RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 03.03.2016 13:26
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich schmiegte mich nah an ihn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 03.03.2016 13:31
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich lies sie machen, strich mit einer Hand über ihren Bauch. Dann fing allerdings Nate an zu weinen. "Ich geh mal zu ihm." sagte ich und stand auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.03.2016 13:31

Skylynn
Ich nickte leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.03.2016 17:07

Luca.
Ich lies sie vorsichtig los, stand dann auf und ging mich um Nate kümmern. Der kleine hatte Hunger also fütterte ich ihn. Dann nahm ich eine Spieldecke und ein paar Spielsachen und nahm ihn mit in Skys Schlafzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 19:51

Skylynn
Ich sah derweilen an die Decke und lächelte selig. Besser hätte diese dumme und unüberlegte Aktion von mir irgendwie gar nicht enden können.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 20:03

Luca.
Ich legte Nate auf die Decke, dann sah ich zu Sky. "Ich muss noch bisschen was arbeiten. Bitte bleib einfach im Bett liegen, okey?"

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 23:18

Skylynn
Ich nickte nur.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 23:20

Luca.
Ich lächelte leicht und verschwand dann in mein Arbeitszimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 23:20

Skylynn
Ich kuschelte mich in die Decke und schloss die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 23:21

// Kann ich vllt. 1-2 Wochen vorspulen?

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 23:22

|| Klar ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 23:28

// okii^^

Serena.
Es dauerte eine Woche, bis ich das erste mal wieder meine Augen öffnen konnte. Leider brachte ich da noch kein Wort heraus, meine Stimmbänder versagten einfach die ganze Zeit. Ich war auch die ganze Zeit müde und schlief immer noch recht viel. Es dauerte eine weitere Woche bis ich meine Stimme wieder fand und es mir allmählich wirklich besser ging. Ich konnte mich schon aufsetzen und mich bewegen, nur an laufen war noch nicht zu denken, mein Körper war noch zu schwach dazu. Ich war froh, dass ich fast nie allein war. Ich hasste das Krankenhaus und ich wollte einfach nur nach Hause. Ich war unglaublich froh als ich das erste mal meinen kleinen Jungen im Arm halten konnte, er war so süß. Zum Glück hatte er das ganze unbeschadet überstanden.

Luca.
Zwischen mir und Sky das war etwas kompliziert. Es fiel mir nicht so leicht, sie wieder anders zu behandeln, sie zu küssen wann ich wollte und so. Es war also noch ziemlich angespannt. Allerdings gab es auch Momente, wo wir beide total glücklich waren. Das war meistens Abends, wenn wir zusammen im Bett lagen und uns nahe waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 23:31

David
Ich verfolgte jede noch so kleine Veränderung bei Serena. Die gesamte Zeit über saß ich an ihrem Bett oder war wenigstens in ihrer Nähe. Ich machte mir schreckliche Sorgen um sie und zudem auch vorwürfe, schließlich musste ich ja irgendetwas falsch gemacht haben. Sonst wäre es nicht so weit gekommen. Phoebe war fast immer bei Samuel und wenn sie nicht bei ihm war, dann bei Serena im Krankenhaus.

Skylynn
Ich bemerkte diese Spannung genauso wie Luca und irgendwie machte sie mir schon zu schaffen. Jedoch versuchte ich es so gut wie möglich zu ignorieren, statt dessen konzetrierte ich mich auf Nate, der schon richtig viel brabbelte und bereits seine ersten Laufversuche wagte. Naja...es waren halt nur Versuche. Trotzdem war es toll, dabei zu sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 23:35

Serena.
Es war Morgens und wie immer kam um 7 eine Schwester rein um mir mein Frühstück zu bringen. Ich hasste es, da sie mich auch jedes mal aufwecken musste. Wenn ich schon den ganzen Tag hier rum liegen musste wollte ich wenigstens ausschlafen, dann war der Tag nicht so lange. Aber nein, sie weckte mich immer. Das Frühstück war absolut nicht Appetit anregend und ich lies so gut wie alles stehen. Als die Schwester weg war versuchte ich nochmal einzuschlafen aber wie erwartet klappte es nicht.

Luca.
Ich ging jeden Tag zur Arbeit, meistens nahm ich Nate mit, nur ab und zu lies ich ihn bei Sky. Dann trug ich sie allerdings morgens runter aufs Sofa, ich lies nicht zu, dass sie nochmal während der Schwangerschaft diese Treppen lief. Ich wollte ja nicht riskieren, dass sie runter fiel. Gerade wachte ich neben Sky im Bett auf, da mein Wecker klingelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2016 23:38

David
Ich war bereits wach und saß neben Serena am Bett. Wie immer trank ich einen kaffe, die letzten Wochen hatte ich nur von Kaffe und ab und zu mal einem Krankenhaussandwich gelebt. Ich beobachtete sie genau.

Skylynn
Ich war bereits wach, die beiden Kleinen ließen mich dummerweise nicht lange schlafen. Als Luca wach wurde lächelte ich ihn leicht an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: