gleich darauf rief ich die Polizei an.

Skylynn
Ich wartete auf Luca und genoss die Sonne. Die Zeit hier war wirklich toll.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 20:59

Luca.
Ich hatte Glück und bekam noch zwei Plätze für den nächsten Flug. Ich versuchte echt möglichst ruhig zu bleiben als ich schließlich zu Sky ging. "Sky, wir müssen nach Hause." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 21:02

Skylynn
Irritiert sah ich zu Luca. "Wieso?" wollte ich wissen und sah ihn mit schräg gelegtem Kopf an.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 21:03

Luca.
Ich seufzte leise. "Amelie...sie...wurde entführt." sagte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 21:04

Skylynn
Fassungslos sah ich Luca an, ehe mein Gesichtsausdruck von überrumpelt zu verzweifelt wechselte. Erschrocken schlug ich mir die Hände vor gesicht und konnte die Tränen nur schwer unterdrücken. "W-was?!"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 21:05

Luca.
Ich drückte sie sanft an mich. "Es wird alles wieder gut, wir bekommen sie gesund wieder zurück. Wir müssen jetzt nur unsere Sachen packen und nach Hause fliegen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 21:06

Skylynn
Ein leises Schluchzen entkam mir. "W-was ist, w-wenn sie ihr was antun?", fragte ich und konnte die Tränen nicht länger zurückhalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 21:07

Luca.
"Hey, das wird nicht passieren. Sie wollen nur Geld." sagte ich während ich beruhigend über ihren Rücken streichelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 21:10

Skylynn
"W-was wenn sie...wenn sie...", ich schluchzte auf, "Ihr davor noch...noch was tun....oder wenn sie es sich anders überlegen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.09.2016 21:11

Luca.
"Das wird nicht passieren, Sky." sagte ich. Ich hob sie hoch und trug sie rein, da wir jetzt wirklich unsere Sachen packen mussten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: