RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 01.03.2016 23:49
von Leo • 47.020 Beiträge

Ärztin.
Die OP verlief leider nicht ohne Komplikationen. Aber nach einer Weile hatten wir wenigstens den ersten Erfolg. Wir konnten dem Vater seinen kleinen Jungen geben. Jetzt mussten wir noch dafür sorgen, dass die Frau das überstand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 01.03.2016 23:53
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ganz sanft hielt ich den Kleinen in den Armen. Wir hatten noch nichteinmal einen Namen. Trotzdem ruhte mein Blick auf Serena. Ich hatte so unglaubliche Angst um sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 23:56

Ärztin.
Wir versorgten die Frau soweit, bis wir erst mal nichts mehr tun konnten. Sie müsste jetzt auf die Intensiv Station, dann hieß es abwarten. Wirklich gut sah es im Moment nicht aus aber das musste nichts heißen. Die Schwestern brachten die Frau weg, ich ging zu ihrem Mann. "Ich muss jetzt noch nach dem Baby sehen, sie bekommen den kleinen gleich zurück."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2016 23:58

David
Ich nickte leicht und übergab der Schwester das Baby vorsichtig.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 00:03

Der kleine wurde gewogen, gemessen und untersucht, dann wurde er wieder an David übergeben. Serena wurde auf die Intensiv Station gebracht.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 00:05

David
Ich hielt den Kleinen fest im Arm und ging dann auf die Intensivstation, wo ich mich hinsetzte und Serena einfach beobachtete. Verdammt ich hatte so unglaublich Angst.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 00:09

Serena.
Ich bekam von alledem nichts mit.
Vier ganze Tage lag ich auf der Intensivstation ohne, dass sich mein Zustand auch nur ein bisschen verbesserte. Im Gegenteil, er hatte sich sogar eher noch verschlechtert. Allerdings änderte sich das heute. Ich hatte einen kurzen Moment das Gefühl wach zu sein. Zumindest mein Verstand, der Rest meines Körpers nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 00:12

David
Ich saß die gesamten Vier Tage neben Serena am Bett. Immer mal wieder holte ich mir einen Kaffe, mehr aber auch nicht. Die Schwestern kümmerten sich um unsern Sohn, da es besser für ihn war wenn er noch in dieses brustkästen war. Wenn man das so nennen könnte....schließlich wurde er ein wenig zu früh geboren.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 00:15

Luca.
Ich hatte mich in den letzten Tagen um Phoebe gekümmert. Die kleine hatte Angst vor mir und sie weinte ständig, weil sie zu ihren Eltern wollte. Aber ich konnte sie ja nicht einfach ins Krankenhaus bringen. Ich hatte ein paar mal mit David telefoniert aber es hatte sich leider noch nichts verändert.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 00:16

David
Es tat mir wirklich leid, dass ich Phoebe so vernachlässigte, aber ich hatte einfach Angst um Serena. Und ich wollte unebdingt dabei sein, sollte sich irgendetwas an ihrem Zustand ändern.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 11:23

Serena.
Ich spürte, dass jemand bei mir war. David. Das Baby. Mein kleines Baby. Ich wollte meine Augen öffnen aber ich schaffte es einfach nicht. Dann versuchte ich meine Hände zu bewegen, schaffte es lediglich nur meinen Finger ein wenig zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 12:11

David
Ich bemerkte diese kleine Bewegung augenblicklich un umschloss ganz vorsichtig ihre Hand mit meinen. Hoffentlich würde sie es schaffen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 14:13

Serena.
Ich hätte gern gelächelt aber nicht mal das bekam ich hin. Kurz darauf schlief ich auch schon wieder ein.

Luca.
Heute schnappte ich mir Phoebe und fuhr mit ihr zusammen zu Sky. Natürlich wollte sie lieber zu ihren Eltern aber das würde sie hoffentlich wenigstens etwas ablenken. Bei Sky angekommen stieg ich aus, half Phoebe raus und ging mit ihr zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 14:20

David
Ich strich sanft über ihre Hand und beobachtete sie besorgt.

Skylynn
Ich hatte von dem ganzen gar nichts mitbekommen. Zusehr war ich mit essen, schlafen und Schmerzen haben beschäftigt. Eigentlich konnte ich früh sein, dass ich es noch schaffte mit Lucky rauszugehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 14:22

Luca.
An der Haustür angekommen klingelte ich und wartete darauf, dass sie aufmachte. Zum Glück hatte Phoebe jetzt keine so große Angst mehr von mir. Dank Velvet. Sie hatte gesehen wie ich mit ihm umging und beschlossen, dass ich doch nicht so ein monster war wie sie dachte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: