RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 07.03.2016 00:29
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich holte Phoebe ab und fuhr mit den Beiden nach Hause. Dort angekommen fütterte ich beide und setzte mich dann mit ihnen aus Sofa, wo ich mit Phoebe ein Spiel spielte.

Skylynn
Ich nickte leicht. "Viel Spaß auf Arbeit.", sagte ich leicht lächelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 07.03.2016 00:32
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich hatte Glück und gegen Mittag kam ein Arzt. Ich schaffte es ihn dazu zu überreden, dass er mich in zwei Tagen gehen lies. Wenn ich bis da hin auf meinen eigenen Beinen stehen konnte.

Luca.
"Danke." gab ich lächelnd zurück, nahm noch ein paar Spielsachen für Nate mit und machte mich dann auf den Weg zur Arbeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 07:06

David
Nachdem wir zu Ende gespielt hatten und Phoebe ein riesen Theater gemacht hatte, da ich gewonnen hatte, sahen wir uns einen Film an. Dabei musste ich mich echt bemühen nicht einzuschlafen, König der Löwen war einfach nicht so mein Ding.

Skylynn
Ich sah ihm nach und aß dann in Ruhe. Nachdem ch damit fertig war stellte ich das Tablett träge weg und schloss die Augen. Wenig später war ich eingeschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 11:27

Serena.
Ich telefonierte noch eine Weile mit Sam, dann schlief ich aber auch schon wieder ein. Mit Sky hatte ich bisher noch gar nicht geredet aber das würde ich auch gern lieber persönlich machen, wenn ich wieder hier raus konnte.

Luca.
Der Tag bei der Arbeit verlief wie immer. Ein paar Termine, ansonsten saß ich in meinem Büro und arbeitete dort. Es war echt süß Nate dabei zuzusehen wie er immer wieder aufstand und versuchte zu laufen. Ab und zu erbarmte ich mich dazu ihm dabei zu helfen. Es machte ihm Spaß aber sobald ich los lief landete er wieder auf dem Hintern.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 14:15

David
Ich sah mir diesen Film mit Phobe und Daniel an, ehe ich Beide ins Bett brachte. Sobald sie schliefen begab ich mich in mein Arbeitszimmer und begann zu arbeiten, schließlich durfte ich das nicht vernachlässigen.

Skylynn
Mittlerweile war ich wieder wach. Eine Weile hatte ich einfach dagelegen und nachgedacht. Hauptsächlich darüber, ob ich irgendetwas falschey getan hatte oder so, schließlich hatte ich seit mehreren Wochn keinen Kontakt mehr mit Serena und ich konnte sie auch nicht erreichen. Damit ich nicht zusehr darin versank hatte ich mir schließlich einfach einen film eingelegt.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 14:18

Serena.
Ich schlief bis zum Abend durch, da weckte mich dann eine der Schwestern um mir mein Abendessen zu bringen. Es war leider genauso eklig wie das Frühstück und das Mittagessen. Allerdings bekam ich ständig ärger, wenn ich nicht auf aß. Da fühlte ich mich wie ein kleines Kind. Ich warf das Essen deshalb öfter mal einfach in den Müll.

Luca.
Abends schnappte ich mir Nate und fuhr mit dem kleinen nach Hause. Ich ging Sky begrüßen und kochte dann Abendessen für uns.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 15:58

David
Ich kümmerte mich den restlichen Tag um die Beiden, brachte sie schließlich ins Bett und arbeitete noch ein wenig.

Skylynn
Ich begrüßte Luca nund sah dann den Film weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 21:18

Serena.
Am Abend schlief ich recht früh wieder ein.

Luca.
Als ich gekocht hatte aßen wir noch zusammen, dann legte ich mich mit Sky ins Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 21:39

David
Ich arbeitete ziemlich lag, dann stellte ich mich unter die Dusche. Schließlich ging ich schlafen.

Skylynn
Ich aß in Ruhe und ging dann mit Luca ins Schlafzimmer. Dot legte ich mich jedoch nicht hin sondern suchte mir frische Sachen aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 21:41

Luca.
"Was machst du denn?" fragte ich Sky während ich sie beobachtete.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 21:43

Skylynn
"Ich gehe baden.", sagte ich leicht lächelnd. Ich hatte das schon ziemlich lange nichtmehr gemacht, meinem RÜcken würde es sicher gut tun.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 21:44

Luca.
Blitzschnell war ich wieder auf den Beinen und ging zu ihr. "Das machst du sicher nicht allein, sonst rutschst du noch aus oder so." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 21:50

Skylynn
"ich bekomme das schon hin.", sagte ich schmunzelnd und meinte noch: "Du kannst ruhig schonmal schlafen."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 21:51

Luca.
"Vergiss es." sagte ich, nahm ihr die Klamotten ab, legte einen Arm um ihre Hüfte und schob sie ins Badezimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 21:54

Skylynn
"uhm...okay.", sagte ich. War ja eh egal. Ich ging ins Badezimmer und machte die Tür hinter mir zu.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: