RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 06.03.2016 23:44
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich seufzte leise, fuhr mit einer Hand durch meine Haare. Sobald ich David bemerkte sah ich zu ihm rüber. "Du solltest wirklich nicht immer hier rum sitzen. Wir haben zwei Kinder. Die brauchen Aufmerksamkeit, nicht ich. Bitte kümmer dich um sie." sagte ich zu ihm. Es war ja gut gemeint aber vor allem unser kleiner sollte nicht so viel allein sein. Am Ende hielt er uns für fremde und weinte die ganze Zeit, wenn wir ihn erst mal mit nach Hause nahmen.

Luca.
Ich drehte mich zu Sky als ich aufwachte um zu prüfen, ob sie noch schlief. Allerdings war sie wie eigentlich immer bereits wach. "Morgen." sagte ich leicht lächelnd und küsste sie auf die Wange. "Sind die kleinen schon wieder wach?" fragte ich mit der rauen Stimme, die ich morgens immer hatte und legte eine Hand auf ihren Bauch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 06.03.2016 23:48
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
ich sah sie schweigend an. Sie hatte ja recht, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, sobald ich weg wäre könnte irgendetwas schlimmes passieren. Daher zögerte ich ziemlich, ehe ich chließlich ergeben aufstand.

Skylynn
"Morgen.", hauchte ich lächelnd und bekam eine Gänsehaut. Auf seine Frage hin nickte ich leicht. "Ja...", bestätigte ich zusätzlich, aber das dürfte er durch die Hand an meinem Bauch ja spüren.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 23:52

Serena.
Ich lächelte leicht als er wirklich aufstand. "Mir geht es gut. Mein Körper ist vielleicht noch etwas geschwächt aber mir wird nichts passieren. Also nehm den kleinen und hol mit ihm Phoebe ab, dann fahrt nach Hause." Eine der Schwestern hatte letzte Woche schon gesagt, dass unser Sohn nach Hause konnte. Da sollte er auch hin.

Luca.
Lächelnd streichelte ich über ihren Bauch, spürte immer wieder sanfte Tritte gegen meine Hand. Ich küsste sie kurz auf die Lippen, dann stand ich auf. "Ich geh duschen, dann bring ich dir Frühstück, in Ordnung?" fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 23:57

David
"Mhm...." Mehr brachte ich irgendwie nicht zustande, ehe ich schweigend das Zimmer verließ und unseren Kleinen holen ging. Dabei sah ich kurz mein Spiegelbild und irgendwie wirkte ich seltsam...sehr viel älter. Meine Wangen waren eingefallen, ich hatte einen Dreitagebart und wenn mich nicht alles täuschte war da sogar ein graues Haar. [Und ja das passiert echt, ich kenne da einige Leute die im jungen Alter von heut auf Morgen graue Haare hatten xD]

Skylynn
Ich genoss es und erwiederte den Kuss sanft. Auf seine Frage hin nickte ich dankbar und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 00:01

Serena.
Ich sah ihm schweigend nach. Es tat mir wirklich leid, was er wegen mir alles mit machen musste. Ich brachte ihm doch wirklich ständig nur Probleme. Wie viel Sorgen er sich wegen mir schon machen musste...Der Arme. Ich drehte mich etwas auf die Seite und schloss meine Augen. Hoffentlich konnte ich bald hier raus.

Luca.
Ich holte mir Klamotten aus meinem Schlafzimmer, dann ging ich weiter ins Badezimmer, zog noch die Boxershorts aus. Die Dusche drehte ich wie so oft erst mal aus kalt, am Ende duschte ich mich noch kurz warm ab. Fertig angezogen mit trockenen Haaren machte ich Frühstück, stellte es auf ein Tablett und brachte es hoch zu Sky.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 00:05

David
Ich holte schweigend den Kleinen ab. Tatsächlich hatten wir imemrnoch keinen Namen. Das müssten wir bald ändern. Also ging ich zurück zu Serena und trat nochmal in ihr Zimmer ein.

Skylynn
Ich lag im bett und suchte nach einer Position die möglichst bequem für mich war, während ich auf Luca wartete.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 00:08

Serena.
Ich hatte die Augen geschlossen und war völlig in Gedanken. Als David aus versehen mit seinem Fuß wo dagegen stieß sah ich auf. "Oh, hey. Immer noch hier?" fragte ich, sah zu meinem kleinen Sohn, den er im Arm hielt. Da ich ihn bisher erst zwei mal bei mir hatte streckte ich meine Arme nach dem kleinen aus. "Gibst du ihn mir?"

Luca.
Ich ging mit dem Tablett in ihr Zimmer und stellte es dann vorsichtig bei ihr auf dem Bett ab. "Lass es dir schmecken, ich mach mal Nate fertig, ich nehm ihn mit."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 00:09

David
Ich nickte leicht und gab ihn ihr vorsichtig. "Wie wollen wir ihn nennen?"

Skylynn
Ich setzte mich leicht auf. "Danke.", meinte ich. Dann nickte ich leicht. "Okay...", sagte ich. "Hast du morgen irgendetwas wichtiges vor?"

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 00:12

Serena.
Ich lächelte und hielt ihn vorsichtig, beobachtete ihn. "Ich weiß nicht. Ich wäre für Alexander oder Daniel. Welchen findest du besser?" fragte ich ohne aufzusehen. Der kleine war wirklich entzückend.

Luca.
Ich überlegte, schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein, eigentlich nicht. Warum fragst du?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 00:14

David
Kurz überlegte ich und beobachtete dann unseren Sohn. Nach einer Weile meinte ich: "ich wäre für Daniel." Alexander war mir irgendwie zu...streng für ihn.

Skylynn
"Weil ich morgen wieder einen Arzttermin habe.", sagte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 00:16

Serena.
"Dann also Daniel." sagte ich lächelnd, strich sanft über seinen Kopf. Schließlich sah ich doch wieder zu David hoch. "Du kannst ihn mitnehmen." sagte ich. Sicher konnte ich bald hier raus, dann hatte ich ganz viel Zeit für ihn.

Luca.
"Um wie viel Uhr?" fragte ich, damit ich notfalls doch noch ein oder zwei Termine verschieben könnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 00:20

David
Ich nickte nur und nahm den Kleinen schließlich sanft in den Arm. "Wenn irgendetwas ist ruf mich an."; sagte ich, ehe ich mit dem Kleinen nach draußen ging.

Skylynn
"16 Uhr.", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 00:21

Serena.
"Mach ich, danke." sagte ich leicht lächelnd und sah den beiden nach. Ich drehte mich wieder etwas auf die Seite und sah nach draußen. Mir stand ein langer, sehr langweiliger Tag bevor. Wirklich super.

Luca.
"Alles klar, ich komm auf jeden Fall mit." sagte ich, dann verließ ich das Zimmer um Nate fertig zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 00:22

David
Ich setzte den Kleinen in einen Kindersitz und fuhr los um Phoebe abzuholen.

Skylynn
Ich lächelte nur und begann dann zu essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2016 00:26

Serena.
Ich hatte gehofft, wenn der kleine kam hätte ich eine tolle glückliche Familie aber irgendwie war jetzt alles anders. Ich lag hier im Krankenhaus, ganz allein, Phoebe war bisher bei Sam, Daniel im Krankenhaus und David. Ja David ging es auch nicht gut, er sah aus als wäre er in den 2 Wochen ungefähr um 10 Jahre gealtert.

Luca.
Als ich Nate noch gefüttert hatte ging ich nochmal hoch zu Sky. "Ich muss dann mal los. Melde dich, wenn irgendetwas ist und du Hilfe brauchst."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: