RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 19.09.2016 22:10
von Leo • 47.020 Beiträge

Phoebe.
Ich brummte nur als er das machte. Als ich mein Zeug gepackt hatte ging ich wieder nach unten und lief mit Mum und Amy schon mal zum Auto, wo ich einstieg und mich anschnallte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 19.09.2016 22:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich trug Daniel seine Sachen ins Auto, setzte mich dann mit ihm rein und fuhr los.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2016 22:13

Serena.
Während der Fahrt sah ich aus dem Fenster und machte mir Gedanken über Amelie. Bei Sky und Luca zu Hause angekommen stieg ich aus. Da wir einen Zweitschlüssel hatten konnte ich gleich aufschließen. Amelie verschwand nach oben in ihr Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2016 22:15

David
Ich sah Amy nach, dann sah ich mich um.

Daniel
"Ich geh ins Gästezimmer", meinte ich. Phoebe könnte ja bei Amy schlafen und Mum und Dad in Luca' und Skylynns Zimmer. Ich begann also mich mit den Krücken nach ben zu schleppen. Dabei bemerkte ich wieder einmal, wie verdammt mein Hintern noch weh tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2016 22:17

Serena.
Ich sah Daniel nach, dann verschwand auch noch Phoebe nach oben. Ich seufzte leise und sah zu David hoch. "Kannst du vielleicht mal zu Nate gehen? Daniel meinte, dass ihn das mit Amelie gar nicht interessiert und er zur Zeit schlechte Laune hat. Das ist doch eigentlich gar nicht seine Art." bat ich meinen Mann.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2016 22:18

David
Ich nickte leicht. "Klar, kann ich machen. Ob ich da jetzt allerdings so viel ausrichten kann weiß ich nicht", warnte ich sie gleich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.09.2016 22:20

Serena.
Ich zuckte mit den Schultern. "Du kannst es wenigstens versuchen. Mit dir redet er vermutlich noch eher als mit mir." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2016 07:04

David
Ich nickte. "Geht in Ordnung. Bin gleich wieder da", meinte ich lächelnd, küsste sie kurz und ging dann nach oben. Dort klopfte ich erstmal an Nates Tür, ehe ich eintrat. "Hey. Ich wollte dir kurz mitteilen, dass wir jetzt erstmal hier bleiben, bis Luca und Skylynn wieder da sind. Was Amelie angeht sind wir auch weitergekommen. Wenn man das so nennen möchte. Wir sehen sie wieder, wenn wir 72 Millionen in Bar haben. Wie geht's dir? Du meintest vorhin dir geht es nicht so gut, soll ich etwas aus der Apotheke holen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2016 17:03

Nate.
Ich sah etwas genervt auf als David in mein Zimmer kam, ich wollte jetzt eigentlich einfach nur meine Ruhe und dann textete er mich noch zu. "Schon okey, ich hab ne schmerztablette genommen mir geht's wieder besser." antwortete ich, mehr sagte ich nicht mehr. Das mit amelie interessierte mich nicht weiter, ich glaubte es sowieso nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2016 21:16

David
Ich beobachtete ihn kurz. "Dir geht es nicht schlecht", stellte ich dann fest. "Du bist nur genervt. Kann es sein, dass du und Amelie euch gestritten habt?"

nach oben springen

in Rollenspiele 20.09.2016 22:28

Nate.
"Bist du neuerdings Psychologe oder so?" stellte ich eine Gegenfrage. Ja, ich war wirklich genervt und deshalb sollte er mich jetzt auch nicht nerven. Was mit Amelie vorgefallen ist würde ich ihm sicher nicht auf die Nase binden, da konnte ich ihm gleich sagen, dass ich schwul war und vorhin seinen Sohn gefickt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 07:14

David
"Nein, lediglich jemand der sich Sorgen macht", meinte ich ruhig. "Also?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 17:20

Nate.
Ich schüttelte den Kopf. "Alles bestens, ich hatte einfach keine Lust zu euch zum Abendessen zu kommen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 20:02

David
"Dann sag das beim nächsten Mal einfach gleich", meinte ich und verließ sein Zimmer. Bei ihm war anscheinend alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass er in der Pubertät steckte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.09.2016 20:56

Nate.
"Als ob dich das interessiert hätte." brummte ich. Als er weg war drehte ich mich zur Wand. Verdammt, wenn er hier war hieß das ja auch, dass Daniel da war. Hoffentlich würde der mich nicht auch noch nerven.

Phoebe.
Da Amy allein sein wollte ging ich nochmal zu Daniel. Ich klopfte kurz an und ging dann isn Gästezimmer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: