Luca.
Ich half ihr dabei es auszuziehen und ließ es auf den Boden fallen.
Serena.
Ich zog mir nun auch die Schuhe aus. Ich spürte zwar, dass ich den ganzen Tag auf den hohen Schuhen gestanden bin, aber aufgrund meiner Größe trug ich meistens hohe Schuhe. Ich kam also damit klar.
Nate.
Ich trug ihn schon halbwegs die Treppe nach oben, brachte ihn in mein Schlafzimmer, wo ich ihn auf dem Bett absetzte. "Soll ich dir noch ein Glas Wasser bringen?" fragte ich ihn.

SKylynn
Ich musterte ihn einen Moment und strich dabei mit den Fingerspitzen über seine Bauchmuskeln, ehe ich ihn wieder intensiv küsste.
David
Ich sah zu ihr ud küsste sie sanft.
Daniel
Ich hielt mich an ihm fest, sah dann zu ihm hoch. Schnell schüttelte ich den Kopf, nahm sein Handgelenk und zog ihn neben mich, wo ich ihn einfach wieder küsste.

Luca.
Ich lächelte einfach und ließ sie machen, erwiderte den Kuss dann ebenso innig. Ich strich erneut über ihren Hintern, massierte ihn ein wenig.
Serena.
Ich erwiderte den Kuss ebenso sanft, lehnte mich etwas an ihn. Der Tag war wunderschön aber anstrengend.
Nate.
Ich wollte mich abwenden um ins Bad zu gehen, als er mein Handgelenk packte und mich zu ihm zog. Da ich total perplex war konnte ich nicht reagieren. Er küsste mich und ohne groß nachzudenken erwiderte ich.

Luca.
Ich erwiderte ebenso fordernd, keuchte leise an ihren Lippen, als ihre Finger immer weiter runter wanderten. Ich hob sie nun hoch und legte sie kurz darauf sanft auf dem Bett ab. Um es ihr einfacher zu machen öffnete ich dann noch im stehen meinen Gürtel und zog mir die Hose aus, damit wir das nicht gleich umständlich auf dem Bett machen mussten.
Serena.
Ich schmiegte mich an meinen Mann und erwiderte leidenschaftlich, strich mit meinen Händen sanft über seine Brust. Jetzt, da ich keine hohen Schuhe mehr an hatte, musste ich mich etwas mehr strecken, beziehungsweise er sich runter bücken, aber für mich war es okey.
Nate.
Ich ließ Daniel einfach machen, fragte mich, ob er wohl dominant war, wenn er was getrunken hatte. Auch, wenn ich mich etwas schlecht dabei fühlte, schließlich wusste ich nicht ob er das in nüchternem Zustand auch gemacht hätte, erwiderte ich weiterhin.

|| Uhh ;D
Luca.
Ich sah zu ihr runter, es machte mich gerade wirklich an wie sie so gut wie nackt da lag und sich unschuldig auf die Lippe biss. Ich trat aus der Hose und ging den letzten Schritt zum Bett, beugte mich über sie und küsste sie wieder fordernd.
Serena.
Ich erwiderte den Kuss ebenso, öffnete langsam einen Knopf nach dem anderen von seinem Hemd.
Nate.
Ich seufzte leise, öffnete meine Lippen ein wenig und legte eine Hand in seinen Nacken.

|| So Eis geholt, jetzt noch Nudeln holen, dann habe ich das perfekt Mittag-/Abendessen und kann schreiben xD
Skylynn
Ich erwiderte den Kuss genauso und fuhr mit meinen Händen über seinen Rücken.
David
Ich fuhr zu ihrem Reisverschluss, öffnete diesen langsam.
Daniel
Ich schob meine Zunge in seinen Mund und begann mit dieser zu spielen, wähend ich meine eine Hand unter sein Shirt schob und über seine Muskeln strich. Mit der anderen begann ich seinen Arsc zu massieren.

|| Ich hoffe du isst nicht Eis MIT Nudeln ;DD
Luca.
Ich küsste sie weiter, fuhr über ihren Körper und massierte dann ihre Brüste ein wenig.
Serena.
Ich ließ ihn machen, knöpfte sein Hemd weiter auf bis ich es ihm von den Shcultern schieben konnte, sein Jacket gleich mit.
Nate.
Ich ging auf das Spiel mit ein, keuchte leise als ich seine Hand an meinem Hintern spürte. Ich strich nun auch über seinen Oberkörper, begann sein Hemd aufzuknöpfen. Oh man, zum Glück trug er meistens einfach ein Shirt.

| Ih Gott nein xD
Skylynn
Ich keuchte leise auf und strich übr seine V-Linie nach unten.
David
ich zog ihren Reißverschluss immer weiter nach unten.
Daniel
Ich massierte seinen Po etwas fester, begann mit der anderen Hand die Knöpfe seines Hemds aufzumachen, während ich nach oben strich. Gleichzeitig spielte ich fordender mit seiner Zunge.

|| Ok gut ;D
Luca.
Ich küsste sie weiter, massierte sie ein klein wenig fester und fuhr mit der anderen Hand weiter nach unten.
Serena.
Ich küsste ihn einfach, wenn er es weit genug auf hatte würde das Kleid von selbst auf den Boden gleiten, da es keine Träger hatte.
Nate.
Ich ging weiter auf das Spiel ein, öffnete mit etwas zitternden Händen die Knöpfe. Als ich sie nach viel zu langer ZEit endlich auf hatte zog ich ihm das Hemd aus.

Luca.
Ich schob eine Hand langsam zwischen ihre Beine, begann sie über ihren Slip etwas zu massieren.
Serena.
Ich schlang meine Beine um seine Hüften und meine Hände um seinen Hals, als er mich hoch hob.
Nate.
Ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss ebenso innig, vergrub eine HAnd in seinen Haaren, während ich mit der anderen über seinen Rücken fuhr.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 73 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |