RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 01.03.2016 22:15
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"David...bitte...wach auf." sagte ich leise. Ich konnte gerade fast nicht sprechen, ich hatte schreckliche Angst. Vor Komplikationen, vor den Schmerzen, vor allem. Ich war einfach nicht darauf vorbereitet im Moment. Ich kniff die Augen zusammen als ich wieder diesen Schmerz spürte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 01.03.2016 22:17
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich murmelte etwas vor mich hin ehe ich blinzelte und verschlafen fragte: "Was gibt's denn?"

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:20

Serena.
"D-das Baby." sagte ich leise, biss die Zähne dann wieder zusammen. "Krankenhaus....schnell."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:24

David
Einige Flüche entkamen mir als ich verstand. Schnell stand ich auf und zog mich an, ehe ich Serena sanft hochnahm. Für Umziehen war bei ihr jetzt einfach keine Zeit. So sanft wie möglich ging ich mit ihr im Arm zur Tür. Dabei griff ich mit einer Hand nach meinem Handy und tippte eine SMS an Luca, dass er herkommen sollte und sich um Phoebe kümmern musste. Woah....seit wann konnte ich multitasking?

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:30

Serena.
Mir liefen inzwischen Tränen über die Wangen, ich kam absolut nicht mehr klar. Allerdings wurde mir bewusst, dass mich David so wie ich jetzt war raus schleppen wollte. "David. Hose. Sofort." sagte ich, ich hatte lediglich ein Shirt von ihm an und so wollte ich nun wirklich nicht ins Krankenhaus. Das würde nur noch mehr Stress bedeuten.

Luca.
Ich lag zu Hause im Bett als mein Handy laut piepte. Bei ein paar Nummern hatte ich einen Extra lauten Klingelton für die Nacht gewählt, da diese sich nur im Notfall melden würden. Verschlafen tastete ich nach dem Handy, entsperrte es und las die Nachricht. Zuerst checkte ich es nicht so ganz, da ich im Halbschlaf war. Dann wurde mir jedoch bewusst, was David geschrieben hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:32

David
Ich sah sie kurz an und nikte dann. "okay."; meinte ich und trug sie wieder rein, wo ich ihr vorsichtig eine Hose anzog. Sanft hob ich sie wieder hoch und trug sie dann ins Auto. Dort setzte ich sie rein, schnallte sie vorsichtig an und stieg ebenfalls ein. "Luca kümmert sich um Phoebe.", meinte ich und fur los. Zjm Glück hatte er ja einen Schlüssel.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:36

Serena.
Ich nickte ganz leicht und verschob den Gurt etwas, da er gerade ziemlich unbequem war. Ich lag halb auf dem Sitz und hatte eine Hand auf meinem Bauch, wimmerte leise als ich wieder Schmerzen verspürte.

Luca.
Ich stand auf und zog mich an, dann ging ich nach unten. Zum Glück war Nate gerade bei Sky, so musste ich den nicht mitschleppen. Ich nahm meine Autoschlüssel, zog Jacke und Schuhe an und ging in die Garage, stieg in mein Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:37

David
Ich strich sanft über ihre Hand, während ich zum krankenhaus raste und das so schnell wie nur irgendwie möglich.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:39

Serena.
Er beruhigte mich leider gerade absolut kein bisschen. Mir war irgendwie schwindlig und ich wollte das ganze endlich hinter mir haben.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:41

David
Als ich angekommen war stieg ich aus und nahm Serena sanft hoch. So schnell wie möglich brachte ich sie in den kreissaal.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:43

Serena.
Zum Glück kümmerte sich gleich jemand um mich. Eine Ärztin kam um nach mir zu sehen. Diese stellte fest, dass das Baby sich noch nicht gedreht hatte. Das war nicht gut, aber es gab die Möglichkeit es später noch richtig zu drehen, soweit war ich aber noch nicht. Sie ging dann erst mal wieder, sie würde später wieder kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:44

David
Ich blieb einfach bei Serena.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:47

Serena.
Die Zeit verging und es tat so unglaublich weh. Schließlich kam die Ärztin wieder und bereitete alles soweit vor. Ich bekam das alles gar nicht mehr so richtig mit, ich spürte nur noch den Schmerz und den Schwindel. Schließlich verlor ich einfach mein Bewusstsein. Die Ärztin fluchte leise und schloss mich wenig später an Geräte an, versuchte mich wieder wach zu bekommen aber ich reagierte nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:49

David
Ich selbst geriet unheimlich in Panik. Irgendetwas ging hier verdammt gewaltig schief. Schon fast hilflos hielt ich einfach Serenas Hand fest. Würde sie jetzt einen Kaiserschnitt bekommen?

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 22:52

Ärztin.
Ich sah zu dem Mann, mein Blick war ziemlich Ernst, genauso wie die Lage im Moment. "Wir müssen einen Kaiserschnitt machen und das Baby holen, sonst stirbt es." sagte ich zu ihm. "Allerdings ist es schon ziemlich weit, es ist eine komplizierte Operation und ich kann ihnen nicht versichern, ob ihre Frau das in ihrem Zustand überstehen wird." nannte ich ihm einfach die Fakten. Ihm irgendetwas vorzuspielen brachte jetzt nichts.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: