RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 15.05.2017 19:11
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich lehnte mich etwas zurück, während ich mich ein wenig umsah. "Ist es unhöflich, wenn ich mir jetzt dann Sky schnappe und wir verschwinden?" fragte ich.

Nate.
Ich beugte mich nochmal vor und küsste ihn auf die Wange. "Danke, Dan." sagte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:14
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich musste leicht grinsen. "Nein, alles gut."

Daniel
"Kein Problem", nuschelte ich, auch wenn es irgendwie schon eines war. Schließlich würde es genuso weitergehen wie vorher und gerde jetzt schmerzte der Gedanke daran. Ich presste die Lippen leicht aufeinander und sah mich um. Dabei fiel mein Blick auf das leere Weinglas. "Ich hole mir mal was zu trinken", nuschelte ich, nahm das Glas und ging schnell los.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:16

Luca.
"Gut, mir reichts nämlich langsam." sagte ich. "Es ist anstrengend den ganzen Tag über mit so vielen Leuten zu reden."

Nate.
Mein Blick lag weiterhin auf ihm während ich nachdachte. Wenn ich ehrlich war wusste ich gar nicht mehr was letztes mal der Grund war, dass wir uns nicht mehr gesehen hatten. War es meine Schuld oder seine, oder ist es einfach so gekommen?

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:21

Dvid
Ich lachte leise. "Na wenn du meinst."

Daniel
Ich wollte mir gerade frischen Wein eingießen, als mein Blick auf etwas anderes fiel. Es war durchsichtig und auf der Flasche stand etwas von 89%. Kurzerhnd nahm ich mir ein Gls und füllte es bis mit der Flüssigkeit. Der Vorteil dran war, das es aussah wie Wsser und es so niemand beemrken würde. Da ich nicht zurück zu Nate wollte sah ich mich etws unschlüssig nch einem Platz um.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:24

Luca.
Ich nickte leicht, trank dann mein Glas leer. Ich wollte gerade zu Sky sehen als ich Serena beobachtete, die zu meiner Frau ging.

Serena.
Nach dem Tanz mit Sam ging ich zu Sky. "Ich hab noch eine kleine Überraschung für euch." sagte ich lächelnd zu ihr.

Nate.
Ich stand auf und ging mal kurz nach draußen an die frische Luft.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:26

David
Ich bemerkte es ebenfalls ud beobchtete es.

Skylynn
"Noch eine?", meinte ich lächelnd. "Welche denn?", wollte ich neugierig wissen.

Daniel
Ich sah nicht wie Nate rausging, sah mich stattdessen nach einem freien Platz um, doch ich fand keinen. Also nahm ich den Hintereingang und setzte mich auf eine Bank im Hinterhof.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:27

Serena.
"Das wirst du noch sehen. Du musst jetzt nur mal kurz mit Luca hier drin bleiben. In 10 Minuten könnt ihr raus kommen." sagte ich lächelnd. Ich ließ sie wieder allein und sprach mit einigen Gästen, bat sie nach draußen zu gehen, wo es inzwischen schon dunkel war.

Nate.
Ich lehnte mich gegen die Wand und schloss die Augen. Allerdings öffnete ich die wieder als auf einmal die Gäste raus kamen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:29

Skylynn
"Okay", meinte ich lächelnd und ging zu Luca.

Daniel
Zu anfangs war es ein wenig kalt, doch je mehr ich trank, desto wärmer wurde es. Zufrieden schloss ich die Augen und lehnte mich zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:30

Luca.
Ich sah zu Sky als sie auf mich zukam, zog sie einfach auf meinen Schoß und küsste sie kurz. "Was hat Serena gesagt?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:31

Skylynn
Ich kuschelte mich an ihn und erwiderte den Kuss sanft. "Das wir 10 Miuten hier warten und dann nach draußen kommen sollen."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:33

Luca.
"Heißt das, wir sind jetzt 10 Minten allein?" fragte ich grinsend und sah mich kurz um.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:34

Skylynn
Ich nickte lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:38

Luca.
"Das klingt gut." sagte ich lächelnd und küsste Sky einfach wieder.

Serena.
Ich bereitete draußen mit den Gästen alles vor. Ich hatte ganz viele weiße Lampions geholt, die mit Hilfe eines Teelichts dann in die Luft steigen konnten. Wir zündeten sie alle an, dann sah ich auf die Uhr. Die 10 Minuten waren jetzt eigentlich um.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:39

Skylynn
Ich erwiderte den Kuss snft, löste mich jedoch schließlich. "Wir müssen raus", meinte ich ächelnd und stand auf.

|| Bin kurz essen ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2017 19:42

|| OKey^^

Luca.
"Schade." sagte ich, stand aber mit ihr auf. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr raus. Draußen standen unsere Gäste mit ganz vielen Lichtern. ICh musste lächeln, das sah irgendwie toll aus. Serena kam auf uns zu und gab uns auch einen der Lampions. "Auf drei lassen wir sie fliegen." sagte sie lächelnd und zählte dann langsam runter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: