RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 16.05.2017 21:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich stöhnte immer lauter und krallte meine Hände in seinen Rücken.

David
Ich keuche und fuhr mit einer Hand langsam weiter runter.

Daniel
Ich keuchte leise auf und begann den Finger hart in ihm zu bewegen, während ich immer wieder mit dem Daumen über sein Glied strich.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:13
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich schaffte es irgendwann ihren Punkt zu treffen, stieß immer wieder dort hin.

Serena.
Ich schob ihm langsam die Hose von den Hüften.

Nate.
Ich schob mich seinen Fingern entgegen, fing dann ebenfalls an sein Glied zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:16

Skylynn
Ich stöhnte laut seinen Namen und drückte den Rücken stark durch.

David
Ich half ihr ein wenig dabei.

Daniel
Ich nahm einen zweiten Finger hinzu, begann ihn so zu weiten. Als ich seine Hand an meinem Glied spürte stöhnte ich leise auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:18

Luca.
Ich stöhnte ebenfalls ab und zu, bewegte mich noch ein klein wenig härter.

Serena.
Ich lächelte, schob sie ihm ganz von den beiden und fuhr dann wieder über seinen Hintern.

Nate.
Ich verzog kurz das Gesicht, als ich den zweiten FInger spürte, der leichte Schmerz verging aber gleich wieder. Ich begann ihn fest zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:20

Skylynn
Ich stöhnte und drückte mich ihm entgegen.

David
Ich fuhr sanft über ihren Busen nach unten.

Dani
Ich stöhnte leise und genüsslich, während ich die Finger in ihm immer weiter spreizte und ihn so weitete.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:24

Luca.
Ich bewegte mich immer weiter, massierte mit einer Hand zusätzlich ihre Brüste.

Serena.
Ich stöhnte leise, fuhr wieder nach oben über seinen Rücken.

Nate.
"Gott...Dan....Fick mich endlich." stöhnte ich irgendwann, da ich das nicht länger aushielt. Ich brauchte mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:29

Skylynn
Ich stöhnte und spannte mich an, ich spürte, dass ich es nicht mehr lang durchhalten würde.

David
Ich fuhr immer weiter runter, strich dann ganz leicht mit meiner Hand über ihre Mitte.

Daniel
Ich grinste und entzog ihm meine Finger. eelenruhig zog ich ihm und mir die Boxershorts aus, dann spreizte ich seine Beine ein wenig un positionierte mich. Ich nahm seine Hände, verchränkte unsere Finger und schob seine Hände über seinen Kopf, dann begann ich sanft sein Gesicht mit Küssen zu bedecken. Er wr gerade so flehend gewesen, da wollte ich ihn gern noch ein wenig quälen. Erst ls ich bei seinem Mund angekommen war presste ich meine Lippen gierig auf seine und stieß mit einem harten Stoß fast koplett in ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:34

Luca.
Ich bewegte mich weiter, bei mir würde es auch nicht mehr lange dauern. Ich steigerte das Tempo noch etwas, saugte etwas an ihrem Hals, an ihrer empfindlichen Stelle.

Serena.
Ich keuchte leise auf, fuhr mit einer HAnd über seine Brust nach unten.

Nate.
Ich brummte böse als er sich so verdammt viel Zeit ließ allein um sich auszuziehen. Ich spreizte bereitwillig meine Beine für ihn und schob mich ihm erwartungsvoll entgegen als er unsere Hände verschränkte und sie über meinen Kopf hielt. "Mach schon, Dan." flehte ich, da er sich weiterhin Zeit ließ und lieber mein Gesicht Küsste. Als er mich schließlich küsste und mit einem harten Stoß in mich stieß stöhnte ich auf, wobei es ein klein wenig vor Schmerz war.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:36

Skylynn
Ich kam laut, stöhnte dabei seinen Namen und drückte meinen Rücken stark durch. Meine Hände krallte ich haltsuchend in seinen Rücken, kratzte fast schon ein wenig darüber.

David
Ich begann sanft hren Kitzler zu massieren.

Daniel
Ich zog mich noch einmal ganz aus ihm, versenkte mich anschließend komplett in ihm und ließ ihm einen kleinen Moment Zet, ehe ich begann mich hart zu bewegen. Genüsslic stöhnte ich immer wieder leise auf, er wr so gottvrdammt eng.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:39

Luca.
Ich krallte eine Hand ins Bettlaken, stieß noch ein paar mal hart in sie ehe ich ebenfalls stöhnend kam.

Serena.
Ich seufzte genüsslich, fuhr weiter runter und begann sein Glied zunächst über seiner Boxershorts zu massieren.

Nate.
Zugegeben, anfangs tat es noch etwas weh, als er so hart war, aber ich fing schnell an es sehr zu genießen. Ich stöhnte auch immer wieder, drückte dabei seine Hände, da ich mich nirgendwo anders festhalten oder rein krallen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:41

Skylynn
ich stöhnte nochmal leise auf und atmete heftig.

David
Ich massierte mit mehr Druck, keuchte leise auf.

Daniel
Ich strich sanft über seine Hände und bewegte mich schnell in ihm und versuchte diesen besonderen Punkt in ihm zu treffen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:45

Luca.
Ich ließ mich einen Moment auf sie sinken ehe ich mich neben sie legte und in meine Arme zog.

Serena.
Ich stöhnte leise, spreizte meine Beine ein wenig mehr um ihm zu verstehen zu geben, dass es nicht genug war. Gleichzeitig schob ich meine Hand in seine Boxer, massierte ihn fester.

Nate.
Ich drehte mich ein klein wenig, sodass es sich noch besser für mich anfühlte. Ja, so war es perfekt. Ich schob mich ihm immer wieder leicht entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:48

Skylynn
Ich kuchelte mich nah an ihn. "ich liebe dich", meinte ich lächelnd.

David
Ich drang mit zwei Fingern in sie und begann sie zu bewegeen, während ich ihren Ktzler massierte.

Daniel
Ich traf auf seinen Punkt, traf immer und immer wieder darauf.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:52

Luca.
"Ich dich auch." sagte ich lächelnd, drückte sie sanft an mich und strich über ihre Seite.

Serena.
Ich stöhnte genüsslich auf und schloss die Augen, massierte ihn weiter.

Nate.
Ich stöhnte immer wieder. Irgendwann hielt ich es nicht länger aus und stöhnte laut seinen Namen, während ich kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2017 21:54

Skylynn
Ich lächelte zufrieden und schloss die Augen.

David
Ich bewegte die Figer schneller, keuchte leise.

Daniel
Ich kam einige Stößte nach ihm stöhnend und zg mich sanft aus ihm, legte mic dann geschafft neben ihn und kuchelte mich nah an ihn. Gott war ich müde. "Ich liebe dich", nuschelte ich verschlafen und schloss die Augen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: